CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Gefunden:

https://uncutnews.ch/grosse-st…enschen-auf-dem-planeten/

"Ungeimpfte sind die gesündesten Menschen auf dem Planeten

Die Studie vergleicht die Raten chronischer Erkrankungen – wie Herzkrankheiten, Diabetes, Krebs, Entwicklungsstörungen und Autismus – bei ungeimpften Amerikanern mit denen, die mit einer unterschiedlichen Anzahl von Impfstoffen geimpft wurden.

Die Studie kommt zu dem Schluss, dass chronische und tödliche Krankheiten wie Krebs bei Menschen, „die noch nie in ihrem Leben geimpft wurden, praktisch nicht vorkommen. Wir haben uns die Ungeimpften angesehen und sie mit den geimpften Amerikanern verglichen, und die Ungeimpften sind praktisch ihr ganzes Leben lang gesund“, fügt Glaser hinzu."

"Sie haben kein ADHS, Diabetes, Fettleibigkeit, Asthma, Epilepsie oder Krebs. Sie haben NICHTS"

• .....Sport, Bewegung etc.

Und trotzdem rauchen einige Leute (Kette) und saufen (Alkis), schlechte Ernährung (Pommes etc., Fast Food) und werden 80 oder über 90 Jahre alt. Kenne da 3 Beispiele.

Eine 45 jährige, nur bilderbuchmäßig mit Bio Zeugs ernährt, Sport studiert und ist auch plötzlich verstorben.

Ich bin weder das eine, noch das andere ;) :thumbup: 8) .

Und wenn die Zeit abgelaufen ist, dann ist das halt so ! Viele werden nicht mal 50 oder 60.

Der Mensch plant oft das Leben und oft plant das Leben selber.....

Z

• "Ungeimpfte sind die gesündesten Menschen auf dem Planeten

damit sind menschen ohne jegliche impfung gemeint.

das dürften in der mehrzahl amish sein.

die leben auch ohne pestizide und strom, mit großfamilie und tieren, fester gottesglauben

also ob das allein an den impfungen liegt?

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Tatsächlich hab ich gerade kürzlich von einer Studie gelesen, die genau das besagte, dass Ungeimpfte an gewissen Krankheiten tatsächlich so gut wie nie erkranken.

Hatte ich auch gelesen, waren das die Amish People?

Bei denen kommt natürlich hinzu, dass sie ihre Lebensmittel selbst anbauen, vermutlich ohne Chemie.

Lg meggy

• "Ungeimpfte sind die gesündesten Menschen auf dem Planeten

Das ist allerdings eine sehr dünne Studie, zu wenige Fälle.

Was etwas aufzeigen könnte, wäre eine Statistik über Krankheiten, Lebenserwartung und Sterbeursachen von solchen Gruppen wie den Mormonen oder die Amischen in de USA, die streng nach Vorväter Sitte leben. Oder von den Stämmen im Amazonasgebiet - wobei die eine Ernüchterung bieten dürften.

Das Papier beruht auf einer Umfrage 2019/2020, also vor den mRNA-Impfungen. Mehr hier.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ivermectin / Fenbendazole soll neuerdings auch Wirkung gegen Krebs zeigen (natürlich nicht offiziell), drüben bei den Amis wird davon berichtet.

Derweil trommelt Indien wegen Human Metapneumovirus (HMPV) :burka:

Jan 06, 2025 - HMPV scare in India: Outbreak calls for immediate attention from Centre, says Arvind Kejriwal

saludos

• Es gab auch schon früher viele Krebsfälle. Schau mal in alte Kirchenbücher, was da so als Todesursache drinsteht. Sehr oft wird "Auszehrung" angegeben. Heute bezeichnet man das als Krebs.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Früher sind die Menschen gestorben, bevor sie die heute typischen Alterskrankheiten bekommen konnten. Das liegt halt an den Lebensumständen, der allgemeinen Versorgung und Hygiene. Und klar gab es auch immer einige, die uralt wurden, bei guter Pflege & Versorgung und wenig Aufregung.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Moin,

unfassbar, dass der sich wieder in die Öffentlichkeit traut und solch einen Scheixx absondert!

Der Podcast heißt ja auch "jung und naiv".

Der Virologe Christian Drosten hält an der Wirksamkeit des Fremdschutzes der Corona-Impfung und der Empfehlung zu einer allgemeinen Impfpflicht fest. Dies sagte der Institutsdirektor für Virologie an der Berliner Charité in einem mehr als dreistündigen Gespräch für den Podcast „Jung und naiv“.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Die Ernährung und die Bewegung (bzw. Mangel) dürften ausschlaggebend sein.

Während sich alle darüber einig sind, dass viel Bewegung Wunder bewirkt, ist bei der Ernährung eine Propaganda-Schlacht da draußen.

Mal abgesehen von Pestiziden und sonstigen Chemikalien, die klar schädlich sind, herrscht noch immer die Meinung, dass wenig Fleisch und Fett gut wären. Dabei bringt uns der Zucker um und alles was direkt in Glukose aufgespalten wird, also Kohlehydrate sprich die "ach so guten" Cerealien! Damit füttern wir (im besten Falle) unsere Tiere, die in der Natur sicher keine oder kaum Körner essen würden, sonder Grünzeug, Insekten Würmer etc. Deshalb ist auch das Fleisch von minderer Qualität. Aber mit Fleisch kann man keine 8 Mrd Menschen ernähren. Zudem sind gesunde Menschen schlecht für Big Pharma. Findet den Fehler.

Zucker ist in jeder verdammten Fertignahrung drin, selbst im Ayran! Zucker schmeckt und macht süchtig. Also finger weg von Fertignahrung, Säften, auch nicht frisch gepresst, Weißmehl und Brot (nur Sauerteig und ohne Zusatzstoffen) so wenig wie möglich. Keine Pflanzen- und Kernöle verwenden. Butterschmalz zum braten nehmen!

Apropos Alkis: Die essen wenig! Mein Opa wurde 92 und hat jeden Tag getrunken bis zum Schluss.

Geraucht hat er bis ca 45, dann hat er aufgehört. Er hat sich aber lebenslang bewegt, bis zum Schluss. Gut, jene die bereits zum Frühstück 2/mil brauchen, dürften nicht lange mitmachen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es gab auch schon früher viele Krebsfälle. Schau mal in alte Kirchenbücher, was da so als Todesursache drinsteht. Sehr oft wird "Auszehrung" angegeben. Heute bezeichnet man das als Krebs.

kommt aber noch tbc und andere unanehmlichkeiten dazu wie bescheidene hygiene und daraus resultierende krankheiten, unfälle welche nicht behandelt wurden etc.

auszehrung, schwindsucht waren nur für die namensgebung verantwortlich.

ich glaube nicht das die krebsrate so hoch wie jetzt war anno dunemals.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• "herrscht noch immer die Meinung, dass wenig Fleisch und Fett gut wären"

An der Heimatfront muss gespart werden damit genug für die Landser im Felde bleibt.

Und das dunkle Roggenbrot ist auch erst seit dem französischen Weizenembargo gesund.

Deutschland bekämpft seit 80 Jahren erfolgreich die Unterernährung durch die Fett und Eiweißlücke.

Ist aber USA auch nicht anders.

It's time for your 11 daily servings of bread and pasta! yes USDA - iFunny
    IFunny is fun of your life. Images, GIFs and videos featured seven times a day. Your anaconda definitely wants some. Fun fact: we deliver faster than Amazon.
    ifunny.co

Der Pöbel soll sich billig vollfressen und selbige halten und genug Umsatz bei Onkel Doktor machen.

• Was auch wichtig ist für die Gesundheit, ausreichender und erholsamer Schlaf. D.h. nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Schlaf. Und er sollte erholsam sein, sprich man sollte die Sorgen des Alltags nicht mit ins Bett nehmen.

Was ein Jeder für guten Schlaf tun kann, am Abend die Glotze auslassen und besser ein Buch lesen oder sich mit etwas beschäftigen, das einen persönlich interessiert ohne sich dabei aufzuregen.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Weil die Empfehlungen damals ganz klar für die Spritzen in der Schwangerschaft waren. Sie wurden als vollkommen unbedenklich und nebenwirkungsfrei empfohlen. Jede Tablette soll man während der Schwangerschaft meiden, aber das war angeblich unbedenklich. Könnte <X wenn ich das immer wieder lese.

Ich habe auch noch so eine "Empfehlung" ausgegraben. (siehe Anlage)

Man beachte, dass der Focus-Artikel zunächst schön aufzeigt, wie das BMG gelogen hat, das nämlich steif und fest behauptet hat, dass man Spike-Proteine und Impf-MRNA nicht in der Muttermilch finden könne, und es dann jedoch eindeutig nachgewiesen wurde und es sich damit eben ganz anders als verlautbart verhält, und im gleichen Artikel dann unter Bezugnahme auf die Studie mit den in Exosomen eingepackten Spike-Proteinen, die erst nach 14 Tagen nach der 2. Impfung ihren Höchststand erreichen, steif und fest behauptet, dass man nur in den ersten 48 Stunden nach Impfung "vorsichtig" sein solle.

Tag 3, 4, 5, .......bis 14 sind aber doch jeweils schlimmer, was die Produktion und die Anzahl der Spike-Proteine betrifft, aber der Focus bzw. die zitierten "Experten" kommen auf die glorreiche Empfehlung sich als Schwangere oder Stillende dennoch impfen zu lassen, da man ja ansonsten nicht vom Impfschutz (??) profitieren würde, und eben in den ersten 48 Stunden mit dem Stillen ein bisschen aufpassen solle, weil man irgendwie dann doch die Plörre in der Muttermilch entdeckt habe und es sich damit nicht mehr länger leugnen ließ.

Was soll das?

Wie verblödet oder kriminell boshaft veranlagt muss man eigentlich sein, um zu solch einer "Erkenntnis" zu gelangen??

• Spätestens bei Schwangeren oder Kinderwunsch waren da schon sehr viel weniger Hausärzte impfwillig, ist ja jetzt nicht so als ob man da keine schlechten Erfahrungen mit ungetesteten Substanzen in Deutschland hätte.

Aber wenn man sich, weil's der Fernseher gesagt hat irgendwo unter der Brücke nen Schuss für ne Bratwurst setzen lässt.

• Wichtig ist auch das seelische Gleichgewicht. Man muß mit sich selbst im Reinen sein. Wenn man sich von Sorgen, Nöten und Ängsten auffressen läßt, schlägt sich das auch auf die Gesundheit nieder. Insofern gilt das Credo: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Und in manchen Fällen sollte man auch die Fähigkeit besitzen, LMAA oder MESA sagen zu können. [smilie_love]

• Wichtig ist auch das seelische Gleichgewicht. Man muß mit sich selbst im Reinen sein. Wenn man sich von Sorgen, Nöten und Ängsten auffressen läßt, schlägt sich das auch auf die Gesundheit nieder. Insofern gilt das Credo: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Und in manchen Fällen sollt man auch die Fähigkeit besitzen, LMAA oder MESA sagen zu können. [smilie_love]

Besser kann man es nicht ausdrücken...

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

• Der Drosten mal wieder.

Wie lange darf man ungestraft noch so dreist lügen…

Die RKI Protokolle sagen ganz klar das Gegenteil.

Ich hoffe er bekommt seinen Prozess…Dank Kennedy und Trump liegt dies im Bereich des Möglichen.

Lg meggy

Schriftgröße:  A A A A A