CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Aus FR :wall:


    "WIR SIND ANGEWIDERT": DIE WUT DER ÄRZTE ÜBER DIE WIEDEREINGLIEDERUNG VON PFLEGEKRÄFTEN, DIE NICHT GEGEN COVID-19 GEIMPFT SIND


    Am Donnerstag gab die Hohe Gesundheitsbehörde eine Stellungnahme ab, in der empfohlen wurde, die Impfpflicht von Pflegekräften gegen Covid-19 "aufzuheben". Gesundheitsminister François Braun hat angedeutet, dass er diesem Rat folgen wird.


    Auszug:


    "Wir sind zutiefst angewidert, und es ist ein kollektives Gefühl!" Der Allgemeinmediziner und Präsident der französischen Union für kostenlose Medizin, Jérôme Marty, hat seit Beginn der durch Covid-19 Anfang 2020 ausgelösten Gesundheitskrise die Reden vervielfacht, um die Impfung zu fördern und seine Verpflichtung im Krankenhaussystem zu rechtfertigen.



    Indikatoren auf dem Vormarsch



    Die Ankündigung beunruhigt die befragten Ärzte umso mehr, als sie zu einer Zeit kommt, in der die Indikatoren der Epidemie wieder zu steigen beginnen. In der Woche vom 13. bis 19. März schrieb Public Health France in seinem Bulletin, dass die Inzidenz- und Positivitätsraten "weiter steigen", obwohl auf "niedrigem Niveau", und dies in der "zweiten Woche in Folge".


    Dennoch, so Benjamin Davido, ist die Wiedereingliederung von ungeimpften Pflegekräften, "es ist eine Botschaft der Verärgerung, weil das Virus schneller und stärker zirkulieren kann. Es besteht die Gefahr, dass er mit jungen Betreuern frisches Blut bekommt. Und damit einher geht auch eine Lockerung der Barrieregesten im Krankenhaus."

    "Wir haben ein Virus, das weiter zirkuliert. Und wer sagt uns, dass es keine gefährliche neue Variante geben wird? Es ist eine politische Argumentation", schwärmt Jérôme Marty.



    Eine breitere Infragestellung der Impfung?


    Neben dem Covid-19-Impfstoff äußerte sich die HAS auch zum DTP-Impfstoff, der gegen Diphtherie, Tetanus und Poliomyelitis gerichtet ist, und empfahl ebenfalls das Ende seiner Verpflichtung. "Wenn wir in dieser Dynamik weitermachen, bricht alles zusammen, das ganze Impfsystem", befürchtet Benjamin Davido.



    Angst vor Spannungen im Dienstleistungssektor



    Schließlich sind die Ärzte besorgt über aufkommende Spannungen in den Diensten, die von ungeimpften Pflegekräften wieder integriert werden.


    "Dies wird zu Spannungen in den Diensten führen, und vor allem diejenigen, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, sind die extremsten! Sie werden Anti-Impfungen missionieren!", schimpft Jérôme Marty, der sich fragt, ob "Sie wollen, dass es Leute sind, die denken, dass der Impfstoff verwendet wird, um Menschen dank 5G zu kontrollieren, die ihre Großeltern behandeln".

    "Die Mannschaften haben sie nicht vermisst. Sie haben die Entscheidung getroffen, sich auf dem Höhepunkt der Pandemie zurückzuziehen, und wenn sie morgen zurückkehren, ist es nicht sicher, dass es mit einem guten Auge gesehen wird "


    "On est écœurés": la colère de médecins face à la réintégration des soignants non-vaccinés contre le Covid-19
    (bfmtv.com)


    :boese: :boese: :boese: Drecks Pack

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Es ist klar, dass die Franzosen keine hervorragenden Englisch - Sprecher/Versteher sind, aber haben die wirklich nichts von den auf Gerichtsbeschluss freigegebenen Pfizer - Akten gehört und von der Befragung einer Pfizer-Vertreterin im EU-Parlament?


    Das wäre kaum zu glauben und extrem borniert!


    LF


  • Neben dem Covid-19-Impfstoff äußerte sich die HAS auch zum DTP-Impfstoff, der gegen Diphtherie, Tetanus und Poliomyelitis gerichtet ist, und empfahl ebenfalls das Ende seiner Verpflichtung. "Wenn wir in dieser Dynamik weitermachen, bricht alles zusammen, das ganze Impfsystem", befürchtet Benjamin Davido.

    Womit er recht behalten wird. Am Ende kann ja nur stehen, daß alle, die in den Coronajahren bewiesen haben, daß sie den Beruf verfehlt haben, daraus entfernt werden. Schon damit sie keinen weiteren Schaden anrichten können. Dann wäre das viele Leid wenigstens nicht ganz umsonst gewesen. Offen ist eigentlich nur, wie lange der Prozeß dauert.


    Ich bin schon sehr gespannt, was man künftig von Bhakdi hört. Er hatte ja angedeutet, daß sein Weltbild bzgl. der Impfungen ganz allgemein ins Wanken geraten ist. So wie ich ihn einschätze, wird ihm das keine Ruhe lassen und er wird der Sache mit der ihm eigenen Sorgfalt auf dem Grund gehen wollen. Und ggf. etwas dazu veröffentlichen.

  • Ich bin schon sehr gespannt, was man künftig von Bhakdi hört. Er hatte ja angedeutet, daß sein Weltbild bzgl. der Impfungen ganz allgemein ins Wanken geraten ist. So wie ich ihn einschätze, wird ihm das keine Ruhe lassen und er wird der Sache mit der ihm eigenen Sorgfalt auf dem Grund gehen wollen. Und ggf. etwas dazu veröffentlichen.

    Da bin ich auch sehr gespannt. Bhakti hat gesagt, dass er in den letzten 3 Jahren mehr über Impfungen gelehrt hat, als in all den Jahren, als er darüber gelehrt hat. Ausserdem sagt er, dass alle Impfkapitel neu geschrieben werden müssten und Impfungen der größte Skandal der Medizingeschichte seien.


    Ich stand vor über 20 Jahren nach der Geburt unserer Kinder vor der Entscheidung, hab viele Jahre unheimlich viel Zeit mit Recherche verbracht und kam damals zum Schluß, dass keine Impfung der Gesundheit förderlich ist. Es wäre eine wirklich große Entschädigung für den Wahnsinn der letzten Jahre, wenn es zur Folge hätte, dass mehr Neugeborenen das Gift zum Eintritt ins Leben künftig erspart bliebe.

  • Der Großteil der Infektionen trat direkt nach Ende des ersten großen Corona-Lockdowns auf. Die Kinder hatten demnach teilweise wochen- oder monatelang ohne Kontakt mit anderen Kindern und weitgehend geschützt vor jeder Art der Infektion verbracht. „Es ist wahrscheinlich, dass dadurch die Immunität der Kinder gegen Adenoviren und AAV2 stark abgenommen hat“, erklären Sofia Morfopoulou vom University College London und ihre Kollegen.

    Es ist nicht der fehlende Kontakt mit Viren, der die Immunsysteme der Menschen geschwächt hat, sondern die PSYCHISCHE BELASTUNG durch die dauernde Angstmacherei und die Isolation (und bei Geimpften die Impfung, wie Nebelparder richtig andeutet). Das wussten die Dreckschweine, die diese Lockdowns verhängt haben, und sie haben es mit Absicht gemacht!!


    Experten hatten es vorhergesagt, ebenso kaputte Beziehungen, häusliche Gewalt und psychische Krankheiten. Es ist ALLES eingetroffen und SIE LÜGEN IMMER NOCH, dieses elende Dreckspack!!!! Leider existieren in unseren Strafgesetzbüchern keine adäquaten Strafen mehr für solch monströse Taten...

  • Am Mittwoch (29.03.) haben wir berichtet, dass die Querdenker-Szene massiv zu einem Kinder-Impftermin im pfälzischen Mutterstadt mobilisiert.

    Ist das von diesem Jahr, vergangene Woche ?
    Dann sollen die mal schön weitermachen,auch in den eigenen Reihen.
    Wenn ihr da noch Impfbusse braucht, dann muss auch noch geimpft werden.


    Hier bei uns haben sie alles externe geschlossen, bei Bedarf machen das die Allgemeinen auf Wunsch mit Termin.


    In der Woche vom 13. bis 19. März schrieb Public Health France in seinem Bulletin, dass die Inzidenz- und Positivitätsraten "weiter steigen", obwohl auf "niedrigem Niveau", und dies in der "zweiten Woche in Folge".

    Kann ja nicht sein. Sind doch alle geimpft !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Wer braucht noch eine Impfung?



    Impfbus


    Weil ich das hier gelesen hatte, das der Impfbus noch fährt. Konnte das kaum glauben.
    Stimmt tatsächlich. Bei mir läuft eine Werbung über Herzmuskelentzündung. Passt perfekt. Die gibt es gratis dazu.
    Wer so blöd ist diese freiwillig abzuholen hat es nicht anders verdient.
    Die "Pandemie" wird wohl erst beendet sein, wenn die Dummen ausgestorben sind.


    "Auch weiterhin sind und bleiben die Corona-Schutzimpfungen der wichtigste Schlüssel zur Bekämpfung der Pandemie."


    Die Pandemie wurde doch offiziell für beendet erklärt?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Und eine "Impfung", eingestandenermassen nicht vor Erkrankung schützt (ist es dann überhaupt eine Impfung? ) sowie in erschreckend hoher Zahl schwere Nebenwirkungen verursacht.


    Es braucht sie wirklich niemand.


    LF

  • aktuelles interview zum DOD-Erkenntnisstand
    https://sashalatypova.substack…ion-with-taylor-hudak-for



    aus den kommentaren, kann das alles nicht nachprüfen, nur zur info


    Milehijule
    Based on a leak of a speech of a few years ago (one that sounds like it was given to state officials in order to justify depopulation due to the horrors of climate change) the original plan was for the shots to not start having serious side effects for 3-5 years, by which time 99% of the planet would have all been bribed/cajoled/coerced/threatened to be a dozen shots in by then. Then we would all be so decimated by the time we figured it out, we would have no option but to die quietly and obediently on their timeline and not fight back.


    Mother Mott
    Finally, regarding nation states pledging state assets as a condition in the contract, that sounds like the China model used in the “Belt and Road initiative.” Clearly that clause would be unenforceable by a corporation, only another government or supranational organization could enforce that provision. Just spitballing here, but the BIS, IMF, World Bank is the real contracting entity. They would advance the money to the subject nation in order to “purchase” the countermeasures with one hand, then take the money back with the “purchase” agreement. To keep the government from complaining or exposing this scheme, they required state assets as the sword of Damocles.




    lt. Najadi 29.15 min
    YT
    -20 Jahre verkürzte Lebenserwartung
    -"explosives" Krebsrisiko


    lt. Latipova 40.22min ff dual use known for a long time
    https://sashalatypova.substack…ion-with-taylor-hudak-for
    -gene therapy as a weapon
    -genes could code for things or be broken down pieces
    -still cause cancer, autoimmune desease and destroy the immune system


    lt. Daniele Ganser
    "Ladenhüter aus der Biowaffenforschung"
    ja, wenn es mal so einfach wäre.



    Impfbeginn war 27.12.2020, jetzt sind 2 1/4 Jahre vergangen, für das Gros der Impflinge wohl erst 1 1/2 Jahre.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    9 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • was ja bemerkenswert ist, wie die Schachfiguren aus dem Spiel genommen wurden und keiner sieht es. Hört man noch etwas von Fauci? Oder dem Typen, der seine Haare immer in der Fritteuse wäscht, Drosten? PsyOp vom feinsten.

  • Sehr schön: Prof. Bhakdi stellt mit offenem Brief Karl Lauterbach auf die Probe


    Nachdem Karl Lauterbach öffentlich ein Forschungsprogramm auch für Post-Vac-Patienten versprochen hat, in dem die Experten in diesem Bereich so vernetzt werden sollen, „dass die Wahrscheinlichkeit einer wirklich guten Therapie in Deutschland wachsen würde“, haben die „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD) um Prof. Bhakdi in einem offenen Brief ihre Unterstützung angeboten. Aufgrund ihrer bereits gewonnenen Forschungsergebnisse und der Erfahrungen in einem eigenen Therapienetzwerk erwarten sie, „in ein Förderprogramm zur Laborforschung des PostVac-Syndroms mit aufgenommen zu werden“. Wir bringen nachfolgend eine Presseerklärung und den Offenen Brief. – Nun ist der Maulheld Karl Lauterbach am Zuge. Man darf gespannt sein.

  • Tot mit 24: Nach Jeremy Ruehlemann stirbt auch seine Freundin | kurier.at


    Wieder zwei junge Leute, das blühende Leben.


    Unerwartet verstorben.
    Eine Todesursache ist nicht bekannt.
    :boese: :wall: :wall: :wall:


    Heute sterben die jungen Leute schon grundlos. :hae:


    Medikamentenüberdosis? Das lässt sich nicht überprüfen? Oder was war den das für ein "Medikament"?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Medikamentenüberdosis? Das lässt sich nicht überprüfen? Oder was war den das für ein "Medikament"?

    Wahrscheinlich gutes mRNA was sie sich händchenhaltend abgeholt haben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da bin ich auch sehr gespannt. Bhakti hat gesagt, dass er in den letzten 3 Jahren mehr über Impfungen gelehrt hat, als in all den Jahren, als er darüber gelehrt hat. Ausserdem sagt er, dass alle Impfkapitel neu geschrieben werden müssten und Impfungen der größte Skandal der Medizingeschichte seien.
    Ich stand vor über 20 Jahren nach der Geburt unserer Kinder vor der Entscheidung, hab viele Jahre unheimlich viel Zeit mit Recherche verbracht und kam damals zum Schluß, dass keine Impfung der Gesundheit förderlich ist. Es wäre eine wirklich große Entschädigung für den Wahnsinn der letzten Jahre, wenn es zur Folge hätte, dass mehr Neugeborenen das Gift zum Eintritt ins Leben künftig erspart bliebe.

    Das gilt auch für Tiere.
    Mein Kater ist mit fast 14 Jahren ungeimpft, gesund und trotz Übergewicht flink wie ein Wiesel :D

  • Covidiot und Schwurbler als Präsidentschaftskandidat ^^ .... geht ja gar net!


    "Der Neffe des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy, Robert F. Kennedy, hat seine Bewerbung um die Präsidentschaftskandidatur in den USA eingereicht. Der Anwalt ist einer der bekanntesten Impfgegner der USA. Er will für die demokratische Partei von Amtsinhaber Joe Biden ins Rennen gehen und hat ein entsprechendes Dokument bei der nationalen Wahlkommission eingereicht.
    Kennedy war in den letzten Jahren immer wieder wegen der Verbreitung von falschen Behauptungen rund um die Corona-Impfung in die Kritik geraten, unter anderem wurde deshalb auch sein Instagram-Account gesperrt. Seinen Feldzug gegen das Impfen hatte er aber schon vor der Pandemie begonnen.
    Der 69-Jährige ist der zweite demokratische Bewerber um die Präsidentschaftskandidatur."


    https://www.n-tv.de/politik/Ke…eren-article24037027.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Covidiot und Schwurbler als Präsidentschaftskandidat ^^ .... geht ja gar net!


    "Der Neffe des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy, Robert F. Kennedy, hat seine Bewerbung um die Präsidentschaftskandidatur in den USA eingereicht. Der Anwalt ist einer der bekanntesten Impfgegner der USA. Er will für die demokratische Partei von Amtsinhaber Joe Biden ins Rennen gehen und hat ein entsprechendes Dokument bei der nationalen Wahlkommission eingereicht.
    Kennedy war in den letzten Jahren immer wieder wegen der Verbreitung von falschen Behauptungen rund um die Corona-Impfung in die Kritik geraten, unter anderem wurde deshalb auch sein Instagram-Account gesperrt. Seinen Feldzug gegen das Impfen hatte er aber schon vor der Pandemie begonnen.
    Der 69-Jährige ist der zweite demokratische Bewerber um die Präsidentschaftskandidatur."


    https://www.n-tv.de/politik/Ke…eren-article24037027.html

    Oh. Das wird spannend. :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Covidiot und Schwurbler als Präsidentschaftskandidat ^^ .... geht ja gar net!


    "Der Neffe des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy, Robert F. Kennedy, hat seine Bewerbung um die Präsidentschaftskandidatur in den USA eingereicht. Der Anwalt ist einer der bekanntesten Impfgegner der USA. Er will für die demokratische Partei von Amtsinhaber Joe Biden ins Rennen gehen und hat ein entsprechendes Dokument bei der nationalen Wahlkommission eingereicht.
    Kennedy war in den letzten Jahren immer wieder wegen der Verbreitung von falschen Behauptungen rund um die Corona-Impfung in die Kritik geraten, unter anderem wurde deshalb auch sein Instagram-Account gesperrt. Seinen Feldzug gegen das Impfen hatte er aber schon vor der Pandemie begonnen.
    Der 69-Jährige ist der zweite demokratische Bewerber um die Präsidentschaftskandidatur."


    https://www.n-tv.de/politik/Ke…eren-article24037027.html

    "Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache."


    Heute geht nichts ohne bodenlose Hetze.
    Das sind ja keine Meinungen mehr - das sind Befehle.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A