Und was war in Italien los, als es kein Holz mehr gab für die ganzen benötigten Särge
Kuchenteig......Marie
21. November 2024, 22:19
Und was war in Italien los, als es kein Holz mehr gab für die ganzen benötigten Särge
Kuchenteig......Marie
Eine Powerpflanze des Ayurveda. Vielleicht gut für den einen oder anderen und als nice to have.
Bergamo wurde zuverlässig geklärt, dort gab es kurz vor der Pandemie-Katastrophe in der ganzen Region eine Massenimpfung gegen etwas anderes, ich glaube es waren Masern.
Diese Impfung plus Corona in geschwächte Menschen, erklärt den Exodus.
Bergamo in Lampentussi?
In Italien wurden über 80 Jährige massenweise umgebracht, indem man sie intubiert und beatmet hat.
Das man das in dem Alter nicht mehr überlebt, weiß in Deutschland vermutlich jede Schwesternschülerin.
Zumindest früher mal.
Aber das in manchen Ländern ganz offensichtlich die Ausbildung bzw. Qualität bestimmter Berufsgruppen beschixxen ist, darf man nicht sagen, weil das ist rassistisch.
Alles anzeigenPanikmache mit Fotos zu Beginn der „Pandemie“ jetzt als gezielte Irreführung entlarvt
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mittel…n-Bergamo.png?w=502&ssl=1]
Damit man auch die unzähligen Särge zu sehen bekam, zeigte man Bilder von Hallen voll mit Särgen. Auch hier wurde Betrogen was das Zeug hält (siehe Bild). Die dazu präsentierte Totenhalle war gar nicht in Bergamo, sondern in Lampedusa und das sieben (!) Jahre früher. Damals waren es ertrunkenen Flüchtlinge die es zu betrauern galt.
Das mal für unsere museo del Bullshit „ARD/ZDF hat doch gesagt“ Aspiranten.
Bergamo wurde zuverlässig geklärt, dort gab es kurz vor der Pandemie-Katastrophe in der ganzen Region eine Massenimpfung gegen etwas anderes, ich glaube es waren Masern.Diese Impfung plus Corona in geschwächte Menschen, erklärt den Exodus.
War eine Impfkampagne gegen Meningokokken.
saludos
Eigentlich unfassbar, daß hier immer noch welche auftauchen mit: ...aber aber in Italien....
Eigentlich unfassbar, daß hier immer noch welche auftauchen mit: ...aber aber in Italien....
Der will doch nur provozieren. Ist doch schon alles langweilig.
Ich hab einen Rumänen in der Nachbarschaft, der meinte ihm war völlig klar das der Rumänische Staat bescheißen wird was das Zeug hält, als die EU nach dem Motto "je mehr Tote und schwere Fälle, umso mehr EU-Hilfen" vorging.
Dürfte für die komplette EU Süd- und Ostschiene gelten.
Nordwestzentrale Bescheisser waren auch an der Vorderfront.
Das mal für unsere museo del Bullshit „ARD/ZDF hat doch gesagt“ Aspiranten.
eins muss man zubilligend sagen: Die Gebrüder Grimm waren ein ganz kleines Lichtlein
ach übrigens: hat hier jemand schon gespendet
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2020/03/fact_icon.jpg?fit=210%2C141&ssl=1]
UNSER MITTELEUROPA befolgt die Richtlinien für „Fact Checking“. Jeder unserer redaktionellen Beiträge verfügt über mindestens eine externe Quelle, die durch Klicken auf den jeweiligen Verweis aufgerufen werden kann; eine Identifizierung unserer Quellen ist somit jederzeit möglich – im Gegensatz zu gewissen Agenturmeldungen und Berichten in den Mainstream-Medien.
UNTERSTÜTZEN SIE UME MIT EINER MONATLICHEN SPENDE
Alles anzeigeneins muss man zubilligend sagen: Die Gebrüder Grimm waren ein ganz kleines Lichtlein
ach übrigens: hat hier jemand schon gespendet
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2020/03/fact_icon.jpg?fit=210%2C141&ssl=1]
UNSER MITTELEUROPA befolgt die Richtlinien für „Fact Checking“. Jeder unserer redaktionellen Beiträge verfügt über mindestens eine externe Quelle, die durch Klicken auf den jeweiligen Verweis aufgerufen werden kann; eine Identifizierung unserer Quellen ist somit jederzeit möglich – im Gegensatz zu gewissen Agenturmeldungen und Berichten in den Mainstream-Medien.
UNTERSTÜTZEN SIE UME MIT EINER MONATLICHEN SPENDE
„Fact Checking“. Glaubst wohl hier sind lauter Anfänger.
Und die "Grimm's Märchen" mit so einem Schund zu vergleichen ist doch wohl das allerletzte.
Die Grimm's haben die Erzählungen die vom Volk mündlich weitererzählt wurden in einem Werk niedergeschrieben.
Es durfte damals auch nicht alles direkt erzählt werden. Doch wer ein bisschen nachdenkt weiß was gemeint ist. In "Märchen" steckt sehr viel Weisheit. Ist auch für Erwachsene interessant es in Ruhe zu lesen.
Die Überreaktion der Chinesen, nachdem sie mitbekommen haben das etwas aus Faucis Kampfstofflabor "entwichen" ist, lässt eher Rückschlüsse auf ersteres zu.
Die haben für ihr zig Millionen Erkrankten aber auch nur das vorzeige Container-Kranken-Gefängnis gebaut.
Oder sind weitere Bauten bekannt ?
Die Überreaktion der Chinesen ist wohl dem innerem Machtkampf zu zuschreiben. Sprich die ins USD eingebundene Kreise haben es erstmal losgelassen und zweitens mit Massnahmen bekämpft, welche ihre inländische Konkurenten schwächen sollten. Die Organisatoren von chinesischen Grosssperrungen sind glaube ich inzwischen hinter Riegeln, müsste bei Vavilov nachschauen. Das war ein Versuch die Nationale Gruppe die Xi anführt zu stürzen bzw. schwächen.
GP braucht China unter Kontrolle um das abdankende USD-Imperium im Portfolio zu ersetzen.
Auf den russischen Kanälen konnte man regelmäßig über zehntausende Todesfälle in China lesen, denen mit radikalen Maßnahmen entgegengewirkt wurde. Ich habe keinen Grund, diese Berichte an zu zweifeln. Deshalb, das hatte ich hier auch schon erwähnt, vermute ich, daß es sich bei dem C19-Virus um eine Bio-Waffe handelt, die gegen die Schlitzaugen eingesetzt wurde. Die Russen hatten die USA bereits beschuldigt, in der Ukraine an Biowaffen zu arbeiten, die für bestimmte Genotypen empfänglich sind und diese schädigen sollen. Und da China der systematische Feind der Yankees und das Virus in CN ausgebrochen ist, paßt das für mich ins Bild.
Beides kann zutreffen. Von einer Bio-Waffe gehe ich aus. Dass diese Genotypisch gebaut wurde, liegt nahe. Wobei es schon skurril ist, das ausgerechnet Chinesen dabei mitgeholfen haben. Die ergriffenen Gegenmaßnahmen erscheinen absurd überzogen (Bewohner praktisch Einknasten durch Zuschweißen der Türen, totale Ausgehverbote usw.). Das ist geeignet, Unruhen heraufzubeschwören, und das will sicher die Führung nicht.
Die haben für ihr zig Millionen Erkrankten aber auch nur das vorzeige Container-Kranken-Gefängnis gebaut.Oder sind weitere Bauten bekannt ?
Es hat umgewidmete, bereits erbaute Gebäude gegeben, aus denen Krankenhäuser wurden.
Das ist geeignet, Unruhen heraufzubeschwören
Das reicht nicht. Knallen muss es so, dass es jegliche Tyrannen zu Staub zerlegt.
Vor zwei Tagen solche Informationen.
Bild schreibt dazu.
Zitat
Jetzt beschreibt ein ehemaliger US-Handelsdelegierter, Ron Fleming (62), im Buch „Wuhan Unleashed: The True Story of Bio-Weapons and the Start of the Pandemic“ (Verlag: GruntWorksPublishing, 166 Seiten) das wahrscheinlich „erste Puzzleteil“ dieses globalen Virus-Desasters, wie er im BILD-Gespräch sagt. Und: „Ich bin überzeugt, dass im Wuhan-Labor seit mehr als zwanzig Jahren an Biowaffen geforscht wurde!“
Fast sieben Millionen Tote, 700 Millionen Infektionen, ein finanzieller Gesamtschaden von 103 Billionen Dollar – die Covid-Pandemie wurde zu einer der schlimmsten Krisen der Menschheitsgeschichte.
Und es wird offen diskutiert, dass der Erreger im Labor manipuliert wurde – aus wissenschaftlichen Gründen, oder gar militärischen … Früher noch wurde ein Labor-Leck als Verschwörungstheorie verlacht, ein Tiermarkt in Wuhan als „Ground Zero“ propagiert.