salo berichte mal wenn die kanister angekommen sind
der preis ist kaum zu glauben
40 euro für einen Kanister ist günstig?
Ok, kenne die Preise der metallenen Kanister nicht aus dem kopf.
Hier mal auf die Schnelle
26. März 2026, 19:06
salo berichte mal wenn die kanister angekommen sind
der preis ist kaum zu glauben
40 euro für einen Kanister ist günstig?
Ok, kenne die Preise der metallenen Kanister nicht aus dem kopf.
Hier mal auf die Schnelle
Hardmann Kanister habe ich 2 die normalen WH/BW Tankrüssel passen aber nicht dran, ausgieser ist minimal anders.
ja, die nachbauten sind bzw finde ich scheisse. grösstest manko ggü den originalen, dass der ausgiess entlüfter wesentlich schmaler ist und sie sich dann immer verschlucken beim ausgiessen, plus dass die rüssel nicht passen. hab die alle wieder vertickert.
ja, die nachbauten sind bzw finde ich scheisse. grösstest manko ggü den originalen, dass der ausgiess entlüfter wesentlich schmaler ist und sie sich dann immer verschlucken beim ausgiessen, plus dass die rüssel nicht passen. hab die alle wieder vertickert.
Ich habe zwar passende Ausgießer, aber ich hatte bisher noch keinen Fall, wo ich nicht mit dem Kanister alleine, und einem anständigen Trichter klar kam...
Ich habe zwar passende Ausgießer, aber ich hatte bisher noch keinen Fall, wo ich nicht mit dem Kanister alleine, und einem anständigen Trichter klar kam...
wenn ich nicht den vergleich zu den bw dingern gehabt hätte, wäre esmir wohl auch nicht so aufgefallen.
Habe erst mal drei 20ltr Kanister gekauft.
Zu teuer, habe noch vor der Krise ein 3er Pack mit drei Ausgiessern für 60 Euro gekauft.
Zu teuer, habe noch vor der Krise ein 3er Pack mit drei Ausgiessern für 60 Euro gekauft.
Das ging mir mit Gold auch so… vor der Krise billig, danach zu teuer… Jetzt kaufe ich nie wieder Gold …
Ich nicht, ich habe gerade mal geschaut. Die Dinger sind jetzt ausverkauft. Gab es bei Deuba Xxl. Habe zwar schon 200 Liter in diversen Garagen, aber 260 wären auch schön 😂
Das ging mir mit Gold auch so… vor der Krise billig, danach zu teuer… Jetzt kaufe ich nie wieder Gold …
Du hast auch MEHR ALS GENUG ! ! Dagegen bin ich ein armer Schlucker ! !
![]()
Wertungsfreie Information ...
In Garagen bis 100 qm darf man maximal 20 Liter Benzin in zugelassene Kanistern lagern.
Für den kompletten Kellerbereich gilt ebenfalls eine Obergrenze von 20 Litern.
In Wohnräumen, auf Balkonen und Dachboden ist gar keine Lagerung erlaubt.
Als Privatperson darf man maximal 240 Liter mit maximal 60 Liter Kanister in einem Fahrzeug befördern.
Die Kanister müssen gut sichtbar mit dem richtigen Gefahrstoffaufkleber versehen sein.
... denn "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt ..."
Weise gesprochen .... die bayerische Garagenverordnung ist mir aus dem letzten Jahr wohlbekannt....
200ltr. Diesel ist ja schon mal etwas.
Mein Auto ist mein PKW-Anhänger,da stelle ich mir einen IBC-Treibstofftank rauf mit 1.000 ltr.
Aber, provokative Setups bringen nichts - wir sind definitiv DDR 3.0 - das heisst,den Ball ganz flach halten
das heisst,den Ball ganz flach halten
hab gestern auch erstmal die roten und somit auffälligen Schraubdeckel abgedeckt ![]()
40 Liter, aber was ist das schon.
Allerdings will ich auch nicht der letzte auf den Strassen sein,
nach dem Motto, "wo hat denn der Typ seinen Sprit her ? ".
Ich werde wohl überwiegend auf e-Roller umsteigen.
Sollte man eigentlich grad alle aufkaufen die Dinger...
Alles anzeigenWertungsfreie Information ...
In Garagen bis 100 qm darf man maximal 20 Liter Benzin in zugelassene Kanistern lagern.
Für den kompletten Kellerbereich gilt ebenfalls eine Obergrenze von 20 Litern.
In Wohnräumen, auf Balkonen und Dachboden ist gar keine Lagerung erlaubt.
Als Privatperson darf man maximal 240 Liter mit maximal 60 Liter Kanister in einem Fahrzeug befördern.
Die Kanister müssen gut sichtbar mit dem richtigen Gefahrstoffaufkleber versehen sein.
Ist mir bekannt. Ich habe 5 Garagen und genauso viele Autos. In jedem Kofferraum ein Teil und dann noch ein Kanister im Raum. Passt also.
hab noch ne alte LPG Karre; die performt grad besser als das untreue Gold ![]()
Pizza bei über 30 Grad
bei 30° schmilzt ja noch nciht mal der käse
![]()
aber ja, pizza wird duchaus auch sehr lecker und das auch im winter ohne extra pizza ofen outdoor
Auch der Brennmaterialverbrauch erscheint mir höher
ist bei uns höher als der wamsler.
Alles anzeigen
Für mehr hat's net gereicht?
Zuviel nachgeunzt?
Für mehr hat's net gereicht?
Zuviel nachgeunzt?
Einmal das und ausserdem gehen wir immer gerne auswärts essen. Da ich der Einzige bin, der den Kram stapeln muss, ist jede Holzbestellung eine innere Überwindung, weil ich weiss, wer dann dasteht ....
Einmal das und ausserdem gehen wir immer gerne auswärts essen. Da ich der Einzige bin, der den Kram stapeln muss, ist jede Holzbestellung eine innere Überwindung, weil ich weiss, wer dann dasteht ....
Die Kunst des Holzheizens liegt darin es sowohl als Hobby als auch als Alternative zum Fitnesscenter zu sehen. Dann kennst du beim Heizen jeden Scheit persönlich.
Aber Respekt. Jetzt noch durchzustarten ist anstrengend. Bin froh, dass ich mein Geraffel über die Jahre peu a peu aufgebaut habe. Vor 5 Jahren gabs z.B. noch 1 to Steinkohle geschenkt abzuholen.
Die liegt nun im Bigpack, wenn's mal richtig dreckig kommt.