Prepper - vernünftige Vorsorge oder Panikmodus? Vorbereitung, Werkzeuge, Geräte, Tools, Fahrzeuge und Verteidigungsmöglichkeiten.

• Ich kann wirklich spüren, wie ich von innen heraus leuchte und mein Energiefeld weiter wird, was andere auch wahrnehmen.

Licht an:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• ….aber eines kann ich Dir versichern, Du selbst könntest stinken wie ein alter Bock auf einer Bahnhofstoilette und Du selbst würdest nullkommanadanix davon merken…nur weil Du meintest ’…man merkt es ja selbst wenn man duftet‘. ;)

Kann ich bestätigen, wenn ich mal einen Tag im Wald Holz machen war und nachhause komme.
    Mein Hund liebt mich und weicht mir bis zur Dusche nicht mehr von der Seite.
    Der Rest der Familie nimmt reißaus.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• einmal am Tag ausser Atem kommen ist gesund

Vielleicht leben deshalb die Frauen statistisch gesehen länger

Und Schwitzen ist auch gesund wird allerdingsvon den anderen nicht so angenehm empfunden...

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Könnten die ölfaktorrischen Experten hier mal eine Prognose wagen:

Wie lange dürfte es dauern, bis ich mich an den Gestank einer dänsichen Fischfabrik gewöhnt habe, wenn ich mit dem Fahrrad daran vorbeifahre (200m entfernt) und dabei einen solch starken Brechreiz bekomme, dass ich beim Fahrradfahren die Luft anhalten muss. Selbst im Mund war es zu schmecken.

Vermutlich gar nicht,

gemäß der Formel:

Σ 🤢💩🥴✖C≈t∞

Da der Gewöhnungseffekt ein längeres Verweilen in dieser Umgebung voraussetzt, dürfte das mit der temporären Stagnation der Atmung bei gleichzeitiger Aspirationsgefahr kollidieren.

Ich würde sogar vermuten, daß der prophylaktisch einsetzende Vermeidungseffekt durch Luftanhalten einen nicht unerheblichen positiven Einfluss auf die Radelgeschwindigkeit hat, was die Verweildauer verkürzen dürfte.

Diese beiden Faktoren sind eindeutig reziprokproportional zueinander. [smilie_denk]

Grüße Bb

• […]

kommt drauf an. wenn du deinen nächsten 3-wöchigen urlaub dafür verwenden würdest in… Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A