Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Wer scheißeblöd wählt, der bekommt auch scheißeblöd.
-
Sitzt im sicheren New York und erteilt kluge Ratschläge. Brauche ich nicht.
Wieso soll jemand, der gut Schach spielt, Ahnung von Politik haben? Als Nächstes fragen Sie Boris Becker oder Lothar Matthäus?
Grüße sendet Ersatzkasse
-
Kriegshetzer BILD: Kolumnist fordert live im TV Ermordung von Putin
05. 03. 2022
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/Bild.jpg]Den wohl größten Anteil an der medialen Kriegshetze Europas im aktuellen Ukrainekonflikt trägt die deutsche BILD-Zeitung sowie der dahinterstehende Springer-Verlag, immerhin der größte Europas – ganz im Auftrag der Transatlantiker. Nicht nur wurde kürzlich ein direkter NATO-Eingriff in die Ukraine gefordert, was vermutlich den nächsten Weltkrieg zur Folge hätte, nun ließ man sogar Todesdrohungen gegen Russlands Präsident Wladimir Putin live im TV ausstrahlen.
Ronzheimer als Kriegshetzer Nr. 1
Seit Beginn des Konfliktes ist der stellvertretende Bild-Chefredakteur Paul Ronzheimer in Kiew und dort auf „Du-und-Du“ mit der ukrainischen Regierung und ihren Vertretern (von Selenksji bis Klitschko). Immer wieder berichtet er im alarmistischen, dramatischen Ton von den angeblichen Kriegsgräueln Russlands und der Notwendikgeit, einer Involvierung der Nato.Den Vogel schoß man nun aber mit einer Live-Schaltung ab, in der der Bild-Kolumnist Hans-Ulrich Jörges im Gespräch mit Ronzheimer ungestraft die Ermordung von Putin, dem Staatsoberhaupt eines souveränen Staates, forderte:
Die Order für derlei Aussagen dürfte man übrigens direkt aus den USA erhalten haben. Dort forderte der republikanische Senator Lindsay Graham am 4. März ebenfalls die Ermordung Putins live im Fernsehen bei Fox News. „Irgendjemand müsse sich doch in Russland dafür finden“, so die sinngemäßen Gedanken:
Graham ist bestens mit der ukrainsichen Elite vernetzt und besuchte zuletzt im Jahr 2016 gemei
nsam mit dem verstorbenen Kriegstreiber John McCain die Ukraine, darunter auch Ultranationalisten, um Waffenlieferungen und „strategische Abkommen“ zu planen. -
Interessant auch noch mal den unvergessenen PSL von 2007 zuzuhören. Interview geht 15 min.
https://www.dctp.tv/filme/russ…ema=ukrainische-tragoedie
Primetime vom 10.06.2007
Russland im Zangengriff
Peter Scholl-Latour über sein neues Buch
Sind wir auf dem Weg zu einem neuen "Kalten Krieg"? Das sicherste Mittel für einen solchen Irrweg wäre es, Russland an seinen empfindlichen Stellen zu bedrängen. Läßt sich die Nato, auf der Suche nach neuen Aufgaben in der Welt, ohne Not auf Abenteuer ein? Davon handelt das neue Buch von Peter Scholl-Latour "Russland im Zangengriff".Einen längeren Text gibt es auch von Klonovsky, auch mit verschiedenen Leserbriefen.
-
-
Russische Truppen nehmen ukrainische Militärbasis im Gebiet Cherson ein
Die russischen Streitkräfte haben im Gebiet Cherson eine ukrainische Militärbasis unter ihre Kontrolle gebracht. Wie das Verteidigungsministerium in Moskau bekannt gab, habe das ukrainische Militär den Stützpunkt in der Nähe der Siedlung Radensk in aller Eile verlassen, ohne Militärgeräte, Waffen und Munition mitzunehmen.
Unter den zurückgelassenen Waffen fanden die russischen Einheiten T-64- und T-80-Panzer sowie Ural-Wagen. Das russische Verteidigungsministerium sprach von mehr als 4.500 Tonnen Munition, darunter Minen und Panzerabwehrlenkwaffen. Demnach seien auf der Militärbasis diverse ukrainische Truppen – Artilleristen, Militärpioniere, Marineinfanteristen, Panzerwagenfahrer und Angehörige der Fernmeldetruppen – ausgebildet worden. Gleichzeitig habe der Stützpunkt bis zu 4.000 Mann fassen können.
https://de.rt.com/internationa…-ticker-zur-ukraine-lage/ -
Ein interessantes Video zur Geschichte von Putin, welches schon 8 Jahre alt ist, aber aktueller den je.
Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für das Einstellen dieses - wie ich meine - sehr interessanten Videos! Die Gegenüberstellung von USA zu Russland ist gut gemacht und ziemlich krass.
Eines der Highlights: das "Fuck the EU" - Zitat der amerikanischen Vize-Aussenministerin !
Wie ticken die Amerikaner?
Wie ticken die Russen?Ein paar Schlaglichter im Video (auch die allseits geliebte (Ex-) Führerin kommt zu ihrem Recht.
LF
-
Hab gerade angefangen, das Video über Putin zu schauen. Er arbeitete 5 Jahre für den Geheimdienst in Dresden, ging dann zurück nach Russland. Da das Land im Umbruch war und er ja eine Familie hatte, musste er sich neu orientieren (??), liess sich vom Geheimdienst freistellen (??) und arbeitete fortan an einer Univerität. Danach wurde er Chef des FSB (???).
Find ich cool, einfach mal als Geheimdienstchef bewerben
Das Leben wird immer mehr zum Micky Mouse- Film. Im Radio hat gestern eine junge Frau erklärt, dass Putin eben untervögelt sei (die reden öfter so im Staatsradio). Und sie hat erklärt, dass Selenskyj der Gute sei, weil demokratisch, lieb, jüdisch und hipp. Und er könne sogar tanzen. Und Putin könne das nicht.
"Die Guten" haben sich alternativlos als solche definiert bei Gender, Migration, Energie, Klima, Grippe.... und jetzt auch hier. Und wenn die Guten sich so klar definieren, dann ist dabei noch nie etwas Gutes herausgekommen
-
21:20 Uhr
Ukrainisches Verteidigungsministerium bestätigt Tod des Mitglieds der ersten Kiewer Delegation bei Gesprächen mit RusslandDas Verteidigungsministerium der Ukraine hat den Tod des Vertreters der ukrainischen Delegation bei der ersten Verhandlungsrunde mit Russland, Denis Kirejew, bestätigt. Am Samstag veröffentlichte der ukrainische Militärnachrichtendienst GUR einen Bericht über die eigenen Verluste infolge eines Sondereinsatzes, in dem unter anderem Kirejews Name aufgelistet war.
Zunächst hatte der Abgeordnete der Werchowna Rada Aleksandr Dubinskij über Kirejews Tod berichtet. Demnach soll er vom ukrainischen Sicherheitsdienst (SBU) während seiner Festnahme getötet worden sein. Laut Dubinskij habe man Kirejew des Staatsverrats verdächtigt.Jetzt bringen sie sich in den höchsten Regierungskreisen der Ukraine schon gegenseitig um.
Putin wars ... nicht ! -
Hab gerade angefangen, das Video über Putin zu schauen.
Jahrelang hat man Russland über den Zaun geschissen. Jetzt räumt er halt seinen Vorgarten auf.
-
-
Zur Zeit finden viele verdeckte Operationen statt. Z.B. gab es wohl schon mehrere vereitelte Attentatsversuche auf Selensky und andere Führungskader. Die Times hat schon vor Kriegsbeginn berichtet, dass seit Januar bereits 400 Söldner nach Kiew eingesickert sind. Als Schattenarmeen operieren dort u.a. die Wagner Gruppe und tschetschenische Spezialkräfte von Kadyrow.
In Kooperation mit Putins "Spetsnaz" werden die Aufenthaltsorte von ukrainen Schlüsselpersonen ermittelt, um diese zu eliminieren (z.B. wird der Aufenthaltsort mit Laser markiert und dieser dann zielgerichtet bombardiert). Bisher schlägt sich Selensky erstaunlich gut in diesem Katz und Maus Spiel. Das ist wohl auch der Hauptgrund für die militärischen Ausgangsperren in Kiew, da man nur so sicherstellen kann, dass sich die Schlinge um Selensky nicht zuzieht.
Mehrer Zeitungen berichten, dass er angeblich 2 von den Attentatsversuchen nur entgangen ist, weil er Tips aus dem FSB zugespielt bekommen hat und man spekuliert, dass nicht alle Subalternen von Putin ihm auch gewogen sind.Ein schnelles erfolgreiches Attentat ist Putins einzige Chance halbwegs unbeschadet aus dem bisherigen Desaster rauszukommen. Denn nur wenn die zivilen Opfer gering bleiben und er ein schnelles Ende mit einem Marionettenregime hinbekommt, dann hat er eine Zukunft. Gleitet das ganze in einen zermürbenden Häuserkampf oder Partisanenkrieg ab, dann bestehen gute Chancen, das dies sein politisches Ende ist. Allerdings ist das auch für uns kein erstrebenswerter Ausgang, da eine atomare Eskalation dann nicht wirklich unwahrscheinlich ist.
-
Die Schweiz beendet die Neutralität mit Russland.
Wenn Putin damit nicht gerechnet hat und von dort kein Geld mehr nach Russland fließt, dann hat er ein großes Problem.
https://www.n-tv.de/politik/Ze…d-an-article23162193.htmlzitat
Die Vermögen von gelisteten Personen und Unternehmen seien ab sofort gesperrt, erklärte die Regierung des neutralen Landes. Auch die Finanzsanktionen gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin, Ministerpräsident Michail Mischustin und Außenminister Sergej Lawrow würden mit sofortiger Wirkung vollzogen. Damit reagiere die Schweiz auf die schwerwiegenden Verstöße gegen das Völkerrecht, für die diese Personen verantwortlich seien.
-
Die Schweiz beendet die Neutralität mit Russland.
Auch Visa und Mastercard ziehen sich zurück, wie eigentlich fast alle mit bekanten westlichen Firmen derzeit. Die resultierende Arbeitslosigkeit gemischt mit fehlenden Investitionsmöglichkeiten und Bankenrun's ist ein ziemlich giftiger Cocktail.
Putin schwimmen auf allen Ebenen die Felle weg. Es wird immer klarer das er sein Land mit dieser strategischen Meisterleistung innerhalbes von wenigen Tagen in Nordkorea verwandelt hat. -
Putin schwimmen auf allen Ebenen die Felle weg.
Das ist infantiles Wunschdenken der Politiker und MSM. Russland ist autark.
Und zu allem Überfluss ist China auf seiner Seite und selbst Indien nicht weit weg.
-
Putin ... sein Land mit dieser strategischen Meisterleistung innerhalbes von wenigen Tagen in Nordkorea verwandelt hat.
wieviel Gas, Öl, Kohle, Düngemittel und Weizen-Überschüsse hat Nordkorea dann?
Deren Exportstop anderen Ländern weh tun würde? -
-
Das ist infantiles Wunschdenken der Politiker und MSM. Russland ist autark.
Und zu allem Überfluss ist China auf seiner Seite und selbst Indien nicht weit weg.Nachdem ich nun die Konstanz in bärenbulles „Beiträgen“ studierte, muss ich feststellen:
Antirussischer Transatlantiktroll -
Es geht um Themen, Meinungen und Argumente, nicht um virtuelle Personen.
-
Pepe Escobar - How Russia Will Counterpunch the U.S./EU Declaration of War
http://thesaker.is/how-russia-…-s-eu-declaration-of-war/ -
Nur, mal so nebenbei !Erwähnt !
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs.1 des
Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein
soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die
Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger
Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren
bestraft.
----
§_80a StGB
Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer
Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs.3) zum
Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei
Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
[...] -
Der Bärenbulle sollte sich mal etwas informieren. Der FSB , russischer Geheimdienst dürfte so ziemlich der beste Geheimdienst der Welt sein. Die russische Armee kann man auch nicht mit einer westlichen Armee vergleichen.
Mehr als 1 Million Soldaten aktiv unter Waffen.Da verrät niemand irgend was.
In Südthüringen, auf dem Schneekopf falls das jemanden etwas sagt, war eine russische Abhörstation. Dort waren russische Soldaten stationiert. War natürlich bis 1994 Sperrgebiet. Ich durfte damals beim Abzug und der Übergabe des Stützpunktes an deutsche Behörden dabei sein. Ich will gar nicht ins Detail gehen. Aber es ist eine knallharte Armee. Und absolut kein Spaß dort zu dienen. Drill und absoluter Gehorsam.
Ich weiß nicht woher deine Informationen her stammen. Kann es mir jedoch nicht vorstellen. Selensky ist längst in Polen. Den brauchen sie sicher noch für ihre Propaganda.
Jocky, bestehende Gesetze der Bundesrepublik kannst du seit Corona getrost in die Tonne klatschen. Das wird innerhalb weniger Stunden alles passend gemacht. Siehe 2G im Einzelhandel. Alles verfassungswidrig, trotzdem wird es verhängt. Dann gerichtlich kassiert ohne jegliche Konsequenz für die Verantwortlichen. Alles zum Wohle des deutschen Volkes!
-