CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wenn du die Ärztin siehst, war sie ja auch bemüht, sich das nötige Wissen anzueignen. Allerdings hat sie sich auf die Quellen verlassen, auf die sie sich immer verlassen hatte. Sie spricht von tagesschau und Drosten-Podcast.

Ich meine, mich zu erinnern, daß damals in einem Tagesschau-Beitrag Bill Gates 2 - 3 Minuten lang in den höchsten Tönen die Vorzüge einer Corona-Impfung gelobt hat, die Zuschauer dabei zum Ende seiner Aussagen für ein paar Sekunden aber ein wahrlich dämonisches Grinsen zu sehen bekamen. In diesem Moment konnte man tief in seine dunkle Seele blicken.

Mich hats damals in dem Moment regelrecht geschaudert. Ich wußte jetzt, der meint es mit seinem Stiftungsengagement bei diesem Thema nicht gut mit den Menschen.

Will sagen: Auch Tagesschau-Beiträge können durchaus erkenntnisstiftend sein.

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Ich meine, mich zu erinnern, daß damals in einem Tagesschau-Beitrag Bill Gates 2 - 3 Minuten lang in den höchsten Tönen die Vorzüge einer Corona-Impfung gelobt hat, die Zuschauer dabei zum Ende seiner Aussagen für ein paar Sekunden aber ein wahrlich dämonisches Grinsen zu sehen bekamen. In diesem Moment konnte man tief in seine dunkle Seele blicken.

Mich hats damals in dem Moment regelrecht geschaudert. Ich wußte jetzt, der meint es mit seinem Stiftungsengagement bei diesem Thema nicht gut mit den Menschen.

Will sagen: Auch Tagesschau-Beiträge können durchaus erkenntnisstiftend sein.

Vielleicht findest du den Beitrag von Gates in der Tagesschau ja wieder?!

Hab das leider nicht gesehen.

Ich hatte mal nach einem Beitrag von Drosten gesucht, als er behauptet, ganz am Anfang , dass das Virus es niemals bis in die Lunge schaffen könnte

Hab den nie mehr gefunden.

Als ob er aus dem Netz verschwunden ist?!

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Vielleicht findest du den Beitrag von Gates in der Tagesschau ja wieder?!

Hab das leider nicht gesehen.

Gates in der Tagesschau.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Gates in der Tagesschau.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dankeschön Potpourrie [smilie_blume]

Bin etwas im Stress. Heute Abend kommt Sohnemann mit seinen 4 Jungs bis Sonntag.

Wunsch Plätzchen sind alle fertig verpackt in Dosen. Kleine Dose extra noch fürs Wochenende zum gleich knabbern. Der Rest geht mit nach Hause Richtung München.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• [smilie_blume] Potpourrie!

Aber das war der Beitrag nicht, an den ich denke. Gates saß damals bei dem Gespräch an einem Tisch. An seine von irgendwas Bösem verzogene Visage kurz vor Schluß kann ich mich allerdings noch bestens erinnern.

Es muß also ein anderer Sendebeitrag, evtl. auch vom ZDF, gewesen sein.

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Als ob er aus dem Netz verschwunden ist?!

Da ist so einiges aus den Suchmaschinen verschwunden.

Sicher noch im Netz aber bei der Suche zensiert.

Hatte letztens nach MERS Impfungen vor 2020 gesucht, also Zeitraum 2015-2019 eingestellt.

Die Ergebnisse waren dann oft von 2022-2025.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• [smilie_blume] Potpourrie!

Aber das war der Beitrag nicht, an den ich denke. Gates saß damals bei dem Gespräch an einem Tisch. An seine von irgendwas Bösem verzogene Visage kurz vor Schluß kann ich mich allerdings noch bestens erinnern.

Es muß also ein anderer Sendebeitrag, evtl. auch vom ZDF, gewesen sein.

Ich habe leider sonst nichts gefunden.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Langt auch so, diese xxx Fresse ….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Bergamo...

Perlen des Tages - Frei Schnauze 🍀
    Was war da nochmal los in Bergamo, 2020? Ist schon so lange her. Ihr pfiffigen Mäuse wisst das natürlich aber ihr wisst auch wie das läuft mit der Macht der…
    t.me

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Ein Zahnarzt hat ein Interview mit einem Pathologen zu den Auswirkungen und Erkenntnissen der Coronamaßnahmen im Bezug auf ZA Praxen gemacht und wollte es im Sächsischen zahnärzteblatt veröffentlichen - abgelehnt !

Begründung: Die Veröffentlichung von Beiträgen zu dieser Thematik entspricht nicht der Kernaufgabe von Kammer und KZV.

Genau, deshalb lesen jetzt nicht nur Zahnärzte die bereits bekannten Fakten, bestätigt durch einen weiteren Pathologen:

BeitragZBSAufarbeitung.pdf

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• 💉Sachsen bestätigt erstmals Todesfälle nach Covid-Spritze

In Sachsen wurden erstmals drei Todesfälle nach einer Covid-Injektion offiziell anerkannt – und die Hinterbliebenen entschädigt. Drei Männer im Alter von 44, 63 und 69 Jahren waren nach der modRNA-Spritze verstorben. Die Witwen und Kinder erhalten nun monatliche Zahlungen. Grundlage dafür ist die Einschätzung des Kommunalen Sozialverbands, der in Sachsen für Impfschäden zuständig ist. Dort genügt bereits die „überwiegende Wahrscheinlichkeit“ eines Zusammenhangs mit der Injektion.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: @auf1tv

• MordRNa gibt's nicht mehr, die meisten hatten kommMirNah-toty im fixerzentrum im Karstadt, sporthalle oder unter der Brücke. Macht AUA kriegst du Bratwurst - jetzt zum Onkel Doktor, da gibt's Beamerwachs das rein muss in den Kassenpatienten. :burka:

Danach den 7er Beamer zum Waschsalon einwachsen lassen damit der ArztWagen aus erster Hand strahlt und glänzt. 8)

• Externer Inhalt youtu.be

• Bei uns heute in der Tageszeitung 16 (sechzehn) Todesfälle ! ! <X

Normalerweise ca. 5 - 7 ! ! Die jüngsten 58 und 62 Jahre alt. :( :(

Kannst Du das bitte weiter beobachten und uns regelmaessig berichten?

Danke sehr.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Ich meine, mich zu erinnern, daß damals in einem Tagesschau-Beitrag Bill Gates 2 - 3 Minuten lang in den höchsten Tönen die Vorzüge einer Corona-Impfung gelobt hat, die Zuschauer dabei zum Ende seiner Aussagen für ein paar Sekunden aber ein wahrlich dämonisches Grinsen zu sehen bekamen.

ich glaube du meinst das, wo er mit seiner ex-ollen die nächste pandemie in aussicht/angekündigt hat, oder?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Laut Tageszeitung waren es am Dienstag 3 Todesfälle, und am Mittwoch 2 Todesfälle.

Also eher unterdurchschnittlich ! ! :(

3 + 2 + 16 = 21, also noch im aktuellen Schnitt. Gebenüber 2019 denke ich aber dass wir deutlich höher liegen. 20-30 Prozent? Aber das läuft wie mit den Wahlen in der BRD.
    Wenn wir mal bei 2 Mio pro Jahr liegen da fällt es eher auf.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

Schriftgröße:  A A A A A