CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• die Ausbrüche immer in der Nähe von Forschungseinrichtungen.

Marburg, woher es den Namen wohl hat.

Ebola, taucht immer wiedee auf, bleibt nue lange. Als wenn man dort unten Lockdowns und Masken und Tests usw durchsetzten könnte.

Lyme Desease.

Naja, siehe meine Sig.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Na und Ischgl erst.

Wer weiss, wem da an den Hotspots was ins Waschwasser gefallen ist.

Auf Grund der später doch relativ moderaten Verbreitung halte ich dies schon lange nicht für ausgeschlossen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Einer bescheuerter als der andere.

Sollte die Menschheit wirklich überleben?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Neues aus der Geschlossenen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

Erinnert mich an meinen ersten Friseurbesuch während Corona (nach dem ersten 7-Wochen Lockdown, also noch 2020). Da klebte mir die Friseuse über die Maske noch so'n einmal Visier an die Stirn! :wall: Sie selbst war angezogen wie Neil Armstrong beim Betreten des Mondes. Im Nachhinein fragt man sich, warum man nicht einfach aufgestanden und gegangen ist. :/

• Also, wenn man sich schon Plastikbehälter oder Tüten über die perforierte Rübe zieht, dann sollte man zumindest darauf achten, daß sie luftdicht verschlossen sind. Sonst macht das alles nämlich keinen Sinn [smilie_happy]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Als normale Schals oder Halstücher vor der Fresse nicht mehr gereicht haben und der FFP2 Maskenzwang da war* bin ich ziemlich am Anfang mal mit einer echten Atemschutz-Vollmaske in den Baumarkt, weil ich sonst nicht reingekommen wäre. Da stand tatsächlich ein Wachdienst vor dem Eingang.
    Mit der Maske ohne Filter, aber mir war klar das dies in der Blödmichelgesellschaft keiner merken wird.

Am meisten hat mich da überrascht, dass es kaum Reaktionen wie verwirrte Blicke oder so gab.

Kunden und Personal haben das zumindest nach außen hin als völlig normal wahrgenommen.
    Ich könnte also sehr gut auch auf so einem Video auftauchen, aber mit völlig anderem Hintergrund.

*Man erinnert sich, das war der Stichtag an dem wieder genug Material da war (nachdem man zu Beginn Masken an China verschenkt hatte) und sich genug Politiker entspechende Verträge gesichert haben, um sich zu bereichern.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Gibt es neue Erkenntnisse zum Shedding?

Das dürfte doch eigentlich für uns Ungespritzte, Reine das wichtigste sein. :/

Habe nur das gefunden auf englisch und bei Yandex, bei Google wohl nicht:

mRNA Vaccine Shedding Of Spike Protein: State Of the Scientific and Clinical Evidence
    I compiled a concise, organized, and referenced document detailing the scientific and clinical evidence that spike protein shedding causes side efects in a…
    pierrekorymedicalmusings.com

Es gibt aktuelle Links zur Gentherapie, weiß nicht ob schon gepostet. Speziell zu Shedding allerdings nicht.

Studien zu mRNA-Impffolgen: Neurologische Gehirnschäden und psychische Veränderungen
    Das Risiko von neurologischen Erkrankungen und psychischen Problemen steige bereits nach einer mRNA-Impfung. Laut dem Epidemiologen Dr. Nicolas Hulscher,…
    de.rt.com

• Man muss aber auch feststellen, daß das große Sterben, auch wenn es genügend plötzlich und unerwartet gibt, ausgeblieben ist. Bossche und wie sie alle hießen haben ja vor Millionen Toten gewarnt und das 5 Jahre nach der Impfung alle Tot sind. Gut, die 5 Jahre sind noch nicht um, aber langsam müsste das Massensterben ja dann auch mal beginnen. In meinem Umfeld sind mir 5 Bekannt, nicht persönlich, aber ich kenne Einen, der Einen kennt, der gestorben ist. Krebsfälle sind mir 2 oder 3 bekannt, wovon Eine aber Ungeimpft ist. Es war doch damals zu offensichtlich, dass es um was anderes ging, aber um was ?

Also in meinem direktem Umfeld, von allen mit denen ich mehr oder weniger zu tun habe, sind alle am Leben und nicht an Krebs erkrankt, scheinbar alles iO, allerdings wird das Thema auch konsequent gemieden.

• Habe drei in meinem Bekanntenkreis, die zwischen 2021 und 2024 recht plötzlich an Krebs gestorben sind.
    Soweit ich weiß alle geimpft.

Dann eine Frau im engeren Freundeskreis, vom Alter her Ende 30, die seit der Impfung gesundheitlich total im Arsch ist, was sich jetzt nicht konkret an einer akuten Erkrankung festnagel lässt, aber an 1000 Zipperlein, plötzlich Allergien gegen alles mögliche, ständige Abgeschlagenheit etc.

Hat aber lt. ihr überhaupt nichts mit der Impfung zu tun und darf man auch nicht ansprechen.

Muss alles nichts heißen.

Wenn ich aber mit offenen Augen an einem Samstag einkaufen oder (was inzwischen selten vorkommt) in eine volle Innenstadt gehe, dann beschleicht micht das Gefühl die unfitteste Gesellschaft aller Zeiten zu sehen.

Früher nicht drauf geachtet weil man nicht dran gedacht hat, aber mal locker zwei Drittel der Leute, die ich da sehe, sind mehr oder weniger auf dem Zahnfleisch unterwegs.

Keine Energie, keine Lebensfreude, wandelnde Schlaftabletten.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Wenn ich aber mit offenen Augen an einem Samstag einkaufen oder (was inzwischen selten vorkommt) in eine volle Innenstadt gehe, dann beschleicht micht das Gefühl die unfitteste Gesellschaft aller Zeiten zu sehen.

Früher nicht drauf geachtet weil man nicht dran gedacht hat, aber mal locker zwei Drittel der Leute, die ich da sehe, sind mehr oder weniger auf dem Zahnfleisch unterwegs.

Kommt vielleicht auch von der finanziellen Situation vieler Leute, oder vom den

politischen Zukunftsprognosen in unserer Gesellschaft ! Vielleicht sind die Christliche

Lügenpartei und die Sozen daran nicht ganz unschuldig ! Den Bundesbürgern ging es

vor 4-5 Jahren schon nicht gut, aber jetzt nach über 3 Jahren Hampel-Politik noch

schlechter ! [smilie_happy]

PS.: Was ist eigentlich aus dem AHRTAL geworden ? Da müsste ja überall alles

viel schöner sein als vor der Flutkatstrophe. [smilie_blume]

• Man muss aber auch feststellen, daß das große Sterben, auch wenn es genügend plötzlich und unerwartet gibt, ausgeblieben ist. Bossche und wie sie alle hießen haben ja vor Millionen Toten gewarnt und das 5 Jahre nach der Impfung alle Tot sind. Gut, die 5 Jahre sind noch nicht um, aber langsam müsste das Massensterben ja dann auch mal beginnen. In meinem Umfeld sind mir 5 Bekannt, nicht persönlich, aber ich kenne Einen, der Einen kennt, der gestorben ist. Krebsfälle sind mir 2 oder 3 bekannt, wovon Eine aber Ungeimpft ist. Es war doch damals zu offensichtlich, dass es um was anderes ging, aber um was?

Vielleicht gibt der neuste James Bond darüber Aufschluss.

- Keine Zeit zu sterben -

In diesem Film sind es Nano-Bots, die nicht mehr zu beseitigen sind und für immer im Körper verbleiben, die zunächst jedoch erst einmal harmlos sind, solange nicht die zweite Komponente hinzukommt.

Der Film wäre normalerweise in der Corona-Zeit in die Kinos gekommen und wurde immer wieder verschoben.

Wer ihn nicht gesehen hat, sollte ihn mal ansehen.

Ersetze Nano-Bots mit der MRNA-Impfung bzw. den persistierenden Spike-Proteinen. Dass es sich dabei um eine Biowaffe handelt (sowohl im Film als auch in der Realität) sollte allgemein bekannt sein.

Vielleicht war die MRNA-Impfung nur die eine Komponente, wie bei einem Zwei-Komponenten-Kleber.

Achja, der Bösewicht, der diese Biowaffe auf die Menschheit loslassen möchte, heißt Lyutsifer Safin. :whistling:

Und die Biowaffe "Herakles" wurde ursprünglich von der britischen Regierung in Auftrag gegeben. :whistling:

"...und die Menschen werden zur Waffe", heißt es wörtlich in diesem Film.

• Es war doch damals zu offensichtlich, dass es um was anderes ging, aber um was ?

Lackmustest zur Manipulation, Einschüchterung und Gehorsam für die richtige Nummer.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Meine unmaßgebliche Meinung zu dem Massensterben ist, dass es erstens viele Placebos gab bzw. bewusst tödliche Chargen und ungefährlichere.

Zweitens, dass die Kühlkette oft nicht eingehalten wurde, so dass die Keulung im gewünschten Sinne nicht funktionierte.

• Die Chargen waren vermutlich nicht alle gleich schädlich. Das Sterben ist nicht plötzlich in Massen. Das Leben wird verkürzt. Es ist ein infamer Plan.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ausserdem ist der gesunde oder ehemals gesunde menschliche Organismus wesentlich widerstandsfähiger, als man vermuten würde. Ich denke aus den 3-5 Jahren können durchaus 8-10 Jahre langsames krepieren werden. Das mit der Kühlkette ist auch einleuchtend. Das plötzlich und unerwartet findet aber gefühlt doch häufiger statt als früher

• scheinbar alles iO,

und

Wenn ich aber mit offenen Augen

Ich hatte es hier schon einmal angesprochen, leider ohne Reaktion.

Achtet mal bitte auf die Gesichter der Menschen, hier auf die Backen.

Ich bilde mir wirklich ein, das viele (Geimpfte) ?) unterwegs sind, die deutlich Rötungen der Bäckchen aufweisen.

Heute dachte ich, ich sei auf dem Holzweg, da ich eine Dame aus dem Dorf traf, wo ich annahm, sie seien alle in der Familie ungeimpft. Ihr Bäckchen leuchteten schon aus 10 m Entfernung mir entgegen. Ich dacht, ah, also auch die ohne Therapie

Dann haben wir geschwatzt, kamen auf Erkältungen zu sprechen, die zur Zeit viele umhaut und ich sagte, man habe ja viel dafür getant, dass sie gesund bleiben.

Darauf meinte sie:"... ja, die Spritze."

Ich dann: "Du bist ja nicht geimpft."

Sie: "Doch als einzige aus der Familie, zweimal, mein Arbeitgeber hat mich gezwungen."

Und da war wieder die Nummer mit den roten Bäckchen.

Bitte mal bewusst drauf achten, gerne auch in social media oder ähnlichem, und berichten - Danke

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wenn ich aber mit offenen Augen an einem Samstag einkaufen oder (was inzwischen selten vorkommt) in eine volle Innenstadt gehe, dann beschleicht micht das Gefühl die unfitteste Gesellschaft aller Zeiten zu sehen.

KORREKT - Guter Beobachter!

Schriftgröße:  A A A A A