Heute im Supermarkt wollte ein älteres Ehepaar 5 Coronatests kaufen. Ich konnte es natürlich wieder nicht lassen und habe von hinten gerufen: „Und legt noch gleich 5 Idiotentests dabei“. Sie hatten beides nicht. 😁
-
-
-
Tobias Ulbrich (@AnwaltUlbrich) auf XThema heute: "Hat das Paul - Ehrlich - Institut (PEI) Wissenschaftsbetrug begangen? Das PEI stellte die Behauptung in der nachfolgenden wissenschaftlichen…x.com
Wir haben nachgesehen. Das PEI war für die bedingte Zulassung von BioNTech zuständig sowohl in dem Abschlussbericht der Tierstudie als auch in den Papieren, die dem PEI eingereicht wurden, ist keine einzig Maus bei BioNTech/Pfizer verzeichnet, die eine huACE2-transgene Maus war.
Bei BioNTech werden alle Mäuse als BULB/c angegeben. Dabei handelt es sich um eine stinknormale Labormaus
(https://en.wikipedia.org/wiki/BALB/c) Mit dieser Maus ist es ausgeschlossen, die Toxizität des SpikeProtein (S) Wuhan 1 zu testen, weil diese Maus nicht über humane ACE2 - Schnittstellen verfügt. Die Maus ist also für den beabsichtigte Zweck der Abklärung der Toxizität ungeeignet. Das musst jeder Mitarbeiter beim PEI klar und deutlich gelesen haben!! Genau vor dem Hintergrund schreibt das PEI auch, was in der Theorie erforderlich ist - nämlich der Einsatz von huACE2-transgenic mice.
[..]
Tobias Ulbrich (@AnwaltUlbrich) auf XPasst perfekt zum Verdunkeln und Verschleiern. Viel schlimmer sind aber die ganz offenen Lügen für den Hersteller, wie z.B. für das vom PEI im Auftrag der EMA…x.comViel schlimmer sind aber die ganz offenen Lügen für den Hersteller, wie z.B. für das vom PEI im Auftrag der EMA geprüfte Zulassungsverfahren für Comirnaty von BioNTech.
[..]
Am 20.12.2020 wurde aber die bedingte Zulassung mit Absegung des PEI erteilt, als sie das Abschlussgutachten über die Tierversuche noch gar nicht in den Händen hielten. Der Stoff wurde gänzlich blind and die Bevölkerung rausgehauen.
[..]
Genau deshalb wird dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit permanent Beweisverichtung und Verdunklung betrieben. Deshalb werden auch die kassenärztlichen Daten nicht ausgewertet.
Es wird aber sicher nicht lange dauern, da stehen alle Staaten Europas auf der Matte und wollen für die Schlamperei vom PEI und den vom PEI verursachten Schaden Geld von Deutschland sehen, und zwar nicht zu knapp. Denn der Wissenschaftsbetrug erfolgte vorsätzlich und kann daher nicht der Auftrag gebenden EU angelastet werden.
Daher dürfte dort beim PEI nun die größte Informationsvernichtungsmaschinerie laufen, die man sich nur vorstellen kann. Das PEI wird in der Natur der Sache liegend alles daran setzen, dass alles verharmlost wird, Daten verschwinden, gelöscht werden, nicht ausgewertet werden und jedwede Dokumentation verschwindet. Nur verschwundene SMS von Frau von der Leyen sind dagegen Kindergarten.
Nun kennt jeder das Motiv für das Verhalten des PEI. Auch wenn aus der Sicht des Schutzes des deutschen Steuerzahlers die Deckung der Straftat für Straftäter opportun erscheint, so ist auch das eine Straftat.
Also. Äh. Das Hauptproblem ist aber immernoch das DoD, das den "Impfstoff" erforscht und per Nato-Strukturen in allen Ländern des Westens durchgedrückt hat, PEI-Zulassung hin- oder her. Merkel/Scholz, Spahn/Lauterbach, Wieler, Chikutek, die Militärs in Abteilung 6 sind damit nicht entlastet, aber es ist nicht so, daß das PEI nun als alleiniger Sündenbock taugt.
-
Sitzung 229: Narrativ revisitedNur durch Ihre Unterstützung ist die Arbeit der Stiftung Corona-Ausschuss möglich: https://corona-ausschuss.de/unterstuetzen/odysee.com
bei 1:46:50 ff
"grüne bereiche, offene leserahmen, wo man noch gar nicht weiß, was das überhaupt ist"
"diese bereiche, da war es gespräch, daß die prionen codieren"
och, das ist ja beruhigend
-
Martin Armstrong beschreibt einen weiteren Fall von Missbrauch des Gesundheitswesens durch die… Anmelden oder registrieren
-
[…]
och danke.
ich nutze das hier als notizblock.
man muss den scheiß im auge behalten. Anmelden oder registrieren -