CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • "Papa Warp Speed"

    lasst euch nicht verarschen

    Er hat das gleiche Recht sich zu irren wie alle anderen auch. Am Beginn sah Corona nach einer starken sofort wirkenden Bedrohung aus, das haben die Bilder aus China nahegelegt. Eine bösartige Bedrohung ist es auch geblieben, nur langfristiger und durch die Impfungen verschärft. Die Politiker der ganzen Welt waren aufgescheucht, verängstigt und haben nach hektischen Maßnahmen gegriffen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Er hat das gleiche Recht sich zu irren wie alle anderen auch. Am Beginn sah Corona nach einer starken sofort wirkenden Bedrohung aus, das haben die Bilder aus China nahegelegt.

    Die ersten Monate auf jeden Fall. Aber spätestens nach einem halben Jahr haben alle wachen Geister den Betrug erkannt. Vor allem nach den sinnlosen Maskenpflichten weltweit. Wie lange ging Operation Warpspeed? Bis Anfang 2021.Danach gingen die Impfungen immer noch weiter. Kann mir keiner erzählen das er es 2021 immer noch nicht gecheckt hat. So dumm ist Trump nicht, auch wenn die Hater das anders sehen.

    Eine bösartige Bedrohung ist es auch geblieben, nur langfristiger und durch die Impfungen verschärft.

    So ist es, deswegen umso unverständlicher das Trump die Bedrohung mit Giftspritzen lösen wollte.

    Die Politiker der ganzen Welt waren aufgescheucht, verängstigt und haben nach hektischen Maßnahmen gegriffen.

    Die Politiker der ganzen Welt sind korrupt und es ging nur um Kohle und Weltbevölkerungsdezimierung. Oder glaubst du ernsthaft das die nur unser bestes wollten?

  • Oder glaubst du ernsthaft das die nur unser bestes wollten?

    Natürlich nicht.

    Trump wurde doch heftig angegangen, weil er Alternativen propagierte. Hydroxychloroquine zum Bleistift.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Achja, zum Thema Maskenpflicht.

    Ich war heute in einem Krankenhaus zu Besuch und dort war draußen ein neuer Aushang, dass wieder Maskenpflicht gilt.


    Es hatte zum Glück niemand eine Maske auf. Weder Personal, noch Besucher oder Patienten.

    Wo holen die sich ihre tägliche Dosis Corona Panik her um so einen Schwachsinn zu verhängen? Jetzt wo sogar die Medien still um das Thema geworden sind.

  • Ultimatix


    Eben nicht, es gab seit ca. ner Woche vor dem Attentat und immer noch Mini-PsyOps die über Print, Web, Radio oder TV gefahren werden.


    Beispiel siehe Autoradiozeugen hier im Forum sowie die Stichworte "Corona Sommerwelle" und "FLIRT-Variante"... einfach suchen wirst zugeschüttet.


    Google News
    Ausführliche und aktuelle Beiträge - von Google News aus verschiedenen Nachrichtenquellen aus aller Welt zusammengetragen
    news.google.com

  • Peter Hahne," Menschen in den Tod getrieben".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Dr. Kevin O'Connor, der Arzt des Präsidenten, teilte mit, dass Biden „heute Nachmittag mit Symptomen der oberen Atemwege vorstellig wurde.“ Der Präsident hatte eine laufende Nase, hustete und klagte über „allgemeines Unwohlsein“.


    O‘Connor verschrieb Biden nach dem positiven Covid-Test das antivirale Medikament Paxlovid.


    US-Präsident sagt Wahlkampfauftritt ab: Joe Biden hat Corona
    US-Präsident Joe Biden (81) musste in Las Vegas einen Wahlkampfauftritt absagen. Biden wurde positiv auf das Corona-Virus getestet.
    www.bild.de

  • O‘Connor verschrieb Biden nach dem positiven Covid-Test das antivirale Medikament Paxlovid.

    Der soll ihm lieber Exlivid verschreiben. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • In den USA und der EU bereitet man sich vor – und ordert Impfstoffe (Bezahlschranke)



    Der Ausbruch der Vogelgrippe in US-Rinderfarmen hat weltweit Alarm ausgelöst: Mehrere Länder ordern Impfstoffe, Finnland hat bereits begonnen zu impfen. In Tests wird untersucht, ob die saisonalen Grippe-Impfstoffe helfen – und ob manche Menschen schon geschützt sind.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • In den USA und der EU bereitet man sich vor – und ordert Impfstoffe (Bezahlschranke)



    Der Ausbruch der Vogelgrippe in US-Rinderfarmen hat weltweit Alarm ausgelöst: Mehrere Länder ordern Impfstoffe, Finnland hat bereits begonnen zu impfen. In Tests wird untersucht, ob die saisonalen Grippe-Impfstoffe helfen – und ob manche Menschen schon geschützt sind.


    Oh oh...lange Schlangen von impfwilligen Bratwurstfans vor sog. "Impfzentren" in 3, 2, 1.

  • Finnland hat bereits begonnen zu impfen.

    Wann fing das an, dass Finnland von NWO-Sockenpuppen unterwandert wurde?
    Das kam doch auch mit der Machtübernahme durch irgendein Weib vor ein paar Jahren, oder?
    Auch wenn der amtierende Ministerpräsident ein Typ ist.
    Aber auch da wurden entsprechende Strukturen geschaffen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Diesmal gibt es Chicken Wings.

    Moin,


    in Österreich waren die da schon einmal weiter: Da gab es einen Freifick fürs Impfen Impfung für Bumsen.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A