Russland - Der Bär wehrt sich

• Der FDP-Chef sagte in Kiew: "Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen.

Lindner ist der Prototyp für Leute, deren Lebensinhalt ausschließlich das formvollendete Labern ist. Der Inhalt ist nicht nur zweitrangig, er spielt überhaupt keine Rolle. Das solche Typen überhaupt ein Amt erhalten und sei es das allerkleinste, ist der Beweis für die Untauglichkeit der gesamten Struktur.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ach der nächste "Game Changer"... nach Javelin, Himars, Panzerhaubitze Adenauer, Leopard...
    Und zwei andere Cruise Missilies hat man auf Frankreich und England schon bekommen...

"Hey, damit kann die Ukraine endlich die Krimbrücke zerstören" weil jeder Angriff auf die Brücke oder russisches Territorium ja ohne Gegenreaktion geblieben ist... :hae:

• kein Ende in Sicht...

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl. dass den Russen in Sachen Taurus, die Hutschnur schon fast zu eng ist.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Russland baut jetzt hunderte ausgemusterte T-72 Panzer zu Terminatoren um.

Der komplette Westen hat zur Zeit keine adäquates Produkt mit gleicher Feuerkraft wie der russische Terminator.

——————

3 von 5 Patriot-Systemen in der Ukraine wurden von Kinshal‘s zerstört.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Ich hab da gerade Kopfkino. Hier in der Kreisstadt mal nachts einen Schwung Wagner-Aufkleber an Fußgängerampeln, Bushaltestellen usw. pappen und die würden total durchdrehen.

Das lokale Käsblatt wäre mitten im Sommerloch wahrscheinlich insgeheim dankbar, für die Breaking News.
    An einem der Tatorte noch ne ausgesoffene Flasche Kwas stehenlassen, die wird dann beim BKA höchstpersönlich kriminaltechnisch untersucht :thumbup:

Okay, wenn sie mich erwischen - Helikopterflug mit der GSG 9 nach Karlsruhe. Da wäre ich nicht der erste 8o

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich hab da gerade Kopfkino. Hier in der Kreisstadt mal nachts einen Schwung Wagner-Aufkleber an Fußgängerampeln, Bushaltestellen usw....

Schulen, Finanzamt, Caritas oder andere Sozialeinrichtungen kämen mir da noch in den Sinn :D

• Ich hab da gerade Kopfkino. Hier in der Kreisstadt mal nachts einen Schwung Wagner-Aufkleber an Fußgängerampeln, Bushaltestellen usw. pappen und die würden total durchdrehen.

Das lokale Käsblatt wäre mitten im Sommerloch wahrscheinlich insgeheim dankbar, für die Breaking News.
    An einem der Tatorte noch ne ausgesoffene Flasche Kwas stehenlassen, die wird dann beim BKA höchstpersönlich kriminaltechnisch untersucht :thumbup:

Okay, wenn sie mich erwischen - Helikopterflug mit der GSG 9 nach Karlsruhe. Da wäre ich nicht der erste 8o

Nein, der allergrößte Horror ist ein AfD Afkleber.
    Aber du kannst zusammengeschlagen werden

• Der komplette Westen hat zur Zeit keine adäquates Produkt mit gleicher Feuerkraft wie der russische Terminator.

Das gilt wohl auch für die Minen an der Verteidigungslinie. Die lassen sich per Funk deaktivieren oder auch zünden, womit sind sie den eigenen Leuten nicht im Weg sind, wenn vorgerückt wird. Irgendwo aufgeschnappt, kann es jetzt nicht nennen. Es hieß, daß das eine böse Überraschung war, weil die Nato das nicht kannte. Das läßt ja auch tief blicken, wenn so eine vergleichsweise simple Technik geheimgehalten werden konnte.

Es ist unübersehbar, daß man sich westlicherseits verkalkuliert hat. Wirtschaftlich wollte man RU in die Knie zwingen und hat stattdessen die EU kastriert. Militärisch ist man beiderseits noch nicht all in, aber im Grunde rannten die Amis mit all ihren Vasallen in der UA gegen den Rest der Welt an und sind hart abgeprallt. Dasselbe ist in Afrika zu erwarten.

Von der Logik her zeichnet sich folgende Entwicklung ab: keine Verhandlungen mit Biden, da müßte ja ein Vormund bestellt werden. Also frühestens nach der US-Wahl und auch dann erst, wenn RU alle Gebiete unter Kontrolle hat, die es für wichtig hält. Wenn die Amis, wie zu erwarten, wahlkampfbedingt aussteigen, entfällt in den Vasallenstaaten das Narrativ von der Schutzmacht. Die jeweiligen Statthalter werden noch eine Weile so tun als ob, aber sie werden sich damit lächerlich machen. Das war es dann mit dem Imperium. Die EU/Nato werden ab Herbst führungslos vor sich hinstolpern, vdL als Generalsekretärin wäre eigentlich nur konsequent.

• Russischer Demograf zur Lage der Ukraine:

Bei der Beurteilung der demografischen Situation in der Ukraine sagt der bekannte Demograf Alexander Raksha, dass das Land auf den Stand des 19. Jahrhunderts zurückgefallen ist. Er nennt den Vorfall eine "Katastrophe".

"Erst neulich sagte das Institut für demografische Entwicklung, dass es in der Ukraine jetzt offenbar 29 Millionen Menschen gibt. Ich glaube sogar etwa 27 Millionen. Und zu Beginn des 20. Jahrhunderts waren es noch 40 Millionen in der Ukraine. Das Land ist, was die Bevölkerungszahl betrifft, bereits in die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts zurückgekehrt, und heute werden in der Ukraine genauso viele Kinder geboren wie vor 300 Jahren", sagte der Demograf.

Wenn die derzeitige Dynamik anhält und die männerintensiven Feindseligkeiten weitergehen, wird der Ukraine auch das derzeit diskutierte Verbot der Ausreise von Männern nach Kriegsende nicht helfen, ihr Ungleichgewicht wiederherzustellen

https://www.bitchute.com/video/JA40GHilqdVK/

• Es gibt ein Video auf Youtube, muss noch mal schauen ob ich es finde, da äußert sich der abtrünnige ehem. Col. MacGregor zu den russischen Minenfeldern.
    Er meinte, dass die Russen beim Thema Minensperren Weltspitze sind.

Sowohl bei der Taktik als auch bei der Technik. Die können Minenfelder auch über große Entfernung per Artillerie anlegen und mit Flugzeugen/Helis durch Abwurfbehälter.
    Kann die Bundeswehr resp. Nato zwar auch, aber bei Artillerie nicht über diese Entfernungen.
    Außerdem haben sie smarte Minen, die zwischen eigenen und feindlichen Fahrzeugen unterscheiden können.

Es gab Fälle, da haben die Ukries ein Minenfeld geräumt und derweil haben die Russen in deren Rücken ein weiteres angelegt, ohne das die das gemerkt hätten.
    Auf dem Rückweg sind die Ukrainer dann ahnungslos da rein gefahren.

• wird der Ukraine auch das derzeit diskutierte Verbot der Ausreise von Männern nach Kriegsende nicht helfen, ihr Ungleichgewicht wiederherzustellen

Vielleicht bekommen die Frauen dann Auslandsurlaub geschenkt, wenn sie schwanger zurück kommen.
    Dann kann @PatroneLupo seinen Laden schließen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ist Lindner der Finanzminister der Ukraine? Warum zahlen wir nicht nur hier die ukrainische Flüchtlinge, sondern auch die im ihrem eigenen Land? Wir zahlen die Rente der Ukrainer und natürlich auch die Waffen. Warum gehst Du noch arbeiten?

https://twitter.com/SchmiddieM…/1691354106709803008?s=20

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Dann kann @PatroneLupo seinen Laden schließen.

Wieso, er tauscht einfach seine Mädels gegen fesche Jungs.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Russischer Demograf zur Lage der Ukraine:

Bei der Beurteilung der demografischen Situation in der Ukraine sagt der bekannte Demograf Alexander Raksha, dass das Land auf den Stand des 19. Jahrhunderts zurückgefallen ist. Er nennt den Vorfall eine "Katastrophe".

Es gibt ein auserwähltes Volk.... ach was sage ich, es gibt DAS auserwählte Volk das ein klitzekleines Problem hat. Ihr bisheriges Staatsgebiet wird auch noch von anderen beansprucht und man munkelt, dass die sich da nicht mehr ewig halten können.
    Vor allem, wenn ihr bisheriger Finanzier und Patron endgültig auf Shithole-Niveau abgerutscht ist.

Die brauchen dann ein Ersatzland.

• die NatoDrohnen sind nun dank der russischen SalzStreuer Geschichte,

wie bei den deutschen Hasen, wird Salz auf den Schwanz gestreusselt und die Dinger fallen aus :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Krieg ist der ZuGeWinn des BösArtigenKapitalismus :!:
    "es kann der Frömmste nicht in FRieden Leben, wenn es der Nato nicht gefällt" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Wieso, er tauscht einfach seine Mädels gegen fesche Jungs.

Oder er sieht es nicht nur geschäftlich sondern erkennt seine Bestimmung darin, maßgeblich selbst zu einer Repopulation der UA beizutragen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Offizieller Beitrag

Ist Lindner der Finanzminister der Ukraine? Warum zahlen wir nicht nur hier die ukrainische Flüchtlinge, sondern auch die im ihrem eigenen Land? Wir zahlen die Rente der Ukrainer und natürlich auch die Waffen. Warum gehst Du noch arbeiten?
    ..

Viel schlimmer: Lindner ist wie die meisten seiner Kollegen ein wirrköpfiger Volksverräter.

Gerade heute früh sagte ich meiner Frau: Eine unsichtbare Hand steuert systematisch den Verderb Schlands.

Es bedarf keiner großen Fantasie, daß diese der Kriegtreiber "Uncle Sam" ist.

Unklar dennoch, wie hirnlos und devot Schlands Regierung sich in den Krieg und Verlust von aberzig Milliarden jährlich für das korrupteste Land Europas ziehen läßt, oder gar hineinstolpert....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das ist mir gar nicht so unklar. Sie sind genauso korrupt und erpressbar wie die Kollegen in UA.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A