CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich weiß nicht, ob die größtenteils Systemhuren sind, aber sehr viele Ärzte sind einfach unfähig! Ich könnte hier Geschichten erzählen. Hautscreening beim Hautarzt, der Typ will 12 Muttermale wegmachen! Ich zeige ihm 'nen Vogel und gehe zu einem anderen Hautarzt. Der findet die 12 Muttermale voll OK, will aber andere wegmachen. ?) Oder ich bin beim Hausarzt (aus einem anderen Grund), der sieht eine - zugegeben große- , rote Schwellung an der Backe und gibt mir für 10 Tage Antibiotika gegen eine angebliche Speicheldrüsenentzündung. Ich zeige ihm 'nen Vogel und gehe zum HNO-Arzt. Der lacht sich kaputt über den Pickel, der dann nach ein paar Tagen von selbst verschwindet. ^^ Usw. usf...

  • Ich gebe dir im großen und ganzen Recht. Es ist eine Katastrophe was im Gesundheitssystem läuft. Doch ich habe immer noch die Wahl. Gehe Ärzten aus dem Weg und kümmere mich lieber selber um meine Gesundheit. Vertraue lieber auf Gott bzw. meine eigene Wahrnehmung. Damit fahre ich Recht gut. Und die Natur gibt es noch. Jedenfalls bei mir. Habe sie erst wieder sehr stark kennen gelernt. Habe heute erst einen Bericht über meine Erlebnisse beim Rad fahren geschrieben. Es ist erstaunlich wie die Natur einem bei der Heilung unterstützen kann. Es ist eigentlich ganz einfach, raus in die Natur und seinen Gedanken freien Lauf lassen. Sich überlegen was will ich und das anstreben. Ich hatte mal vor Jahren zu jemanden gesagt und will auch im Alter fit sein. Sie meinte daß schaffen sie nicht.

    Hat sie leider unrecht gehabt. Ich bin auf dem besten Weg dahin das zu erreichen was ich will. Auf so Leute die mich nur runterziehen kann ich verzichten. Ich glaube, wenn ich Menschen mehr nachdenken würden was wichtig im Leben ist sähe die Welt anders aus.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Das niedrige Sterbealter was uns die Medien uber frueheren Zeiten immer einfluestern, kommt der hohen Kindersterblichkeit.

    antiseptische verhältnisse waren nicht wirklich bekannt, dadurch kamen auch die meisten tödlichen ausgänge von verletzungen etc. heutige anatomiekenntnisse und das wissen um infektionen sowie gute chirurgen helfen natürlich die arbeitskraft zu erhalten. bei sogennannten geistekrankheiten und das verstehen selbiger ist bis auf ausnahmen nicht wirklich erforscht, nur symptombekämpfung per psychofarmaka die widerum neue geisteskrankheiten und süchte erzeugen. die deutung von krankheitssymptomen wird durch das splitten mit sogenannten fachärzten auch nicht besser weil kaum ein arzt die ergebnisse zu einem sinnvollen ganzen verarbeiten kann.

    ansonsten hatten früher menschen mit guter konstitution, verstand und moderater körperlicher belastung sehr gute chancen alt zu werden

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Sie sind das Werkzeug, bewusst oder unbewusst, das die Menschen krank macht.

    Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass die Population Mensch definitiv gesünder wäre, wenn es die Pharmamafia und Ärzteschaft nicht gäbe.

    Das Problem sind das System und die Pharmaindustrie. Das System ist durch unfähige Politiker zwischenzeitlich so gestaltet, dass dem Arzt für den Patienten und seine Krankheiten auf Grund von Vorgaben, sei es zur Dokumentation oder zur Abrechnung, keine Zeit für Patienten bleibt. In Kliniken kommen dann noch 24 h Dienste zusätzlich zur Arbeitszeit oder Notarztbereitschaft hinzu. Und Ärzte sind, anders als in vielen Serien dargestellt, auch keine Halbgötter in weiß, sondern Menschen wie du und ich. Und alle, die von denen Familie oder Hobby haben, hätten nach einer Wochenarbeitszeit von 40 oder 50 h auch gern Feierabend oder Wochenende. Und in ihrer Freizeit möchten sie sich nicht wirklich in ihrem Beruf weiterbilden. Und hier sind wir beim Problem. Die Weiterbildung im Beruf wird sehr oft durchgeführt von den Pharmafirmen, den Anbietern von anderen Medizinprodukten und von Medizingeräten. Zwar macht das auf einer Seite Sinn, auf der anderen wird auf diesen Weiterbildungen schlicht nicht unabhängig gebildet. Das läuft dann alles schön auf Anbieterkosten im Sinne des angebotenen Produktes. Ich weiß, dass alleine Anbieter von Verbrauchsmaterialien jährliche Weihnachtsfeiern für mittleres medizinisches Personal gesponsert haben, obwohl dieses Personal so gut wie keinen Einfluß auf die verwendeten Produkte hatte. Da möchte ich nicht wissen, was bei niedergelassenen Ärtzen läuft, die die alleinige Verantwortung für die Produkte haben, so die Kasse sie zahlt. Und wenn ihr mal wieder beim Allgemeinmediziner seit, schaut euch, so es passt, mal im Sprechzimmer um. Es gibt da oft Regale, wo immer mehrere Schachteln irgend welcher Medikamente stehen. Ratet mal, wo die wohl herkommen. Ihr seid ja nicht in der Apotheke. Aber irgend ein freundlicher Pharmavertreter wird sie dagelassen haben. Die Ärzte müssen sich in ihrer eng begrenzten Zeit eigentlich auf das verlassen, was die Abieter oder ihr Berufsverband so empfiehlt. Und wer sitzt im Berufsverband ? Und wer berät die ? Woher soll der Arzt an der Basis noch unabhängie Informationen bekommen ? Corona und die Spritzen waren das beste Beispiel. Wir haben hier mehr zusammengetragen, als jeder Allgemeinmediziner aus seiner Mitgliederzeitung jemals erfahren hat. Und das hält bis heute an.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Achtung Brandenburg ist ein Maulwurf, Gatekeeper NICHT ehrlich, verkauft sich nur wie ein Guter.

  • Achtung Brandenburg ist ein Maulwurf, Gatekeeper NICHT ehrlich, verkauft sich nur wie ein Guter.

    Interessant, hab ihn während des Wahnsinns oft gehört, fand ihn gut. Heute hör ich mir den Kram nur noch selten an. Hebt die Frequenz nicht unbedingt an, ist nicht hilfreich beim Vesuch bei mir zu bleiben, meinen Center zu halten.


    Woher weisst du dass er ein Gatekeeper ist?

  • Ich habe 9 (neun) ungeimpfte Enkel... die ersten 1999 und 2001 geboren, die letzten 5 (fünf) 2020 - 2024 geboren.

    Vor 20 Jahren wurde das Nicht-Impfen noch mit einem Schulterzucken von den Kinderärzten hingenommen, vor 10 Jahren wurde gemosert, gewarnt, ...aber es wurde noch hingenommen.

    Was seit Corona bezüglich der Impfnötigung bei den Kinderärzten abgeht, konnte ich mir nicht vorstellen. Die können sich noch nicht einmal damit abfinden, dass die Eltern nicht vor dem 2. Lebensjahr impfen lassen wollen.

    Aussagen wie: "Dann passen wir wohl nicht zusammen", sind nicht das Härteste, was so geäußert wird. Weite Wege (50km und mehr) müssen in Kauf genommen werden, um einen zumindestens duldenden Kinderarzt zu finden.

    Das kann und werde ich nicht damit entschuldigen, dass sie es ja nicht besser gewusst haben.

    Meine Enkel benötigen den Kinderarzt nur in Bezug auf die U-Untersuchungen, die ja verpflichtend sind.

  • Bei dem ganzen Ärztethema wird mir irgendwie schlecht.


    Chemnitz ist mit 52 Jahren die durchschnittlich älteste Stadt Europas.

    Da kann man sich vorstellen, was bei den Ärzten los ist. <X


    Noch ein Grund sich irgendwann zu verpissen.


    Zitat

    Chemnitz bräuchte zur Versorgung aller Bürger 185,25 Hausärzt*innen. Aktuell sind 135,75 Hausärzt*innen tätig, weitere 49,5 fehlen (= offene KV-Sitze). Dies entspricht einer Versorgung von 80,7 %. Chemnitz wird damit von der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen (KVS) als „drohend unterversorgt“ eingestuft – bereits seit 2016. Es klafft weiterhin eine große medizinische Versorgungslücke.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Laut den aktuellsten Zahlen die ich gefunden habe, hat Chemnitz 209T ungerade Einwohner mit einem Alter von 19+.


    Eine handvoll 18jähriger dazu macht rund 1150 Erwachsene pro Hausarzt.


    Wenn man von rund 950 GKV-Versicherten ausgeht und der Pauschale von 22 EUR pro Patient und Quartal kommt man auf eine Einnahme von 7000 EUR pro Monat für die Praxis... vor Kosten, Miete, Personal, Steuern, etc.... also bleibt bei den GKV-Versicherten quasi nix hängen.


    D. h. nur die PKVler und die IGELs bringen einem Arzt tatsächlich Einnahmen.


    Nur mals so kalkulatorisch.

  • Achtung *** ist ein Maulwurf, Gatekeeper NICHT ehrlich, verkauft sich nur wie ein Guter.

    da muss man aufpassen. Auch bei allem berechtigten Ärger. Niemals verallgemeinern, niemals pauschallieren und Dinge wie Impfmorde immer ganz klar als Meinung, nicht aber als Tatsachenbahauptung kennezichnen.


    Und ja: ich habe das ungute Gefühl, dass es da mögliche Zusammenhänge zwischen der Migration, deren Kosten und den Rentenkassen einerseits und den "geburtenstarken Jahrgängen" und den "Impfungen" andererseits gibt.


    Ob ich damit alleine bin, das weiß ich nicht. Dass AFD und BSW Untersuchungsausschüsse wegen der Impfungen wollen, wird schon seine Gründe (vielleicht auch andere) haben.


    Ich kann es nicht beweisen, aber ich ziehe durchaus die Möglichkeit niedriger Beweggründe bei der Informationspolitik des RKI in Betracht.


    Ich glaube denen und unserer Regierung nichts mehr.


    Das alleine wäre bereits im Zusammenhang mit den Todesfällen mit der Impfung schon ein mögliches Mordmerkmal, wenn ich das recht verstehe?


    Im Zweifel lasse ich mich nicht impfen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und das RKI hat schon genug Unwahrheiten verbreitet, die jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehren.


    Zu den Ärzten:

    Meiner Meinung nach gibt es auch dort gute und schlechte, gewissenhafte, fähige, unfähige, gewissenlose. Das ist keine homogene Gruppe. Einige von denen waren gegen die Impfung, weil sie deren Gefahr zu Recht erkannten und sind dafür, was sich daraus an konkreten Handlungen ergab, ins Gefängnis gegangen.


    Die Ärzte sind das letzte Glied in der Kette und Leute wie der Gesundheitsminister, der RKI-Boss und der Ärztepräsident, das sind die Köpfe des Ganzen. Dazwischen wissenschaftliche Institute, Professoren, Verbandsfunktionäre, Krankenhaus-Bosse, Verbandsleute und so weiter. Und vergesst mir die Richter nicht.


    Meine Meinung: Die Frage, wer wann was gewusst hat oder aufgrund seiner Ausbildung hätte wissen müssen, mal ehrlich Leute, das Brett kriegen wir hier nicht gebohrt. Eher bohren wir uns das Loch ins eigene Knie.....


    Gerechtigkeit kriegst Du bestenfalls nur dann, wenn Du Dich nicht selbst zum Opfer machst. Siehe ganz weit oben.

  • für alle, die es noch nicht wissen oder jemanden kennen, der betroffen ist, noch lebt und es vielleicht nicht weiß:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Infos: Dr. Michael Nehls googlen.


    Lithium gibt es im Netz als Lösung oder als Pulver; Vitamin D3 in der Apotheke (mit oder ohne Rezept weiß ich nicht) und in Holland gibt es das vielleicht auch ohne Rezept.


    Sauteuer: https://www.feine-algen.de/vit…uessig-0-5mg?gad_source=1


    in der Bucht gibt es das Viertelkilo Lithiumchlorid unter 70 Euro. Wenn ich richtig gerechnet habe: 7 Gramm LiCL auf einen Liter das macht 1 Milligramm Lithium (Li) je Mililiter.


    Ich habe mal was von 10 mg Lithium je Tag bei Long Covid und 1 mg je Tag als Erhaltungsdosis gelesen. In den USA sind teils 3 mg in "Stimmungsaufhellern". Das ist keine Empfehlung. Da lasst euch besser mal von einem guten Arzt beraten.

  • Und der Name Montgomery fällt gar nicht mehr-der Dr. Mengele schlechthin ist komplett von der Medialen Bildfläche verschwunden-ein Schelm, wer Böses dabei denkt

    Könnte auch daran liegen, dass er aktuell kein Amt mehr bekleidet und sich mit seinen 72 Jahren in den Ruhestand verabschiedet hat.


    2011 bis 2019

    Präsident der Bundesärztekammer


    2017 bis 2022

    Vorsitzender des Aufsichtsrates der Deutschen Apotheker- und Ärztebank eG


    2019 bis 2021

    Präsident des Ständigen Ausschusses der Ärzte der Europäischen Union (CPME)


    2019 bis 2023

    Vorstandsvorsitzender des Weltärztebundes (World Medical Association, WMA)

  • ich wünsch ihm die Pest an den Hals, diesem Quadrataxxxxschloch!!!Und eine böse Ehefrau, weil das ist noch schlimmer, als die Pest. :whistling:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Interessant, hab ihn während des Wahnsinns oft gehört, fand ihn gut. Heute hör ich mir den Kram nur noch selten an. Hebt die Frequenz nicht unbedingt an, ist nicht hilfreich beim Vesuch bei mir zu bleiben, meinen Center zu halten.


    Woher weisst du dass er ein Gatekeeper ist?

    Eine schnell zugaengige Quelle, einfach den Name Brandenburg oder auch andere in die Suche von diesem Kanal eingeben.

    https://t.me/waswirklichist

    Der Kanalinhaber ist aber in manchen Faellen dann zu misstrauisch. Also bei Kickl, Fuellmich und Krall liegt er sicher falsch. Die sind sauber, allenfalls naiv und umgeben von Maulwuerfen.

  • Sehr gut! Deine Enkel sind die Zukunft. Finger weg von allen Impfungen, moeglichst allen Spritzen. moeglichst Nasensprays. Augentropfen und moeglichst auch Medikamenten und den Schuelermedizinern.

Schriftgröße:  A A A A A