CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wir sehen jetzt also immer mehr autoreaktive Organerkrankungen.Wir sehen auch immer mehr, und dieser Trend wird meiner Meinung nach noch zunehmen, Turbokrebs. Also akute Fälle von beschleunigtem Krebs mit Metastasen und so weiter.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ungeimpfter Polizist, Soldat und Feuerwehrmann über ihre Erfahrungen. Lang aber auch mit viel Tiefgang.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die anderen Videos auf dem Kanal lohnen ebenfalls einen Blick.

  • Der unverzeihliche Ivermectin-Schwindel

    In diesem Monat räumten Anwälte der Food and Drug Administration vor einem US-Gericht ein, dass Ärzte "die Befugnis haben, Ivermectin zur Behandlung von COVID zu verschreiben", ein Eingeständnis, das in krassem Widerspruch zu einer mehrjährigen Kampagne steht, um den Ruf eines der erfolgreichsten Medikamente der Welt falsch zu informieren, falsch auszurichten und zu beschmutzen, mit dem während der Pandemie Hunderttausende von Leben hätten gerettet werden können.





    "Die FDA erkennt eindeutig an, dass Ärzte die Befugnis haben, humanes Ivermectin zur Behandlung von COVID zu verschreiben. Sie greifen also nicht in die Befugnis von Ärzten ein, Medikamente zu verschreiben oder Medizin zu praktizieren", sagte Ashley Cheung Honold, Anwältin, die die FDA vertritt, diesen Monat.


    Ich weiß, dass dies bei meinen regelmäßigen Lesern wahrscheinlich nicht der Fall ist, aber wenn Sie neu im Blog sind und zufällig zu den Menschen gehören, die immer noch nicht ganz verstehen, dass Sie routinemäßig von den Medien und den Milliardären, die unser Land regieren, belogen werden, kann ich mir keine bessere Indoktrination vorstellen als die Travestie eines Betrugs, der gerade am amerikanischen Volk in Bezug auf Ivermectin begangen wurde.


    Für diejenigen, die die Geschichte nicht verfolgt haben: Im Laufe der Covid-Pandemie wurde bekannt, dass Ivermectin - ein Medikament, das dem Menschen milliardenfach verabreicht wurde und auf der Liste der unentbehrlichen Arzneimittel der Weltgesundheitsorganisation steht - in zahlreichen klinischen Studien als wirksam bei der Frühbehandlung von Covid-19 festgestellt wurde. Wenn Sie auf der Suche nach einer Einführung in dieses Thema sind, finden Sie hier eine Website, die alle klinischen Studien zusammenfasst, und hier ist eine Diskussion mit Bret Weinstein und Dr. Pierre Kory, die als großartige Einführung in das Thema dient.


    [Blockierte Grafik: https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F844f9a10-e493-471e-827a-a335b1358059_828x358.png]


    Wenn Sie in den letzten zwei Jahren zumindest halbwegs bei Bewusstsein waren, ist Ihnen aufgefallen, dass frühe Mittel zur Behandlung von Covid außerhalb der Impfstoffe (wie Vitamin D, Hydroxychloroquin und Ivermectin) routinemäßig von "der Wissenschaft" und dann stellvertretend von den nützlichen Idioten in den Mainstream-Medien gemieden wurden.


    Von allen frühen Behandlungen bekam Ivermectin das kürzeste Ende des Stäbchens. Es war wahrscheinlich nicht nur die wirksamste aller frühen Behandlungen, sondern wurde auch routinemäßig von den Medien verunglimpft und beschimpft.


    Die Desinformationskampagne über Ivermectin, die von den Mainstream-Medien angeführt wurde ("präsentiert von Pfizer!"), erreichte ihren Höhepunkt, als die Medien und Regierungsbehörden gleichermaßen wissentlich und böswillig die menschliche Dosierung des Medikaments der zufälligen und weitgehend unzusammenhängenden Tatsache gegenüberstellten, dass es auch in einer veterinärmedizinischen Dosierung zur Entwurmung von Pferden verwendet wurde.


    Anstatt die Verwendung von Ivermectin klar von der anderen zu unterscheiden, entschieden sich diese schlechten Akteure stattdessen bereitwillig dafür, die dreiste Lüge aufrechtzuerhalten, dass Ivermectin nur Pferdemedizin sei.


    Die Medien förderten diese Lüge, weil ihre Sponsoring- und Werbeeinnahmen... (LESEN SIE DIESEN VOLLSTÄNDIGEN ARTIKEL KOSTENLOS, HIER).


    Der unverzeihliche Ivermectin-Schwindel | ZeroHedge

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • und das alles nur um ihre mrna technologie zu lancieren.
    alle die bei dem deal mitmachten haben keinerlei gnade verdient. möge sie alle der sahin holen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nicht zu glauben.
    Weiter geht es.
    Erstes Altenheim führt wieder Coronamaßnahmen ein.



    https://tkp.at/2023/08/14/posi…-setzt-wieder-massnahmen/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Auf ein Neues?


    Washington hat mit den Vorbereitungen für die nächste Pandemie begonnen. In deren Rahmen wollen die USA neue Virusmutationen untersuchen, gibt Igor Kirillow bekannt, der Chef der ABC-Abwehrtruppen der russischen Streitkräfte.


    https://test.rtde.me/internati…terium-usa-bereiten-neue/

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Man kann die Hoffnung haben, dass die RF die Daten aus den Ukra-Laboren auswertet und die Ergebnisse bekannt macht!
    LF

  • Es wurde in der Vergangenheit immer mal wieder vermutet, daß hinter den mRNA-Tests die Militärs stecken. Dann wäre die Pharmaindustrie "nur" der Auftragnehmer einer völlig aus dem Ruder gelaufenen US-Behörde, die sich rausnimmt, den Planeten zum Versuchslabor umzufunktionieren. Das Verhalten der westlichen Exekutive würde sich ein Stück weit erklären. Bloß das Verhalten der Chinesen würde nicht passen.

  • Erstes Altenheim führt wieder Coronamaßnahmen ein.

    Mal beim zuständigen Amtsgericht fragen, welche Maßnahmen der Richter dem Heim gestattet hat.
    Hilft eventuell.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es sieht Scheiße aus...



    Das wird eine richtige Impf-Diktatur werden


    https://www.tichyseinblick.de/…ws/who-macht-vertraege-2/

  • wurde letzes jahr geändert auf 11 monate, wenn ich mich recht erinnere, aber BEACHTE
    parallel laufen


    -Änderung der WHO-Satzung
    die wäre per sofort gültig


    -WHO-Pandemie-Vertrag
    muss innerhalb 11 monaten ratifiziert werden, vom jeweiligen landesparlament



    der bundestag hat im april das "75-jahre-who" gesetz verabschiedet und dem deutschen who-vertreter damit ein mandat erteilt. (vorauseilender gehorsam).


    es ist damit zu rechnen, daß der pandemie-vertrag floppt, da aktuell insbesondere die afrikanischen staaten sich querstellen.
    die wissen aber auch, das man sich für ein 'ja' bezahlen lassen kann, wenn man erstmal 'nein' sagt.
    jedenfalls ist damit zu rechnen, daß die G7-staaten den vertrag dann freiwillig einführen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Es wurde in der Vergangenheit immer mal wieder vermutet, daß hinter den mRNA-Tests die Militärs stecken. Dann wäre die Pharmaindustrie "nur" der Auftragnehmer einer völlig aus dem Ruder gelaufenen US-Behörde, die sich rausnimmt, den Planeten zum Versuchslabor umzufunktionieren. Das Verhalten der westlichen Exekutive würde sich ein Stück weit erklären. Bloß das Verhalten der Chinesen würde nicht passen.

    Klar passt das. Es sind alle immer so sehr auf die Länder fixiert. Die Steuerung läuft übergeordnet.
    Bill Gates ( bester Freund von XI) arbeitet supranational für die globale Führung, en globalen Prädiktor siehe FKT
    https://fktdeutsch.wordpress.c…st-der-globale-pradiktor/
    Das ganze Coronaprojekt ist ein Militärprojekt. Womöglich wurde sogar die Spritzflüssigkeiten ( bzw. Konzentrate) vom o. im Zusammenhang mit dem Militär über Jahre vorher entwickelt und hergestellt und von der Pharma nur noch abgefüllt. Es ist ein Transhumanismusprojekt was dazu führen soll jeden Behandelten( Spritze und Tests) noch besser geistig zu kontrollieren und bei Bedarf gezielt auszuschalten. Die Ansteuerung erfolgt über Hochfrequenz (sicher 5G , evtl. Starlink)

  • Daß die Impferei ein Projekt des GP ist und daß es darum geht, bestimmte Substanzen in die Körper zu bringen, kann man ja als These mal so stehen lassen.


    Aber da passen m.E. ein paar Sachen nicht, allen voran die hektische Ausführung, das wäre ja dann komplett aus dem Ruder gelaufen.

  • Daß die Impferei ein Projekt des GP ist und daß es darum geht, bestimmte Substanzen in die Körper zu bringen, kann man ja als These mal so stehen lassen.


    Aber da passen m.E. ein paar Sachen nicht, allen voran die hektische Ausführung, das wäre ja dann komplett aus dem Ruder gelaufen.

    Genau, komplett aus dem Ruder gelaufen. Das ist die Situation in der wir uns befinden ... Und auch weiter befinden werden.

  • Genau, komplett aus dem Ruder gelaufen. Das ist die Situation in der wir uns befinden ... Und auch weiter befinden werden.

    Bleibt die Frage was das konkret heißt. Aus Sicht des GP läuft ja auch sonst einiges schief. Um das wieder einzufangen, müßte er die kompletten Westeliten austauschen, die sind es ja, die ihm aus dem Ruder laufen. Naja, wir werden sehen.


    Nachtrag: dieser Vortrag zeigt einige Verknüpfungen zwischen US-Miltär und Pharma auf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sieht schon stark danach aus, als ob das eine US-Geschichte ist. Die große Preisfrage ist, ob es dann gleichzeitig eine GP-Geschichte sein kann. Der muß ja die Ami-Eliten zurückstutzen, wenn nicht alles im Chaos versinken soll.

  • Mein Arzt war gar nicht da. Nur Vertretung. Sehe ihn eigentlich kaum. Zur Blutentnahme nicht nötig und das Ergebnis lasse ich mir direkt per Mail schicken seit Corona.Seine Vertretung, die nur Tage/Stundenweise da ist, hatte mir letztes Jahr beim Vitamin D Wert von 72 ausrichten lassen, ich solle sofort! wenigstens für einen Monat die Einnahme komplett einstellen. [smilie_happy]

    Geht mir ähnlich. Mein persönliches Ziel für Vitamin D im Blut liegt über 50 ng/ml. Will immer nur den Wert haben und rechne dann selbst (gibt gute online Rechner, weiß nur gerade nicht, ob ich die hier verlinken darf).

  • Es gibt tatsächlich noch ein Forum mit kritischen Stimmen zu diesem Thema? Das hätte ich Ende 2021 wissen sollen, als wir psychisch am Ende waren.
    Wir wollten die Spritze nicht und als „mal hypothetisch angenommen ich wäre Beamter“ war es schon eng. Gab Abfragen, ob man geimpft ist, nicht geimpft, oder keine Angabe macht. Aber wir hatten uns dagegen entschieden, haben unserem eigenen Gefühl und uns selbst vertraut und nicht einfach einen „Piks“ genommen, weil der Staat es so möchte.
    Wäre ich aus dem „hypothetisch angenommenen Beamtenverhältnis“ entlassen worden, hätte ich eben deutlich weniger netto gehabt, irgendwas anderes arbeiten müssen. Irgendwas hätte ich ja wohl gefunden…
    Als neulich schon halb die Panik wegen einer neuen Variante los ging, hatte ICH fast Panik, dass die Scheisse wieder von vorne los geht. Toller Staat! Vielen Dank dafür!

  • Gucke hier: https://gib-soziales.com/
    Da sind vorwiegend festkochende Mitarbeiter des Gesundheitswesens, ursprünglich ein Telegram-Kanal, grossteils Fussvolk.


    [Blockierte Grafik: https://cg2.cgsociety.org/uploads/images/medium/jinruiliang-barge-haulers-on-the-1-5d6d5d25-ss12.jpg]


    Kannst deine Empfindungen ab mitte November 2021 mit dem vergleichen was Leute dort damals schrieben.
    https://t.me/Gesundheitswesen_in_der_Krise

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Wir wollten die Spritze nicht und als „mal hypothetisch angenommen ich wäre Beamter“ war es schon eng.
    Wäre ich aus dem „hypothetisch angenommenen Beamtenverhältnis“ entlassen worden, hätte ich eben deutlich weniger netto gehabt, irgendwas anderes arbeiten müssen.

    Höchstwahrscheinlich wärst Du nur suspendiert worden. So einfach kann man nicht entlassen werden.
    Solange bis die Impfpflicht aufgehoben worden wäre, dann hättest Du wieder dienen können.
    Ich kenne genügend ungeimpfte Beamte. Die Beamten sind nicht alle durch die Bank staatsgläubig.


    Und ja, dieses Forum war sehr hilfreich und ein großer Anker.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Wenn Bevölkerungsreduktion das Ziel von Politik ist, dann ist die von Neuseeland durchaus erfolgreich, wie aktuelle Zahlen beweisen.Todesfälle um 14% gestiegen, Anstieg der natürlichen Geburten um 28% gesunken, Invalidität um 37,5% gestiegen – das sind die Zahlen für den Zeitraum 1. Juli 2022 bis 30. Juni 2023, die das komplette Scheitern der Corona- und Gesundheits-Politik in Neuseeland belegen. Wäre das Ziel jedoch eine Bevölkerungsreduktion, dann kann man wohl von einem guten Erfolg sprechen.


    https://twitter.com/RomanLasot…/1692093794349408465?s=20



    oderaber: direktlink





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A