Russland - Der Bär wehrt sich

  • ein Wettrüsten auf längere Sicht kann der Russe vermutlich nicht gewinnen.

    Da wäre ich mir nicht so sicher...


    Wettrüsten:


    ... OHNE nicht-westliche Rohstoffe?!


    ... OHNE Zulieferer aus CN?!


    Wie autark ist der "militärisch-industrielle Komplex" im Westen???

    Ich würde erwarten, dass BRICS auch in einem Versailleschen/Minsker Frieden weiter dedollarisieren!

  • Jetzt zieht er das ganz harte Zeug. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Zitat von Elendsky

    USA wird "Staffeln" von Kampfflugzeugen an Ukraine liefern.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • "Moskau ist überzeugt, dass die Straussianer die nächste Runde gegen Russland in Serbien versuchen werden und nicht in Transnistrien (wie ursprünglich von der Rand Corporation geplant). Es würde darum gehen, den 3. Weltkrieg zu provozieren, indem man den Vorfall von Temes Kubin, der ein Monat nach der Ermordung von Erzherzog Franz Ferdinand in Sarajevo erfolgte, wiederholte. Die Falschmeldung über einen serbischen Angriff auf österreichisch-ungarische Truppen ließen Kaiser Franz Joseph I. die Beherrschung verlieren. Er erklärte den Krieg, ohne die serbische Verantwortung für den Tod seines Neffen und Erben überprüft zu haben. In ähnlicher Weise könnte ein Vorfall, für den die Serben verantwortlich gemacht würden, die Europäische Union dazu veranlassen, nach einem Krieg gegen die Ukraine einen Krieg gegen Serbien zu unterstützen."


    Weiter:


    Nach der Ukraine Serbien?
    • Moskau ist überzeugt, dass die Straussianer die nächste Runde gegen Russland in Serbien versuchen werden und nicht in Transnistrien (wie ursprünglich von der…
    www.voltairenet.org

  • Wladimir Putin legt Bedingungen für russischen Waffenstillstand in der Ukraine fest | BBC News

    Antwort der Briten und der Nato auf das russische Friedensangebot, 10 Minuten, 14.06.24


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Colonel Douglas MacGregor: Straight about WAR

    24 Minuten, 14.06.24,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach einer Einschätzung der aktuellen Situation beschreibt McGregor den Zustand der US-Armee.


    LG Vatapitta

  • Müssen sie doch selbst sehen, wie lächerlich der Clown ist..

    Ist vielleicht erwünscht so?

    Im Sinne eines NÜTZLICHEN Idioten!


    Damit KÖNNTE man - WENN "man" meint, es sei Zeit dem Waffengang zu beenden - Elendski militärputschen ...


    ...und der neue Machthaber sich glaubwürdig von seinem Vorgänger distanzieren!

    (um z.B. Putins Angebot rückwirkend anzunehmen/auf dieser Basis in Verhandlungen einzusteigen)

  • https://www.n-tv.de/politik/Pu…onen-article25014761.html


    scheint zu stimmen mit dem Friedensangebot wenn es selbst NTV bringt


    wenn der Westen die Ukraine zurechtweist und die Ukraine annimmt wäre es endlich Schluss mit dem Töten in der Ukraine

    Soll ich mal laut lachen?


    Der Westen kann nicht einfach das Friedensangebot annehmen, weil es das faktische Ende für das gesamte System wäre. Das Macron sich so ins zeug legt hat einen bestimmten Grund. Dieser nennt sich Staatsbankrott bzw. Staatschuldenausfall. Deswegen möchte der Sonnenkönig Monsieur Macrööönchen auch Neuwahlen, damit der Kelch an die anderen weitergereicht werden kann, während er noch bis 2027 im Amt ist. Währenddessen wird fleißig weiter die Industrie in bald ehemals Germoney dazu genötigt über den Teich zu wandern um dort die Dose noch etwas weiter die Straße runter kicken zu können. Das gefährliche ist das wir auf beiden Seiten Systeme haben, die um Ihre Existenz kämpfen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Husky

    Du solltest endlich deine Adressverifizierung machen - deine vielen Kommentare sind sonst nur für dich selber sichtbar!


    LF

  • "Moskau ist überzeugt, dass die Straussianer die nächste Runde gegen Russland in Serbien versuchen werden und nicht in Transnistrien (wie ursprünglich von der Rand Corporation geplant). Es würde darum gehen, den 3. Weltkrieg zu provozieren, indem man den Vorfall von Temes Kubin, der ein Monat nach der Ermordung von Erzherzog Franz Ferdinand in Sarajevo erfolgte, wiederholte. Die Falschmeldung über einen serbischen Angriff auf österreichisch-ungarische Truppen ließen Kaiser Franz Joseph I. die Beherrschung verlieren. Er erklärte den Krieg, ohne die serbische Verantwortung für den Tod seines Neffen und Erben überprüft zu haben. In ähnlicher Weise könnte ein Vorfall, für den die Serben verantwortlich gemacht würden, die Europäische Union dazu veranlassen, nach einem Krieg gegen die Ukraine einen Krieg gegen Serbien zu unterstützen."


    Weiter:


    https://www.voltairenet.org/article221050.html

    Schrieb nicht der Irlmaier, daß dereinst das Pulverfass auf dem Balkan entzündet werde? :hae:


    saludos

  • jetzt noch schnell die RussenKilos einkaufen,


    die OLaveWucherPreise werden sich auch da ausufern,


    wenn das Nasi€mBarGo gefallen,


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nicht zwingend...

    (gute!) Satire ist im "Team Realität" und nimmt JEDEN Bullshit auf die Schippe!

    Ja, das ist natürlich richtig, aber Charlie Hebdo sind keine Unbekannten. Man erinnere sich an die medienfüllende Mohammed-Karikaturen-Geschichte 2006 und an das Geheimdienst-Event 2015:


    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Nato fordert, der Zar Russia, soll sich ergeben und die


    Farben aus der MütterchenRussia auslöschen, ausser Weiss [smilie_happy]



    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: die Nato und ihre ProfitLobby will kein Frieden, auf Diplomatie :!:

    wird zu teuer im VerLustNegaTiv :tired: Krieg ist das einzige was Kohle

    in die Kasse der Treiber und FriedensZuHälter schiebt [smilie_happy]

    das Volk wünscht Frieden und die WeltKriegsHerrenRasse, will

    den Teufel nicht einschläfern =O

    die RechtsPoPoListien€urOpas wollen diesen NatoKrieg nicht mehr

    mit tragen zu Lasten ihrer Knochen, drum wählen so viele Bürger

    Rechts nicht nur in Deutschland, sondern

    Alle wollen Frieden für €uropa und das nicht nur für Deutschland,

    Frei nach, komm grad nich drauf, "Alles für Frieden"

    Stopp den AmpelNatoKrieg, keine KnebelZwangsWehrPflicht

    für €dioten und €xperten die Deutschland in den Krieg zwingen wollen,

    wähle ab was deine Kinder und Verwandte in den Krieg treiben wollen :!:

    die HassKriege gegen PaLäste anderer Länder müssen beendet werden,

    durch das Volk, für das Volk, auf AllahWelt, Heil dem Frieden,

    Du alte KriegsNaziDreckSau 2024 :!:

    KrigesTreiberSäue, raus aus Deutschland, verpisst €uch, GoHome :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schrieb nicht der Irlmaier, daß dereinst das Pulverfass auf dem Balkan entzündet werde? :hae:


    saludos

    War sofort auch mein Gedanke.

    Ausserdem hat Serbiens Präsident in der Vergangenheit sehr krasse Andeutungen gemacht....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ist das dann eigentlich elpollo‘s 3.WK an dem er teilnimmt?


    Wo ist er überhaupt unser Veteran?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A