Russland - Der Bär wehrt sich

• Es liegt, wie richtig festgestellt, kein Bündnis- und somit kein Verteidigungsfall vor. Ergo sind die Beschlüsse der NATO, hinsichtlich der Unterstützung der Ukraine, ein Verstoß gegenüber ihrer Satzung.

ist wie mit dem gg.
    Gemäß Art. 146 GG verliert das Grundgesetz seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die vom deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossen wurde.

interessiert einfach niemanden wenn interessen in gefahr sind, regeln und gesetze sind nur für die da die sich nicht wehren können oder wollen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• das interessiert doch niemanden!
    Recht ist biegsam bis es bricht, hat hier niemand den Knall gehört als die Elastizität überbeansprucht wurde, es war zu Zeiten C; Einschränkungen den GG, Mißachtung der Menschenwürde, etc....

die Masse applaudiert so lange bis sie selber unterm Schafott jubelt oder einberufen wird.

• Das woke Grüne Kriegsgesindel heuchlerisch wie immer:

Bundesjustiz- und Familienministerium haben die Details ihres Entwurfes zum Selbstbestimmungsgesetz vorgestellt. Im Kriegsfall hört es mit den individuellen Wünschen und Rechten von Männern hinsichtlich ihrer sexuellen Orientierung demnach auf.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• "Männer sollen im Verteidigungsfall nicht durch Änderung ihres Geschlechtseintrags einer möglichen Einberufung entgehen können. Das sieht eine Sonderregelung im geplanten Selbstbestimmungsgesetz der Ampel vor."
  • Damit kommen die vor den Verfassungsgericht kaum durch...

• bei MobilMachung der deutschen Bürger auf deutschen Boden, sollte sich kein Pohlitiker

wundern, bei der HassHetze gegen QuerDenker und FreiMeinungsÄusserer, AfD Wähler,

wenn bei BeWaffnung der deutschen Bürger viele in ihre Richtung schauen,

und ins KornFeld die Kimme .... , die Wut gegen die deutschen ParteienKriegsTreiber ist schon gross :D

vermutlich gibt es mehr StauffenBerger, als wie DietricheHessBürger die den Mantel über

den Dreck für den Kaiser legen :D

"man stirbt nur einmal, fürs VaterLand" oder langsam gegen die OstFront, die Bonzen feiern

fressen und saufen :D es liegt dann an dir, die DreiBeinigeSpinner tanzen zu lassen,

die dich in den Krieg treiben :D

sie machen für dich nicht den Finger krumm, ... zeig ...

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Offizieller Beitrag

es ist einfach beinhart, mit was für einem schwachsinn sich deutsche politik befasst

es ist einfach beinhart, mit was für einem schwachsinn sich deutsche politik befasst

• Eine russisches Moped hat einen Gepard gekillt. Spieß umgedreht. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "Männer sollen im Verteidigungsfall nicht durch Änderung ihres Geschlechtseintrags einer möglichen Einberufung entgehen können. Das sieht eine Sonderregelung im geplanten Selbstbestimmungsgesetz der Ampel vor."

das ist nicht zum Lachen.
    aus IRGENDEINEM Grund hat man eine Motivation so ein Gesetz zu machen.
    Zuvor war es eine Lücke, die ich sogar pers. hier angesprochen habe.
    Diese Lücke wird geschlossen.

• das ist nicht zum Lachen.aus IRGENDEINEM Grund hat man eine Motivation so ein Gesetz zu machen.

Uncle Sam braucht Kanonenfutter, um seinen American Way of life Terror wenigstens noch ein paar Jährchen durchzuhalten.
    Ich hab es vor Jahren schon geschrieben aber da war es noch Fiktion bzw. es fühlte sich noch weit weg an und man dachte eher an Krieg mit dem Iran oder so.

Während die Sowjetunion damals quasi ohne großen Knall von der Weltbühne verschwand, ziehen die verschissenen Drecks-Amerikaner alles mit in den Abgrund, was sie in ihre Griffel kriegen.

Und wer es nicht mehr wusste, konnte es vor einigen Beiträgen hier im Strang lesen: Es spielt keine Rolle, ob man sich als Reservist engagiert hat oder nicht, im von der Nato den Yankees selbst definierten V-Fall ziehen die JEDEN, der Wehrdienst abgeleistet hat und das bis 65.
    Ich bin jetzt um die 50 und wenn ich meine Sehstärke, mein Gehör, meine Fitness und meine Fähigkeit mal ein paar Stunden nicht aufs Klo zu müssen mit Ende der 80er Jahre vergleiche... :D

Da geht es nur um Kanonenfutter. Das grün-linke Geschmeiß, dass damals verweigert hat und uns heute als Verwaltungsbeamte, Lokalpolitiker und ähnliches jetzt schon das Leben schwer macht, ist vorerst fein raus.
    Aber nur temporär, die werden dann im letzten Aufgebot zum Volkssturm eingezogen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

4 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• das ist nicht zum Lachen.aus IRGENDEINEM Grund hat man eine Motivation so ein Gesetz zu machen.

Was ich überhaupt nicht verstehe.
    Weshalb sollen im Zeitalter der Gleichberechtigung eigentlich nur Männer eingezogen werden, oder habe ich hier einen Denkfehler?

Lg meggy

• Aber nur temporär, die werden dann im letzten Aufgebot zum Volkssturm eingezogen.

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
    Und wer doch, darf gern dort bleiben.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wer eingezogen wird sollte nach hinten schießen nicht nach vorn..

Moin,

Spitzname "Privat Paula" :burka:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Es ist ein verächtliches Lachen über dieses Pack welches alle Stimmen des gesunden Menschenverstandes gegen diese Perversionen an der Natur niedermacht aber ihre Ideologie sofort fallen lässt wenn sie ihm nicht mehr in den Kram passt.

• Eine russisches Moped hat einen Gepard gekillt. Spieß umgedreht. [smilie_happy]

Wer es nicht glaubt: hier

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Schriftgröße:  A A A A A