Russland - Der Bär wehrt sich

  • Wenn das verifiziert werden kann, ist das der immer wieder diskutierte Einsatz von Nato-Langstreckenraketen tief in russischem Kernland.

    Wird Putin wieder Pinsel und Farbtopf zur Hand nehmen und eine neue rote Linie malen?

    Hoffen wir es, denn sonst könnte es hier ganz rasch geben:

    Notstandsrecht

    nachdem der Verteidigungs-, Spannungs- oder Bündnisfall festgestellt wurde oder der Bundestag der Anwendung der Notstandsregelungen besonders zugestimmt hat (Zustimmungsfall). Die Aktivierung einer der vier Notstandsfälle des Grundgesetzes dient damit der „Entsperrung“ der einfachgesetzlichen Notstandsregelungen, welche durch

    ein Junktim in ihrer Wirksamkeit suspendiert sind.

    Damit einher gehen dann:

    Zwangseinberufung, Zwangsarbeitsdienste, Requirierungen ... und andere so schöne Dinge, die dem bequemen westlichen Leben ein Ende setzen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • krass


    "Das Verlustverhältnis fällt jedoch zuungunsten der Ukraine aus, selbst wenn es sie auf den ersten Blick begünstigt. Denn die Demografie des Landes wird durch Besatzung und Flucht extrem belastet – anders als in Russland. Jüngst aktualisierten US-Schätzungen zufolge hat das Land die derzeit weltweit höchste Sterblichkeits- und zugleich die niedrigste Geburtenrate: Auf drei Todesfälle kommt derzeit nur eine Geburt.


    Die ukrainische Bevölkerung schrumpft ohnehin seit Jahrzehnten. Lebten 2001 noch 48 Millionen Menschen in dem Land, waren es vor Kriegsbeginn noch 42 Millionen. Inzwischen leben nach Angaben aus Kiew weniger als 32 Millionen Menschen in ukrainisch kontrolliertem Gebiet. Das WSJ zitiert eine demnach bisher unveröffentlichte Schätzung der ukrainischen Regierung, wonach es inzwischen sogar höchstens 27 Millionen sind. Die Vereinten Nationen erwarten bis 2100 einen Rückgang auf kaum mehr als 15 Millionen – wobei solche langfristigen Prognosen sehr ungenau sind. Und dennoch, aus ukrainischer Sicht, schockierend.

    Ein Blick auf die Bevölkerungspyramide des Landes, die eine auffällige Lücke in den Jahrgängen der Neunziger- und frühen Nullerjahre zeigt, erklärt auch, warum die Ukraine bisher keine Männer zwischen 18 und 25 Jahren mobilisiert. Von ihnen gibt es einfach zu wenige, Verluste würden sehr schwer wiegen. Auch das WSJ schreibt, Selenskyj befürchte einen Kollaps der Geburtenzahlen nach dem Krieg, sollten zu viele junge Männer eingezogen werden. "

    Lage in der Ukraine: Eine Million Tote und Verletzte?
    Der Ukraine fehlen Hunderttausende Soldaten. Doch die eigentliche demografische Katastrophe spielt sich unter Zivilisten ab: Da geht es um Millionen. Der…
    www.zeit.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Hoffen wir es

    Und was soll die ewige Pinselei auf Dauer bringen?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das nächste überflüssige Dreckstück. <X <X <X


    Zitat von RT

    Dänemarks Regierungschefin Mette Frederiksen ruft zu einer weiteren unkontrollierbaren Eskalation des Konflikts in der Ukraine auf. In einem Interview an die Nachrichtenagentur Bloomberg fordert sie, jegliche Beschränkungen für Kiew bei Angriffen auf Russland unter Einsatz von westlichen Waffen abzuschaffen. Frederiksen wörtlich:


    "Mein Vorschlag ist ein folgender: Lasst uns mit der Diskussion über rote Linien aufhören. Während des Konflikts war es ein großer Fehler, eine öffentliche Diskussion über rote Linien zu führen."

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dänemark und die Balten kosten Russland nur ein müdes Lächeln.


    Das ist ne Fingerübung und im Ernstfall in Stunden geklärt.


    Lächerlich, Größenwahn, Anbiederung, Ergebenheit…..mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Glaube kaum, das die NATO sich für so etwas armseliges die Finger schmutzig macht.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Solange denen nicht gesagt wird, dass entgegen aller bisherigen Gepflogenheiten die Regierungssitze als allererstes .. solange zündeln die weiter.

    Die meinen nämlich, sie schaffen es in einen bequemen Bunker mit Whirlpool und Hallenbad oder werden in die Südsee ausgeflogen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • "Mein Vorschlag ist ein folgender: Lasst uns mit der Diskussion über rote Linien aufhören. Während des Konflikts war es ein großer Fehler, eine öffentliche Diskussion über rote Linien zu führen."


    Ein Matröschka Endspiel


    RU hat den Köder UKR geschluckt

    und nun schluckt bald die NATO den Köder RU


    verschluckt sich... und platzt dann auf...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Dänemark und die Balten kosten Russland nur ein müdes Lächeln.


    Das ist ne Fingerübung und im Ernstfall in Stunden geklärt.

    Ja, so hieß es beim Einmarsch in die Ukraine auch ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ja, wäre es auch gewesen, wenn die Urine nicht mit Waffen und Söldnern aus dem Westen bis zum geht nicht mehr voll gepumpt würde.

    Die Giftzwerg Staaten haben außerdem nicht die Bodenschätze der Urine, also muss die NATO auch da keine Rücksicht nehmen.


    Ach, die Fanatisierung im Russenhass der dortigen Bevölkerung habe ich vergessen.

  • D.h., die Herausforderungen in der Ukraine wurden hier im Forum falsch eingeschätzt? Dann drücke ich die Daumen, dass Ihr für das nächste Mal richtig liegt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • D.h., die Herausforderungen in der Ukraine wurden hier im Forum falsch eingeschätzt? Dann drücke ich die Daumen, dass Ihr für das nächste Mal richtig liegt.

    Die Verkommenheit des westlichen Systems und die stark unterwanderte und geistig nivellierte Gesellschaft wurde unterschätzt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Aber nur von anti-rus. Propagandisten.

    Korrigiere:


    Aber nur von pro-rus. Propagandisten.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Nur der totale AtomKrieg kann die Welt retten,


    FeuerFrei und es kommt der €ndFrieden [smilie_happy]


    wenn der Mensch zu lange lebt, wird es Zeit das er geht [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die Menschheit hat schon zu lange die Natur zerstört, nun soll sie


    es auch so beenden [smilie_happy]


    NatoWaffen haben RussiaBürger angegriffen, nun wird es Zeit


    für die Retoure gegen NatoWaffen, die FriedensTaube SputNikia


    fliegen zu lassen , Frei nach dem russischen sprechenden Worten,


    "ist das Vögelchen einmal aus dem Nest geflogen, wie aus dem

    Mund geflogen, kann es nicht mehr zurück gefangen werden"


    Gut das alle solch schöne ZerStörungsWaffen haben, die


    alles für lange Zeit regeln, die Natur holt sich dann den €ndSiegFrieden [smilie_happy]


    "€s kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn der Nato

    es nicht passt"


    siehe die vielen BeSätzenLänder und ihre MundSchenkNatoReGierungen


    inkl. Deutschland :!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich hätte auch gedacht die Russen machen kurzen Prozess


    Ich frage mich warum sie immer noch schwere Waffen in die Ukruine lassen?


    Sollte der Krieg gar gewollt sein und Putin und Biden heimlich Schampus zusammen schlürfen?


    ich verstehe dass Russland nicht die goldenen Kuppeln in Kiew zerstören wollen, das ist die Heimat des Rus und auch die Orthodoxie war da ganz früh, das Kloster ist für alle Orthodoxen wichtig


    Aber das Regierungsviertel könnte man zerbomben


    und warum schaffen es die Russen nicht Selenski auszuschalten?


    Die Israelis hätten das schon längst geschafft den gegenerischen Präser auszuschalten behaupte ich mal

  • Jau, im Bonker brennt noch Licht ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A