Hab jetzt tatsächlich mal einen BLÖD-Artikel mit Tracking und Cookies gelesen und dabei schon Angst bekommen, der vergisst zu erwähnen das die Amerikaner mit drin steckten.
Kommt aber, wenn auch am Ende des Artikels.
-
-
-
"Die Empörung der Klägerin war groß, als sie am Montag das Urteil des
Landgerichts Mainz vernommen hat. Sie hatte den Impfstoffhersteller
Astrazeneca in einem Zivilprozess auf ein Schmerzensgeld von mindestens
150.000 Euro verklagt, weil sie nach einer Covid-19-Impfung ihr Gehör
verloren hat.Ein Impfschaden sei von ihrer Berufsgenossenschaft anerkannt, machte die
Klägerin, eine Zahnärztin, dabei geltend. Es sei unverständlich, wieso
das Landgericht nicht in die Beweisaufnahme gegangen sei.Die Richterin hatte die Klage als unbegründet abgelehnt, ohne ein
Gutachten einzuholen – und der Klägerin noch die Kosten des Verfahrens
auferlegt. Ihr Anwalt sprach zu recht von "einem Schlag ins Gesicht für
alle Betroffenen" und kündigte an, durch alle Instanzen zu gehen, um
dieses Urteil aufzuheben."https://www.telepolis.de/featu…saufnahme-ab-9278440.html
Die Nazis urteilen wieder
-
https://sciencefiles.org/2023/…eit-der-modrna-plattform/
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2023/08/Lauterbach-hat-besorgt.png?w=825&ssl=1]
Zitat von .Ein Gesundheitsminister, der ungeachtet der immensen Zahl belegter Schäden, die durch die angeblichen Impfstoffe verursacht werden, angesichts des miserablen Wirkungsprofils und unbeeindruckt davon, dass die neuen, dieses Mal auf XBB.1.5 angepassten Spritzbrühen, weder klinisch getestet noch bislang zugelassen sind, Großbestellungen auslöst, um noch mehr Leute, denen es gesundheitlich ohnehin nicht gut geht, zu schädigen, ist unter normalen Umständen nicht tragbar – aber wer, in der Regierung, in westlichen Regierungen, wäre unter normalen Umständen schon tragbar.
Insofern ist die Abweichung das neue Normal, je dümmer, korrupter und verderbter ein Polit-Darsteller, desto besser. -
Welche Beweisaufnahme eines Gerichts soll es denn geben? Hat irgend einer in diesem angeblichen Rechtsstaat ein Interesse an Beweisen einer Giftspritze. Natürlich nicht.
Es wird keine Urteile wegen Impfschäden zugunsten Geschädigter geben. Nicht in der Masse.
Und im Zweifel haben ausnahmslos alle Impfopfer ihrer gesundheitlichen Zerstümmelung freiwillig zugestimmt.
Da brauche ich nun auch nicht jammern, so tragisch jeder Einzelfall auch ist.Gestern Abend erst hatte ich wieder eine Diskussion mit meiner Frau. Ihre Freundin hat nun plötzlich Herzrhythmusstörungen. 4 mal Geimpft. War alles freiwillig. Die sagen dir noch frech ins Gesicht, es gab ja keine Impfpflicht. Und unterschrieben hast du auch.
Und von einer Zahnärztin kann man schon erwarten, dass sie sich über mögliche Nebenwirkungen einer unerforschten mRNA Impfung im klaren ist.
-
Wer sich hier zu Lande noch auf Rechte und Gesetze berufen will, hat sowieso schon verloren. Außer dem Politbüro hat hier niemand was zu melden.
-
-
Es passiert wirklich:
Maskenpflicht, Kontaktverfolgung an Hochschulen und Büros wieder eingeführt
Es kursieren Berichte, dass Hochschulen und Büros damit beginnen, die COVID-Maskenpflicht und die Kontaktverfolgung wieder einzuführen, obwohl keine neuen Fälle des Virus gemeldet wurden.Das Atlanta Journal-Constitution berichtete am Montag, dass das Morris Brown College, ein schwarzes privates College für freie Künste, die Maßnahmen als Teil eines "Vorsichtsschritts" wieder eingeführt hat.
Der Bericht stellt fest, dass Studenten und Mitarbeiter nur eine Woche nach Beginn des Unterrichts gebeten werden, sich auf dem Campus zu maskieren.
In einer Mitteilung des Colleges heißt es, es habe "Berichte über positive Fälle unter Studenten im Atlanta University Center" gegeben, einem Konsortium schwarzer Colleges und Universitäten im Westen von Atlanta.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und von gestern aus FR
COVID-19: NEUE VARIANTE, ANSTIEG DER FÄLLE... WIRD DIE MASKE EIN COMEBACK FEIERN?
Die meisten Gesundheitsexperten plädieren vorerst nicht für neue Pflichten, obwohl einige weiterhin die Rückkehr von Masken an sensiblen und frequentierten Orten fordern.
Während das Land einen leichten Anstieg der Covid-19-Ansteckungen verzeichnet, schließt der Gesundheitsminister nicht aus, das Tragen von Masken notfalls wieder zur Pflicht zu machen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
COVID-19: DER GESUNDHEITSMINISTER RUFT DAZU AUF, BEI BEDARF "DEN REFLEX DES AUFSETZENS EINER MASKE WIEDER AUFZUNEHMEN"
"Wir müssen uns alle sagen, dass das Tragen einer Maske etwas Banales ist, das ein Reflex sein muss", fügt der Minister hinzu, insbesondere für diejenigen, die mit zerbrechlichen Menschen in Kontakt stehen.Wie erwähnt kam es gestern im TV, heute Vormittag beim Einkaufen 17 Leute mit Maske im Geschäft.
Ich glaube, wir werden einen sehr interessanten Herbst/Winter erleben. -
Ich glaube, wir werden einen sehr interessanten Herbst/Winter erleben.
Mich beschleicht dieses ungute Gefühl ebenfalls. Das ist doch alles komplett irre!
-
-
COVID-19: DER GESUNDHEITSMINISTER RUFT DAZU AUF, BEI BEDARF "DEN REFLEX DES AUFSETZENS EINER MASKE WIEDER AUFZUNEHMEN"
"Wir müssen uns alle sagen, dass das Tragen einer Maske etwas Banales ist, das ein Reflex sein muss", fügt der Minister hinzu, insbesondere für diejenigen, die mit zerbrechlichen Menschen in Kontakt stehen.
Aus dem Artikel mal ins Deutsche übersetzt... auch der Impfirrsinn beginnt wieder...
"Zielgruppe dieser neuen Kampagne sind Menschen über 65 Jahren, Menschen mit Begleiterkrankungen (Diabetes, Fettleibigkeit, chronische Krankheiten usw.), immungeschwächte Frauen und schwangere Frauen. Hinzu kommen alle Personen, die regelmäßig mit diesen Menschen in Kontakt stehen, einschließlich deren Betreuer."
Das klingt für mich, als wolle man den kompletten Rotz von Herbst 2021 wieder von neuem beginnen.
-
Mich beschleicht dieses ungute Gefühl ebenfalls. Das ist doch alles komplett irre!
Wenn das Volk den ganzen Mist mit sich machen lässt, kann man nichts mehr retten. Entsprechende Einschätzungen hatten wir im Forum gerade heute. Man sollte spätestens, wenn "es wieder los geht" schauen, wo man besser überleben kann.
Hier schaut der Blöd-Michel zu:
-
-
Dem Täter sei Hausverbot erteilt worden. Ihm würden nun mehrere Strafanzeigen sowie eine Gefährderansprache drohen, teilte die Polizei mit.
Ein Zeuge des Vorfalls äußert gegenüber NIUS indes seinen Unmut über das Verhalten der Polizei. So habe es zunächst 20 Minuten gedauert, bis die Polizei am Tatort eintraf. Anschließend sei lediglich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen und der Täter direkt wieder auf freien Fuß gesetzt worden sein. Für die aufräumenden Mitarbeiter hätte der Mann aus Kamerun zudem nur ein hämisches Grinsen übrig gehabt. -
Sag ich doch: Blöd-Michel

-
Wenn das Volk den ganzen Mist mit sich machen lässt, kann man nichts mehr retten. Entsprechende Einschätzungen hatten wir im Forum gerade heute. Man sollte spätestens, wenn "es wieder los geht" schauen, wo man besser überleben kann.
Hier schaut der Blöd-Michel zu:Schlimm ist, dass wir so eine Behörde überhaupt brauchen.
-
"Wir müssen uns alle sagen, dass das Tragen einer Maske etwas Banales ist, das ein Reflex sein muss"
Es ist nicht banal, es hat weitreichende gesundheitliche Folgen. -
In Magdeburg will man derweil bei der Stadt in den nächsten Tagen erneut Gespräche mit der Polizei über die Sicherheit des Gebäudes und vor allem der Mitarbeiter führen.
Auch wenn die Mitarbeiter dort weiß Gott nicht zu beneiden sind, sie sind die Betroffenen und ihnen kommt aus der Logik der Dinge heraus die Aufgabe zu, den jeweiligen Regierungen auf die Füße zu treten. Oder Dienst nach Vorschrift zu machen, krank zu feiern, irgend etwas. Ansprechpartner wären Zieschang und Faeser. Solange die nicht davongejagt werdne, wird die Polizei wenig tun können.
-
-
Zieschang und Faeser
Diese Zieschang ist wohl die Regionalfaeser. Ähnliche Art und Karrieresprung...
-
die user Kommentare unter dem TAZ Artikel....meine Güte
das unsre Sozialsysteme seit Jahrzehnten , aber in beispielosem Umfang seit 2015, geplündert und umverteilt werden an Nichteinzahler und Niemalsnichteinzahler, auf den Gedanken kommen die Deppen nicht. -
Das klingt für mich, als wolle man den kompletten Rotz von Herbst 2021 wieder von neuem beginnen.
Da stehen sicher schon reichlich Mitläufer in den Startlöchern und scharren mit den Hufen!
Sie haben Gefallen daran gefunden. -
die user Kommentare unter dem TAZ Artikel....meine Güte
das unsre Sozialsysteme seit Jahrzehnten , aber in beispielosem Umfang seit 2015, geplündert und umverteilt werden an Nichteinzahler und Niemalsnichteinzahler, auf den Gedanken kommen die Deppen nicht.Die Kommentare, ein Wahnsinn.
Bis heute haben sie sich keinerlei Informationen eingeholt.
Das wird, mit diesen ganzen Mitläufern, wieder ein schrecklicher Herbst/ Winter werden. -
Mich beschleicht dieses ungute Gefühl ebenfalls. Das ist doch alles komplett irre!
Wer es mit sich machen lässt ...
-