,,Nach dem Interview, in dem der Interviewer Biden in den Mund gelegt hat, Putin sei ein „Killer“, hat Putin gelassen reagiert und Biden zunächst Gesundheit gewünscht. Dann hat Putin vorgeschlagen, die beiden Präsidenten könnten ein live übertragenes Gespräch führen, welches sicher interessant für die Völker beider Länder sei, um bei den Beziehungen zwischen den USA und Russland zu retten, was noch zu retten ist.,,
US Präsident Joe Biden
-
-
-
P.s wie wärs mit einem Behinderten-treppenlift die Airforce One Treppe rauf?
Die Zusatzausstattung wurde installiert
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/64b30884fcfc1567a636e97a2926eab49632.jpg]
Dann klappt es auch wieder mit den Flugzeugen.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Die Schlappn sin Klasse!
WBT
-
-
Genau, das war von Anfang an geplant eine
richtisch geile Genderbrigadeund dann rückt eine/Rvom vorvorPräsi(innen)Stellvertreter(innen) nach(wobei man sich beim ............noch nicht ganzIch glaube, Kameltoe Harris hat da sowieso längst die Hosen an.
saludos
-
-
Jetzt wird es richtig absurd, lachhaft, total krank.
Joe Biden will 2024 erneut als Präsidentschaftskandidat antreten.
Ob als Scheintoter, Mumie oder ein Doppelgänger ist noch nicht bekannt. -
Sacht ma, ist das ein ernstgemeintes Angebot: Satanslatschen? Oder ein Honigtopf für Vollgestörte? (dann würde es allerdings eher in den Trump-Faden passen).
Ich mein, wer sich sowas kauft, da braucht es ja, um den Seelenzustand gerichtsfest zu dokumentieren, keine weitere Untersuchungen mehr.
-
Moin,
sleepy Joe hat im Mathematikunterricht nicht sonderlich gut aufgepasst: Wie viele Nullen hat eine Billion (Trillion) Was solls: Hau raus die Scheixxe - wird schon irgendwie hinhauen.
Wenn er das Tempo ordentlich anzieht, könnte er noch der erste US-Präsi sein, der 100 Billionen in den ersten 100 Tagen rausklopptGrüße
Goldhut -
Also der Bush jun. (Bretzel-Bush) war ja auch nicht der Hellste gewesen....
se non e Verdi, e ben Traviata:
Bei einem Morgenbriefing im weissen Haus rapportierte ein Mitarbeiter: "Two Brazilian solders have been killed", worauf Busshbaby in Tränen ausbrach...als er sich wieder etwas beruhigt hatte, fragte er halb schluchzend: "How many is a brazillion?
(eine "gazillion" ist ein amerik. slang-Ausdruck für eine grosse Zahl mit -illion, weil es den mathematischen Verstand des Durchschnitts-Amis wohl turmhoch übersteigt, mit all den Nullen zu Rande zu kommen...und es wird nur schlimmer... )
LF
-
Joe Biden will 2024 erneut als Präsidentschaftskandidat antreten.
Ob als Scheintoter, Mumie oder ein Doppelgänger ist noch nicht bekannt.Da weiß er doch dann gar nix mehr von....
-
-
und passend ein Fahndungserfolg (2 über Mexiko 'einreisende' Touristen aus dem Yemen):
2 Yemeni Men Arrested by Border Patrol Identified on the FBI’s Terrorism Watch Listsaludos
-
[Blockierte Grafik: https://assets.wallstreet-online.de/_media/7117/board/20210429111619-dlrn0vns14y.jpg]
-
Comedy pur!
Biden sucht seine Maske....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Bidens zu Besuch bei den Carters.
Auf den ersten Blick für mich eine Fotomontage, aber die Bidens haben es ganz offiziell getwittert..... -
Was mich immer wundert...diese alten Säcke erleben alle ein biblisches Alter.
cu DL....was saufen die....Jungfrauenblut kanns nicht sein
-
-
-
was saufen die....Jungfrauenblut kanns nicht sein
Coca-Cola wie der Munger und der Puffet
-
Mhmmm...worauf ich hinauswill ...es muss noch ..neben der Kassenpatientenmedizin und der etwas besseren 2,3 oder 3,5 fach abgerechneten.....eine weitere geben....diejenige für Personen wo Geld keine Rolle spielt...die haben kaum krebs....sind fit mit 85 und geben mit 100 den Löffel erst ab
-
Da gibt es einiges an VT zu - google Adrenochrom ...
-
In South Carolina wird als weitere Hinrichtungsmethode Erschiessen eingeführt.
https://www.welt.de/politik/au…richtungsmethode-ein.htmlWenn man die gleichen Maßstäbe an Biden anlegt wie an Trump, dann müßte man fragen wieso Biden nicht aufspringt und gegen die Todesstrafe schwadroniert.
Ok, "aufspringen" wird Biden wohl kaum noch schaffen, aber doch wenigstens dreimal hintereinander zum Rednerpult stolpern.
-