CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Heute im Supermarkt wollte ein älteres Ehepaar 5 Coronatests kaufen. Ich konnte es natürlich wieder nicht lassen und habe von hinten gerufen: „Und legt noch gleich 5 Idiotentests dabei“. Sie hatten beides nicht. 😁

  • Tobias Ulbrich (@AnwaltUlbrich) auf X
    Thema heute: "Hat das Paul - Ehrlich - Institut (PEI) Wissenschaftsbetrug begangen? Das PEI stellte die Behauptung in der nachfolgenden wissenschaftlichen…
    x.com

    Wir haben nachgesehen. Das PEI war für die bedingte Zulassung von BioNTech zuständig sowohl in dem Abschlussbericht der Tierstudie als auch in den Papieren, die dem PEI eingereicht wurden, ist keine einzig Maus bei BioNTech/Pfizer verzeichnet, die eine huACE2-transgene Maus war.


    Bei BioNTech werden alle Mäuse als BULB/c angegeben. Dabei handelt es sich um eine stinknormale Labormaus

    (https://en.wikipedia.org/wiki/BALB/c) Mit dieser Maus ist es ausgeschlossen, die Toxizität des SpikeProtein (S) Wuhan 1 zu testen, weil diese Maus nicht über humane ACE2 - Schnittstellen verfügt. Die Maus ist also für den beabsichtigte Zweck der Abklärung der Toxizität ungeeignet. Das musst jeder Mitarbeiter beim PEI klar und deutlich gelesen haben!! Genau vor dem Hintergrund schreibt das PEI auch, was in der Theorie erforderlich ist - nämlich der Einsatz von huACE2-transgenic mice.

    [..]


    Tobias Ulbrich (@AnwaltUlbrich) auf X
    Passt perfekt zum Verdunkeln und Verschleiern. Viel schlimmer sind aber die ganz offenen Lügen für den Hersteller, wie z.B. für das vom PEI im Auftrag der EMA…
    x.com

    Viel schlimmer sind aber die ganz offenen Lügen für den Hersteller, wie z.B. für das vom PEI im Auftrag der EMA geprüfte Zulassungsverfahren für Comirnaty von BioNTech.

    [..]


    Am 20.12.2020 wurde aber die bedingte Zulassung mit Absegung des PEI erteilt, als sie das Abschlussgutachten über die Tierversuche noch gar nicht in den Händen hielten. Der Stoff wurde gänzlich blind and die Bevölkerung rausgehauen.

    [..]


    Genau deshalb wird dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit permanent Beweisverichtung und Verdunklung betrieben. Deshalb werden auch die kassenärztlichen Daten nicht ausgewertet.


    Es wird aber sicher nicht lange dauern, da stehen alle Staaten Europas auf der Matte und wollen für die Schlamperei vom PEI und den vom PEI verursachten Schaden Geld von Deutschland sehen, und zwar nicht zu knapp. Denn der Wissenschaftsbetrug erfolgte vorsätzlich und kann daher nicht der Auftrag gebenden EU angelastet werden.


    Daher dürfte dort beim PEI nun die größte Informationsvernichtungsmaschinerie laufen, die man sich nur vorstellen kann. Das PEI wird in der Natur der Sache liegend alles daran setzen, dass alles verharmlost wird, Daten verschwinden, gelöscht werden, nicht ausgewertet werden und jedwede Dokumentation verschwindet. Nur verschwundene SMS von Frau von der Leyen sind dagegen Kindergarten.


    Nun kennt jeder das Motiv für das Verhalten des PEI. Auch wenn aus der Sicht des Schutzes des deutschen Steuerzahlers die Deckung der Straftat für Straftäter opportun erscheint, so ist auch das eine Straftat.



    Also. Äh. Das Hauptproblem ist aber immernoch das DoD, das den "Impfstoff" erforscht und per Nato-Strukturen in allen Ländern des Westens durchgedrückt hat, PEI-Zulassung hin- oder her. Merkel/Scholz, Spahn/Lauterbach, Wieler, Chikutek, die Militärs in Abteilung 6 sind damit nicht entlastet, aber es ist nicht so, daß das PEI nun als alleiniger Sündenbock taugt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    4 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Sitzung 229: Narrativ revisited
    Nur durch Ihre Unterstützung ist die Arbeit der Stiftung Corona-Ausschuss möglich: https://corona-ausschuss.de/unterstuetzen/
    odysee.com


    bei 1:46:50 ff

    "grüne bereiche, offene leserahmen, wo man noch gar nicht weiß, was das überhaupt ist"

    "diese bereiche, da war es im gespräch, daß die prionen codieren"


    och, das ist ja beruhigend

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Martin Armstrong beschreibt einen weiteren Fall von Missbrauch des Gesundheitswesens durch die Politik:


    Newsom erklärt den Ausnahmezustand


    Gavin Newsom hat wegen der Vogelgrippe den Notstand ausgerufen. Von den 34 gemeldeten Fällen waren 33 direkt in landwirtschaftlichen Betrieben tätig. Es besteht keine ernste Gefahr für die Allgemeinheit. Dieser Werbegag dient Newsom lediglich dazu, vor der Amtseinführung Trumps mehr Macht über seinen Bundesstaat zu erlangen.


    Newsom genoss unter den COVID-19-Richtlinien und -Beschränkungen unendliche Macht. Ich habe zahllose Menschen getroffen, die sich selbst als „Pandemieflüchtlinge“ bezeichnen, da sie gezwungen waren, Kalifornien während der Pandemie zu verlassen, als es zu einem der repressivsten Staaten der Nation wurde.


    „Diese Proklamation ist eine gezielte Maßnahme, um sicherzustellen, dass die Behörden über die notwendigen Ressourcen und die nötige Flexibilität verfügen, um schnell auf diesen Ausbruch zu reagieren. Aufbauend auf dem kalifornischen Test- und Überwachungssystem - dem größten der Nation - sind wir bestrebt, die öffentliche Gesundheit weiter zu schützen, unsere Agrarindustrie zu unterstützen und sicherzustellen, dass die Kalifornier Zugang zu genauen, aktuellen Informationen haben. Auch wenn das Risiko für die Öffentlichkeit gering ist, werden wir weiterhin alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern“, erklärte Newsom.


    In Kalifornien stehen über 600 Milchviehbetriebe wegen der Vogelgrippe unter Quarantäne. Ich habe erklärt, dass das USDA damit beginnen wird, ALLE Milchviehbetriebe in ganz Amerika zu testen, obwohl kein Fall bekannt ist, in dem jemand durch den Verzehr von Milchprodukten erkrankt ist. Es sind auch keine Fälle bekannt, in denen die Krankheit von Mensch zu Mensch übertragen wurde.


    Newsom kann nun unter der Prämisse, dass das Virus keine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt, Anordnungen und Proklamationen erlassen. Er kann nun die direkte Kontrolle über das Notfallmanagement und die staatlichen Operationen übernehmen und die laufenden Budgets erweitern. Er könnte sogar Ausgaben aus allen staatlichen Fonds zu seiner Verfügung stellen. Hinter diesen Maßnahmen steckt ein tieferes Machtspiel.


    Danke für die vielen interessanten und aufschlussreichen Artikel, noli.melavo [smilie_blume]



    LG Vatapitta

  • Danke für die vielen interessanten und aufschlussreichen Artikel, noli.melavo [smilie_blume]

    och danke.

    ich nutze das hier als notizblock.

    man muss den scheiß im auge behalten.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Und nochmal die Berliner Zeitung:


    Chemie-Professoren fragen Paul-Ehrlich-Institut: Warum haben Sie nicht gewarnt?

    Fünf Professoren fragen, warum das Paul-Ehrlich-Institut auf Verdachtsmeldungen bei der Corona-Impfung nicht entschlossen agiert hat.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dringende Warnung vor Weihnachten!!! ^^

    Hausärzteverband warnt vor Ansteckungsgefahr an Weihnachten

    "An Weihnachten sollten Menschen, die Symptome hätten, zu Hause bleiben und das Bett hüten, warnt der Vorsitzende des Bundesverbands der Hausärztinnen und Hausärzte, Markus Beier. Trotz der in der Regel milden Verläufe sei eine Coronainfektion »kein schönes Mitbringsel für die Weihnachtszeit und bleibt für Risikopatienten auch weiterhin gefährlich«, sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe.


    Ein Grund für die Warnung ist eine riskant niedrige Impfquote bei Älteren und Risikopatienten. Bei der Grippeschutzimpfung liege Deutschland bei den älteren Menschen mit einer Impfquote von etwas mehr als 40 Prozent deutlich unter dem EU-Ziel von mindestens 75 Prozent, sagte Beier. Generell seien die Impfquoten in Deutschland bei vielen Impfungen zu niedrig."


    Etwas enttäuschend finde ich, dass die Trottelquote immer noch über 40 Prozent beträgt. Dabei kriegt man noch nicht mal mehr eine Bratwurst! ?(

  • Moin,


    denen kann man nicht mehr helfen. Wenigstens entlasten Sie die Rentenkasse…


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute im Supermarkt wollte ein älteres Ehepaar 5 Coronatests kaufen. Ich konnte es natürlich wieder nicht lassen und habe von hinten gerufen: „Und legt noch gleich 5 Idiotentests dabei“. Sie hatten beides nicht. 😁

    Ich geb Dir Grundsätzlich Recht.


    Jedoch........ ein älteres Ehepaar.

    Denen wurde doch unheimlich Angst gemacht, damals und wohl auch noch Heute in ihrem Umfeld. Gehen bestimmt auch nie mehr auf einen Adventsmarkt.


    Lass das. Denk Dir Deinen Teil.

    Wir können solche Menschen leider nicht mehr erreichen.

    Ein kleine Träne, mit einem "tut mir leid für Euch Beide............"


    Da Biersäufa kann auch Anners, jedoch, juckt mich ja selbst so ein Spruch.


    ...

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    "Die Verbrecher beim Namen genannt" - eine Art Weihnachtsgeschenk von Prof. Bhakti


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Der erste klinische Versuch mit einer der geplanten neuen mRNA-Dinger ist bereits suspendiert worden, derjenige "gegen" das RSV (respiratory syncitial virus), weil die Versuchgruppe mehr Erkrankungen aufweist als die Placebo-Gruppe!!


    LF

  • Wichtige Aussagen des russischen Verteidigungsministeriums zu militärischen und biologischen Aktivitäten der USA in Afrika:


    Die biologische Präsenz des US-Militärs auf dem afrikanischen Kontinent nimmt laut Generalmajor Aleksey Rtishev, stellvertretender Chef der Strahlen-, Chemie- und Bioschutzkräfte der russischen Streitkräfte, rasant zu.


    ⭕️ Amerikanische Spezialisten, die in der Lage sind, die pathogenen Funktionen von Mikroorganismen zu verstärken, sind in Afrika aktiv.


    ⭕️ Die US-Regierung betrachtet die Region als reichhaltiges Reservoir gefährlicher Infektionserreger und als Testgelände für experimentelle Medikamente.


    ⭕️ Washington setzt in Afrika ein biologisches Risikomanagementsystem ein, das zuvor in Georgien und der Ukraine getestet wurde.


    Die USA sind aktiv beteiligt in:


    🔺 Nigeria: 2024 wurden ein gemeinsames medizinisches Forschungszentrum und ein militärmedizinisches Labor für die Streitkräfte eingerichtet.


    🔺 Kenia: Das Militärmedizinische Zentrum der US-Armee hat ein Netzwerk von Feldstationen eingerichtet, um die Ausbreitung von Infektionskrankheiten in ganz Äquatorialafrika zu überwachen.


    🔺Senegal: Eine neue Laboranlage im Wert von 35 Millionen Dollar steht kurz vor der Fertigstellung. An diesem Projekt sind dieselben Auftragnehmer des Pentagon beteiligt, die in der ehemaligen Sowjetunion gearbeitet haben, darunter in Armenien, Georgien, Kasachstan und der Ukraine.


    🔺 Ghana und Dschibuti: Die USA haben Zweigstellen des National Naval Medical Center eingerichtet und gehen aktiv gegen natürliche Krankheitsausbrüche und die Isolierung von Krankheitserregern vor.


    ⭕️ Die Vereinigten Staaten führen in 18 afrikanischen Ländern ein Projekt durch, um die Merkmale des Infektionsgeschehens und die Resistenz von Krankheitserregern gegen medizinische Behandlungen zu untersuchen.


    Washington nutzt die wirtschaftlichen Herausforderungen, mit denen afrikanische Länder im Gesundheitswesen konfrontiert sind, absichtlich aus, um Forschungsprogramme zu organisieren, warnt der General.


    Rtishev merkte an, dass die USA befürchten, Russland und China könnten amerikanische militärische und biologische Machenschaften aufdecken. Die Vereinigten Staaten geben die endgültigen Ziele ihrer Experimente gegenüber Partnern oft nicht bekannt, die sich der damit verbundenen Risiken häufig nicht bewusst sind.


    2014 erhielten die Vereinigten Staaten illegal aus Sierra Leone exportierte Ebola-Virusproben. Krankheitserreger, die in den Zuständigkeitsbereich des Pentagons fallen, können sich später zu Pandemien entwickeln, von denen amerikanische Pharmaunternehmen profitieren.


    Geopolitics Live
    Key statements by the Russian Defense Ministry on US military and biological activity in Africa: The US military's biological presence on the African…
    t.me


    В Минобороны РФ заявили о создании США сети биолабораторий в Африке
    Российские военные заявили, что США создают сеть биолабораторий в Африке, не раскрывая целей проводимых экспериментов.
    www.interfax.ru


    Nachtrag:

    Russisches Verteidigungsministerium identifiziert über 30 weitere Personen mit Verbindungen zu US-Biolaboren in Afrika


    Der Generalmajor stellte fest, dass sich unter diesen Personen befinden: Soldaten des US Walter Reed Army Institute of Research, Mitarbeiter regionaler Zweigstellen der Defense Threat Reduction Agency, Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention in Afrika sowie Mitglieder des Globalen Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria.


    Das russische Verteidigungsministerium hat mehr als 30 neue Personen identifiziert, die an illegalen militärisch-biologischen Aktivitäten der USA in afrikanischen Ländern beteiligt sind, erklärte der stellvertretende Leiter der russischen Truppen zum Schutz vor Strahlung, Chemikalien und Biowaffen, Generalmajor Alexey Rtishchev.

    „Die Analyse der erhaltenen Dokumente hat Informationen zu über 30 beteiligten Personen zutage gefördert, darunter Regierungsbeamte, Mitarbeiter von Vermittlerorganisationen und Privatunternehmen“, sagte der stellvertretende Chef bei einem Briefing über militärische biologische Aktivitäten der USA.

    Der Generalmajor wies darauf hin, dass sich unter diesen Personen unter anderem Angehörige des US-amerikanischen Walter Reed Army Institute of Research, Mitarbeiter regionaler Zweigstellen der Defense Threat Reduction Agency (DTRA), Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention in Afrika sowie Mitglieder des Globalen Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria befänden.

    Dem russischen Verteidigungsministerium zufolge war DTRA-Attaché Alexis Robinson an der Ausbildung afrikanischer Spezialisten in den Methoden der Agentur beteiligt, im Austausch gegen Geheimdienstinformationen, die für das Pentagon von Interesse waren. Die Landesdirektoren des Walter Reed Army Institute of Research in Nigeria und Tansania, Helina Meri und Mark Breda, organisierten im Interesse des US-Militärs die Entnahme von Proben biologischen Materials der örtlichen Bevölkerung und testeten nicht zugelassene Medikamente.

    Rtishchev wies auch darauf hin, dass der General Officer Commanding Special Operations Command (SOCOM), John Nkoimo, das DTRA-Programm mit den kenianischen Verteidigungsstreitkräften koordiniert habe, um deren Kapazitäten im Umgang mit chemischen, biologischen, radiologischen und nuklearen Substanzen zu erweitern. Er fügte hinzu, dass der CEO des Kenya Veterinary Vaccines Production Institute dafür gesorgt habe, dass US-Spezialisten uneingeschränkter Zugang zu einer Sammlung hochgefährlicher Krankheitserreger gewährt wurde.


    Russian Defense Ministry identifies over 30 more people connected to US biolabs in Africa
    The Major General noted that among these individuals are: servicemen of the US Walter Reed Army Institute of Research, employees of regional branches of the…
    tass.com

Schriftgröße:  A A A A A