Prepper - vernünftige Vorsorge oder Panikmodus? Vorbereitung, Werkzeuge, Geräte, Tools, Fahrzeuge und Verteidigungsmöglichkeiten.

• salo berichte mal wenn die kanister angekommen sind

der preis ist kaum zu glauben

40 euro für einen Kanister ist günstig?

Ok, kenne die Preise der metallenen Kanister nicht aus dem kopf.

Hier mal auf die Schnelle

https://ebay.us/m/TDIXNZ

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hardmann Kanister habe ich 2 die normalen WH/BW Tankrüssel passen aber nicht dran, ausgieser ist minimal anders.

ja, die nachbauten sind bzw finde ich scheisse. grösstest manko ggü den originalen, dass der ausgiess entlüfter wesentlich schmaler ist und sie sich dann immer verschlucken beim ausgiessen, plus dass die rüssel nicht passen. hab die alle wieder vertickert.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ja, die nachbauten sind bzw finde ich scheisse. grösstest manko ggü den originalen, dass der ausgiess entlüfter wesentlich schmaler ist und sie sich dann immer verschlucken beim ausgiessen, plus dass die rüssel nicht passen. hab die alle wieder vertickert.

Ich habe zwar passende Ausgießer, aber ich hatte bisher noch keinen Fall, wo ich nicht mit dem Kanister alleine, und einem anständigen Trichter klar kam...

• Ich habe zwar passende Ausgießer, aber ich hatte bisher noch keinen Fall, wo ich nicht mit dem Kanister alleine, und einem anständigen Trichter klar kam...

wenn ich nicht den vergleich zu den bw dingern gehabt hätte, wäre esmir wohl auch nicht so aufgefallen.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Habe erst mal drei 20ltr Kanister gekauft.

https://hardmann.eu/produkt/ha…uswahl=1%20Ausgie%C3%9Fer

Zu teuer, habe noch vor der Krise ein 3er Pack mit drei Ausgiessern für 60 Euro gekauft.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Zu teuer, habe noch vor der Krise ein 3er Pack mit drei Ausgiessern für 60 Euro gekauft.

Das ging mir mit Gold auch so… vor der Krise billig, danach zu teuer… Jetzt kaufe ich nie wieder Gold …

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich nicht, ich habe gerade mal geschaut. Die Dinger sind jetzt ausverkauft. Gab es bei Deuba Xxl.… Anmelden oder registrieren

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A