Es ist tatsächlich so, dass es viele Menschen ü50 gibt, die sich nicht alternativ informieren und den Massenmedien vertrauen.
Eyyyy,vorsichtig
24. November 2024, 13:17
Es ist tatsächlich so, dass es viele Menschen ü50 gibt, die sich nicht alternativ informieren und den Massenmedien vertrauen.
Eyyyy,vorsichtig
https://www.epochtimes.de/poli…4wLjE3MjkxNDY2OTEuMC4wLjA.
DEUTSCHLANDGESUNDHEITSREFORM
Die Ampelregierung will das Angebotsspektrum erweitern und überträgt das Thema Impfen vom umstrittenen Apothekenreformgesetz in das Gesetz zur Stärkung der Öffentlichen Gesundheit. Mehr Tests in Apotheken und Altersheime sind ebenfalls geplant.
Apotheker sollen künftig sämtliche Impfungen mit Totimpfstoffen vornehmen dürfen. Bislang beschränkt sich das auf Grippe und COVID-19. Das sehen Änderungsanträge zum Gesetz zur Stärkung der Öffentlichen Gesundheit vor, schreibt das „Ärzteblatt“.
Auf einem Symposium der Bundesapothekerkammer (BAK) im März 2023 sagte der Kinderarzt Dr. Markus Bollinger, dass man die Kompetenz der Apotheker voll ausschöpfen müsse. Dies nicht zu tun, sei „ein Luxus, den wir uns gar nicht leisten können“. Zu jenem Zeitpunkt gab es laut Bericht 13.200 für das Impfen geschulte Apotheker und Apothekerinnen. „Und wir haben […] etwa 1.174 Apotheken, die Grippeschutzimpfungen anbieten, und knapp 1.600 Apotheken, die COVID-19-Impfungen anbieten“. Da sei „noch Luft nach oben“, sagte Dr. Christiane Eckert-Lill, Geschäftsführerin Pharmazie der BAK.
Es sei „ein wirklich wichtiger Punkt, dass wir Impfquoten erhöhen“, betonte die Sabine Dittmar (SPD), Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesgesundheitsministerium. „Alle, die dazu beitragen können, sollen ihren Beitrag leisten.“ Apotheken seien den Menschen vertraut, zudem hätten sie einen „sehr, sehr niedrigschwelligen Zugang“.
Der Gesundheitsausschuss im Bundestag berät am Mittwoch, 16. Oktober, über das Gesetz zur Stärkung der Öffentlichen Gesundheit.
Mehr im Link...
Ich sag mal nix weiter dazu....
Apotheker sollen künftig sämtliche Impfungen mit Totimpfstoffen vornehmen dürfen. Bislang beschränkt sich das auf Grippe und COVID-19.
Sind das nicht Tötimpfstoffe?
Alles anzeigenMoin,
bei meinem Arbeitgeber sind von 164 Mitarbeitern exakt 3 nicht geimpft = 98% Impfquote und das ohne Impfpflicht - freiwillig
Grüße
Goldhut
Bei uns ähnlich.....
Und das "kuriose" (hatte ich hier auch schon mitgeteilt vor ca. 1 Jahr) war;
Einer, der immer dagegen war, hatte sich damals nun doch impfen lassen (wahrschl. Druck der Frau). Also der letzte, der 47 von 50., demnach 3 ungeimpft (Ich inklusive )!
Kurz nach der Impfung Turbokrebs (11 Monate), ist vor ca. 1 Jahr verstorben.
Und viele andere haben/hatten (ca. letzes Jahr, dieses Jahr) die unterschiedlichsten "Krankheiten" (teileweise Monate arbeitsunfähig; z.B. Lungenentzündung, mehrere Herzprobleme, Zunge bildet sich zurück, Embolien etc.) und KEINER weiß bzw. wurde genau diagnostiziert, wo es herkommt. Trotz monatelanger Untersuchungen; Viele hatten Magen-/ oder Darmspiegelungen, Bluttests, CTs, MRTs, EKGs etc. etc.
Echt crazy !
Habe heute noch mit einer Frau gesprochen nach 7-monatiger Untersuchung,
Sie: Schulter zuckend, "keine Ahnung, wo es herkommt".
Habe es zur Kenntnis genommen und nichts darauf gesagt.
Doch, letzte Woche ähnliches, da habe ich erwähnt: "Ev. von der Impfung" ?
Partner Arzt (mehrfach genadelt), letztes Jahr hätte ich sofort einen (bösen) Spruch bekommen oder eine Belehrung, diesmal; Kein Kommentar, leerer Blick, .....
Echt crazy.....
Z
Im Namen des Volkes
Alles anzeigenMoin,
bei meinem Arbeitgeber sind von 164 Mitarbeitern exakt 3 nicht geimpft = 98% Impfquote und das ohne Impfpflicht - freiwillig
Grüße
Goldhut
Bei uns war die Quote zum Panik-Höchststand 60% geimpft, aktuell weiß ich nicht ob zum Ende hin noch paar Umfaller dabei waren.
2 schwere Krankheitsfälle waren seitdem dabei und überdurchschnittlich hoher Krankenstand bei den systemhörigen Führungskräften... ....was hab ich mit denen diskutiert....aber was solls.
Daraus folgt:
Kochsalzlösungen machen nicht schöner.
....und greifen die Zähne an !
Z
Mal ne blöde Frage, warum krempelt der beide Ärmel hoch?
Um die Muskeln spielen zu lassen.
Mal ne blöde Frage, warum krempelt der beide Ärmel hoch?
Hosenbeine würden wohl....
Macht sich direkt bereit für nen zweiten jab des Götterstoffs...
Mal ne blöde Frage, warum krempelt der beide Ärmel hoch?
Weil er es kann.
dann lieber zu schwurbeltreff.de
Daraus folgt:
Kochsalzlösungen machen nicht schöner.
Und der hatte mal hohe Umfragewerte als er von Talkshow zu Talkshow zog und eigentlich jeder Dorfdepp sehen konnte, dass der Mann Falschluft zieht.
Was wieder deutliche Rückschlüsse auf den Verblödungsgrad des Durchschnittsdeutschen zulässt.
Ein XXXX- Konsument mit vegetarischer Lebensweise und komischem Haarschnitt sitzt in Deutschland an einer Schlüsselposition, was soll da schon schief gehen.
Es geht mir bei meiner Frustration nicht (mehr) um "die Deutschen", die gehen mir inzwischen komplett am Arsch vorbei und sollen halt untergehen, wenn sie unbedingt wollen.
Es geht mir darum, dass demnächst wahrscheinlich wieder direkt in meine persönliche Freiheit und Lebensweise eingegriffen wird mit einem erneuten Lügenkonstruk als Begründung, dessen Offenschtlichkeit mich als Opfer noch zusätzlich demütigt.
Wieder ein Schicksal, was bei mir Bluthochdruck verursacht. Der Mann hat ein Großteil seines Lebens diesem Land gewidmet, seinen Hintern riskiert, sein Leben im Kampfeinsatz riskiert und mehrfach ausgezeichnet wurde, wird nun wie Müll behandelt. Befehlsverweigerung - wtf!
Den Charakter eines Volkes erkannt man am besten daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht.
Wie ist eigentlich der Krankenstand bei der bunten Wehr? Im Vergleich zu Vorjahren.