CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das waren die Geimpften!

    Mit welchem Impfstoff?


    Erste Grippeimpfstoffe wurden im Jahr 1944 entwickelt - ein wichtiger Fortschritt in der Bekämpfung der Grippe. Die grosse Wandlungsfähigkeit der Grippeviren erfordert jedoch, dass die Impfung ständig angepasst wird. Ein effizienter Impfstoff gegen alle Grippeviren wurde bisher noch nicht gefunden.


    PS:

    und auch heute sind die Grippeimpfstoffe Glückssache - darauf bezogen, ob die Impfstoffentwickler den Impfstoff 1/2 Jahr VORHER auf die in der kommenden Saison relevanten Grippevirenstämme scharf gemacht haben

  • Nach meiner Erkenntnis kann man gegen keine respiratorische Krankheit Erfolgreich impfen.

    Jedoch was weiß scho ich, fressn und saufn, ja so halbwegs.

    Da wüsst ich auch noch gern mehr......wie z.B. schafft man Schädelweh durch zuviel Alkohol?

    Ich brings nich zsamm. Das müssen anscheinend tgl. Mengen sein, jenseits des eigenen Körpergewichtes.


    WBT

  • Probier's mal mit französischem Bier.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Deine Belege sind richtig. Allerdings ging man zu der Zeit davon aus, dass die "Spanische Grippe" durch Bakterien ausgelöst wird. Deshalb erfolgten "Impfungen" mit "experimentellen Impfstoffen", die sich gegen Bakterien richteten. Die Pharmaindustrie hatte das dem Militär aufgeschwatzt. Das ging gründlich in die Hose. Sollte uns das nicht bekannt vorkommen?

  • Moin,


    bei Dir wird es nur kritisch, wenn es Viren gibt, die in Deinem Blutalkohol überlebensfähig sind [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wobei die sogenannte "spanische" = de facto da von GIs in die Welt getragene Amerikanische Grippe 1918 bis ca. ´20 auch junge Leute mit "gesundem und unverfälschtem Immunsystem" deutlich stärker getroffen hat als Covid!

    Von der Pest im 14. Jahrhundert gar nicht zu reden ...


    Man sollte durchaus im statistischen Mittel alle 200 oder 500 Jahre mit einer wirklich gefährlichen NEUEN Seuche rechnen!

    Ach Quatsch. Die Spanische haben sie auch mit Impfungen gemacht und bei der Pest haben sie die Brunnen vergiftet. Informier Dich bitte mal, aber abseits von Fake- Faktenchecker und Fake Correktiv.

  • Ach nee:


    Long Covid: „Wir müssen uns nun die Frage stellen, ob Blutspenden sicher sind“ - WELT
    Forscher haben Mäusen Antikörper von Long-Covid-Patienten gespritzt – die Tiere wurden krank, müde und schmerzempfindlich. Fachleute sehen diese Übertragung…
    www.welt.de



    Soweit sind wir also schon.

    Und wer hat dafür gesorgt, dass neben den Spikes auch noch Nanopartikel im Blut sind ?

    Hat noch keiner gemerkt, kommt aber sicher noch.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich bin inzwischen bei Leuten vorsichtig, denen man einfach nur eine Uniform anziehen müsste und die dann ohne weiteren Typwechsel (was Frisur, Brille etc. angeht) in Filmen wie "Der Untergang" oder "Die Wannsee Konferenz (1984)" mitspielen könnten.

    Ich kann mir den Lauterbach gut in einer schwarzen Uniform vorstellen. <X

    Als Strandrattenführer oder so ähnlich.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich kann mir den Lauterbach gut in einer schwarzen Uniform vorstellen. <X

    Als Strandrattenführer oder so ähnlich.

    Die Mentalität dieser Leute ist immer dieselbe. Sie folgen und führen Befehle aus. Egal für wen. Auch für die AFD, wenn es dann nützlich ist.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Zu der "Spanischen Grippe" hatte ich schon mal geschrieben,

    weshalb unsere Familie hier größte Vorbehalte zu Impfungen hat!


    Urgroßvater und drei Söhne wurden geimpft, Urgroßmutter und drei Töchter nicht.

    Ein Monat später war meine Urgroßmutter Witwe und hatte zusätzlich 2 Söhne beerdigt.

    Sie, einer der Söhne und alle Töchter haben überlebt.

  • Ach Quatsch. Die Spanische haben sie auch mit Impfungen gemacht und bei der Pest haben sie die Brunnen vergiftet. Informier Dich bitte mal, aber abseits von Fake- Faktenchecker und Fake Correktiv.

    "Pest haben sie die Brunnen vergiftet."

    Und das hatten dann angeblich die Juden getan. Das war dann der Grund dafür sie umzubringen.


    "Die Spanische haben sie auch mit Impfungen gemacht"

    So habe ich das auch in Erinnerung.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    2 Mal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Wenn so eine 500 Jahr Seuche kommt, ist es völlig Wurst ob geimpft oder nicht.


    Man sollte sich in dem Falle von Menschen fern halten, mehr kannste nicht tun.


    Und wenn es soweit ist, dann ist es soweit und viele verlassen diesen Erdball.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Man sollte sich in dem Falle von Menschen fern halten, mehr kannste nicht tun.


    1. Man muss es rechtzeitig mitbekommen und ernst nehmen
    2. Man muss in der Lage sein über Wochen oder ggf. sogar Monate bei sich zuhause zu verharren (Vorratshaltung)
    3. Man wird ein Problem haben, dass man in anderen Zusammenhängen als Kartoffel bereits jetzt schon ständig hat: Den Staat und seine Behörden.

    Was die Auswirkungen einer echten Seuche angeht: Durch den Ausfall von Fachpersonal im Bereich Energie- und Wasserversorgung, Medizin etc. kann man das m.E. in der Akutphase durchaus mit einem Blackout vergleichen.
    Hinterher aber schlimmer als ein Blackout, weil das Fachpersonal großteils nicht mehr da ist.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • "Pest haben sie die Brunnen vergiftet."

    Und das hatten dann angeblich die Juden getan. Das war dann der Grund dafür sie umzubringen.

    Wer würde sowas unterstellen...

    Nakam – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org

  • Wer würde sowas unterstellen...

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nakam

    Deswegen kommt Plan C dran ...


    Jon Miller (@MillerStream) auf X
    jewish activist explains that jews will be at the center of europes transformation away from white societies
    x.com

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Netzfund: Wenn das so stimmt?


    Zitat:


    "IRRITIERENDE PROZEDUR ERFAHREN


    Ich möchte Dein Verständnis hinsichtlich behördlicher Abläufe schärfen. Du sollst erkennen und verstehen, welche Fehler im System sind und wie leicht das Manipulation und Missbrauch Tür und Tor öffnet, dargestellt am Beispiel der "Vogelgrippe".


    - Ausgangspunkt ist ein totes Tier, z.B. ein totes Huhn auf einer Hühnerfarm mit einem Bestand von 91.000 Hühnern.


    - Der Farmer/Bauer meldet das tote Tier dem Tierarzt, weil dieser vielleicht besorgt ist und Angst um seinen Nutztierbestand hat (oder der unredliche Farmer/Bauer Kasse machen möchte - dazu später mehr).


    - Der Tierarzt schaut sich das tote Tier an. Falls der Tierarzt das tote Tier als Verdachtsfall für "Vogelgrippe" einstuft, meldet der Tierarzt diesen Verdacht an die zuständige Stelle (Veterinäramt der Stadt oder des Kreises).


    - Das Veterinäramt schaut sich das tote Tier an. Falls das Veterinäramt aufgrund Sichtung das als Verdachtsfall "Vogelgrippe" einstuft, darf es eine aus seiner Sicht angemessene Verfügung festlegen, was jetzt zu geschehen hat - zum Schutz des Bestands und zum Schutz der Tierbestände in der Umgebung, nicht selten leider dramatisch und ggf. Ängste auslösend formuliert.


    Mögliche per Verfügung festgelegte Anweisungen könnten zum Beispiel das Einsperren des gesamten Bestandes der Nutztiere sein, damit es nicht zu einer Verbreitung außerhalb des Bestandes kommt. Es könnte aber auch verfügt werden, dass alle Tiere in der Region (Kreis) innerhalb einer bestimmten Zeit nicht mehr aus den Betrieben geholt und transportiert werden dürfen. Es könnte aber auch verfügt werden, dass der gesamte Bestand sofort getötet werden muss, um eine Ausbreitung angeblich gefährlicher "Viren" (Vogelgrippe-Viren) zu vermeiden, die bis zu diesem Zeitpunkt noch in keiner Form nachzuweisen sind oder überhaupt einmal nachgewiesen wurden - so geschehen Anfang Juli 2024 im Landkreis Grafschaft Bentheim in Deutschland, wo danach in einem Betrieb 91.000 Legehennen aufgrund einer entsprechenden behördlichen Verfügung getötet wurden.‼️ (Quelle (https://www.ndr.de/nachrichten…szone,vogelgrippe766.html))


    - Das Veterinäramt meldet den Verdachtsfall "Vogelgrippe" inklusive Probe (totes Tier) an das "Friedrich-Löffler-Institut" als zur Abwehr von Tierseuchen zuständige Bundesbehörde (oder kooperierende Labore) weiter.


    - Das "Friedrich-Löffler-Institut" hat die Probe nach wissenschaftlichen Standards zu analysieren. Ein wesentlicher wissenschaftlicher Standard ist das Isolieren eines Virus, falls der Verdacht einer Virus-Infektion besteht, im "Verdachtsfall Vogelgrippe" müsste also der umgangssprachlich so genannte "Vogelgrippe-Virus" isoliert werden und es müssten entsprechende Kontrollversuche durchgeführt werden, um Irrtümer jeglicher Art verlässlich ausschließen zu können.


    💥Problem: Bisher wurde der "Vogelgrippe-Virus" offenbar noch NIE wirklich nachgewiesen!‼️

    [Falls doch, wird hiermit die wissenschaftliche Nachweislegung öffentlich angefordert!]


    Nehmen wir also den obigen Fall, wie er praktisch Anfang Juli 2024 gemeldet wurde, und schauen, wie das dann weitergeht:


    - Schadenersatz-Meldung an die Tierseuchenkasse, in die alle Tierhalter einzahlen müssen! Der Bauer meldet seinen Schaden, belegt diesen mit der entsprechenden behördlichen Verfügung, und der betroffene Bauer erhält rund 80% des Marktpreises als Schadenersatz ausgezahlt. Der Bauer spart dabei sogar die Kosten der Vermarktung und der Schlachtung, die mit rund 20% des Marktpreises als Kosten angesetzt werden können.


    👉 Man könnte sagen, so ein von einer vermuteten, bisher NICHT, mutmaßlich noch NIE nachgewiesenen "Tierseuche" betroffener Bauer erhält schnellen "Schadenersatz". Kritischere Betrachter könnten auch sagen, so ein Bauer (und alle damit Beteiligten) macht schnell Kasse, ohne sich dem Markt stellen zu müssen, oder?⁉️"

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • das ist teilweise richtig, aber mit schnell mal Kasse machen ist nix, weil der Betrieb mindesten 6-8 Monate keinen Eigen-Umsatz hat.

    Er muss die Stallungen von einer zugelassenen Fachfirma reinigen und mehrfach desinfizieren lassen und muss neue Hühner bestellen. Bis die geliefert sind und wieder anfangen, Eier zu legen, sind 6-8 Monate vergangen.

    Löhne und Gehälter laufen weiter, Fremdware muss zugekauft werden um die Kunden zu beliefern, weil sonst sind die Kunden auch gleich weg.

    So erging es einem Kollegen von mir, dem hat man auch die Stallungen mit 68.000 Hühnern leergeräumt, nicht wegen Vogelgrippe sondern Salmonellenbefall, ein Jahr später war er pleite,

    weil er seine Kunden nicht mehr bedienen konnte und diese sich andere Lieferanten suchten.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A