Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich rechne eigentlich fest damit, dass heute Nacht an strategischen Punkten Raketen in Kiew einschlagen.
    (Noch) nicht im Präsidentenpalast, aber die Russen kennen die Hauptquartiere von SBU und Armee.

    Selenski und Putin haben übrigens beide für Ende des Monats ihr Kommen beim G20 Gipfel zugesagt.....

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • ist das denn wirklich so schwierig dem vogel flügel anzuheften ? von mir aus auch mit/durch den roten ochsen. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Also , nach all den existierenden Fotos und Videos denke ich, dass hier etwas völlig schief gegangen ist.


    1. dIe Zugverbindung wird 20uhr wieder frei gegeben —— Anschlag misslungen
    2. eine Fahrbahn ist wieder geöffnet und funktioniert —— Anschlag misslungen
    3. Selensky und die UA feiern diesen Anschlag mit Motiven in Kiew, auf diesen ist der Bogen der Brücke abgebildet, durch den die Schiffe ins Asowsche Meer fahren—-
    Die Explosion war zu zeitig um diesen Kanal für Kriegsschiffe zu blockieren——Anschlag misslungen
    4. Putin hat jetzt jede Rechtfertigung für Angriffe auf wichtige Einrichtungen in UA und sollten die Beweise es hergeben, auch gegen die NATO.
    5. Alle feindlichen Regierungen haben ihr Gesicht offen gelegt, vorbei mit heucheln.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das ist alles Teil von Putins Plan. Er wird wohl noch mehr Infrastruktur zerstören lassen, sich eventuell auch ganz aus dem Donbass zurückziehen. Mit den bestausgebildeten neuen Soldaten kommt dann im Frühjahr der eigentliche Angriff. Dann auch mit T-92 Panzer.

    Der nächste Depp taucht auf.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • KRIMBRÜCKE: UKRAINISCHE POST KÜNDIGT VORBEREITUNG VON EXPLOSIONSMARKEN AN :wall:
    [Blockierte Grafik: https://images.bfmtv.com/HWY05…-octobre-2022-1496958.jpg]



    Die Briefmarken zeigen die Brücke in Flammen und greifen ironischerweise eine berühmte Szene aus dem Film Titanic auf. Die Post plant, bald 7 Millionen Einheiten zum Verkauf anzubieten.


    Pont de Crimée: la poste ukrainienne annonce préparer des timbres à l'effigie de l'explosion (bfmtv.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • angeblich wäre hier einer zu sehen.... schwer getarnt erinnert er an die verzweifelten Versuche der dt. Panzer 1944 in Frankreich sich gegen Luftangriffe zu schützen. Auch 100stck würden das Blatt nicht wenden; weil die halbe Welt quasi ein Wettrennen um die Vernichtung jeglicher russ. Trophäen veranstaltet....und am besten auch gleich Online , live überträgt .
    https://militarywatchmagazine.…a-luhansk-russia-top-tank


    hier ein T90M....
    https://militarywatchmagazine.…ely-to-be-shipped-to-nato

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    3 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Ich weiß nicht ob die Russen dazu in der Lage sind aber Starlink ausknipsen, so dass es wie ein Unfall aussieht, wäre mal was.

    Denkbar, aber würde auch bedeuten, daß sehr viel zusätzlicher Schrott in die Orbits kommt. Keine Ahnung wie da die Kosten/Nutzen-Rechnung aussieht. @skeptisch4ever: kann ich mir eher nicht vorstellen, daß Transatlantikkabel gekappt werden, zu unspezifisch. Beides, Weltraumschrott und Angriffe auf Kommunikationssysteme, würde ja der Westpropaganda in die Hände spielen, Putin der Teufel, haben es immer gesagt, bedroht unser Internet, blabla.


    Am naheliegendsten sind wohl zunächst Ziele in der UA. Im Idealfall westliche Kommandostrukturen, am besten mit einem Haufen Söldnern und/oder CIA-Tyen drin. Aber das würde man ja hier eher nicht mitbekommen...

    • Offizieller Beitrag

    Goldbecher, das ist ja klar wie Erbsensuppe... :D


    Der Elf-Finger-Pianist, Kokser und Schauspieler wird heute ein paar fff (vielleicht nur f , je nachdem - keine weiterten Einzelheiten, leider nur für Musikliebhaber ohne weiteres verständlich, aber hier sind - von vereinzelten Ausnahmen abgesehen, nur kluge Leute unterwegs... 8) ) - Töne zum Besten geben in seinem Bonker...


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    PS: Wer denkt, russki Pelztier sei kein was-auch-immer-isländisches-Fabelwesen, möge dies laut und deutlich herausschreien, PN u. U.
    Ich würde dann DMR oder den hochverehrten Monsignore Franky Hoffmeister oder so ähnlich um Beurteilung der Situation bitten...I love you so, Russkijy Felltier - ehrlich - Smileys wollen nicht - hat der BND soeben blockiert - is ja egal - wählt euch eine aus

  • https://rtde.tech/internationa…-zum-ukraine-krieg-neuer/
    aus dem Liveticker...17:46
    - mehr als 160 Kämpfer mit Ziel Saporoschje vernichtet, indem sie ein Aufmarschgebiet für ausländische Söldner bei Saporoschje angriff.
    - Mehr als 100 ukrainische Soldaten, zwei Panzer, fünf Schützenpanzer und vier Fahrzeuge seien in Richtung Kupjansk zerstört
    - im Gebiet Charkow seien mehr als 110 ukrainische Soldaten
    - Richtung Krasny Liman ..über 30 ukrainische Soldaten
    - südlicher Richtung von Donezk...Über 90 ukrainische Soldaten
    - Richtung Nikolajew – Kriwoi Rog....über 240 ukrainische Soldaten


    --> macht zus. > 730, das hätte ja schon fast Batallionsstärke
    Selbst wenn davon nur die Hälfte stimmt sind die Verluste enorm. Wie lange wollen sich die UKR noch von ihren Orks auf die Schlachtbank führen lassen?
    Kann jedem nur empfehlen die letztens hier verlinkten russ. Kriegsfilme auf YT sich mal rein zu ziehen.


    + was mich am meisten hier in DE ankotzt...seitens der Politpenner hier od. des gesamten Unwertewestens - gibt es NULL Ansätze für Deeskalation od. Frieden. Siehe das Musk Bashing (mMn hat der eh nur noch ne geringe Halbwertszeit, erst recht wenn er von sich aus Star-Link "deaktiviert" hat [komisch, so fix nach der Ablehnung seiner Friedensvorschläge)
    Frage mich echt wann die grüüühnen Menschenhasser zum Kauf von Rüstungsaktien aufrufen. #kotz :wall:


    p.s. bitte keine Likes

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Zeit für die MuterAllerBomben die V - Matroschka :D


    PutinsBaBuschka der NatoKiller :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "wir sterben für Gas, Gas war des deutschen Schicksal" , Danke Olave und AnHänger :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zurück zum Thema..


    Cui bono?


    Wer profitiert von der gesprengten Brücke, von den Zugausfällen in Deutschland und von der Sprengung Nord Streams?


    Das US Regime und seine Vasallen. Hier wurde versucht eine wichtige Nachschublinie für die russische Armee zu kappen. Fast alle involvierten NATO Mitglieder profitieren. Bei der Sprengung Nord Streams profitieren USA und alle die sowieso was dagegen haben wie Polen. Innerhalb der NATO gibt es sichtbar einige Bruchstellen. Wenn es nötig ist paktieren alle gemeinsam gegen Deutschland. Vorallem die ehemaligen Kolonialmächte wie Frankreich und England. Von den Zugausfällen genau heute profitieren die Ampelkoalition und die USA die alle wollen das sich nichts ändert und der AfD Steine in den Weg schmeißen wo sie können. Das könnte auch der BND gewesen sein der für politische Zwecke mißbraucht wird. Linke Politiker mißbrauchen häufig staatliche Institutionen für ihre Zwecke heucheln aber ständig das nur sie die Demokratie vertreten.


    Wer hier fremde Armeen und Spione beherbergt brauch sich auch nicht wundern. Deshalb ist das Getue der deutschen Politiker die übliche Reaktion. Ein Schuldiger wird nie gefunden denn der sitzt im Weißen Haus. Wahrscheinlich hat die CIA eine eigene Abteilung für Deutschland eingerichtet und beobachtet die Vorgänge hier ganz genau. Wo kämen wir denn da hin wenn wir unsere Waren nicht mehr gegen Papierzettel tauschen. Das sind alles keine Zufälle. Hier will jemand die Dinge in seine Richtung lenken und ist bereit dafür zu morden und zu sabotieren auch wenn es jeglicher Logik widerspricht..

  • Ich weiß nicht ob die Russen dazu in der Lage sind aber Starlink ausknipsen, so dass es wie ein Unfall aussieht, wäre mal was.

    Starlink ist über der Ukraine bereits offline :D
    [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/qM53jfLB/IMG-20221008-195408-573.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/SKJqd5g4/IMG-20221008-195413-434.jpg]


    Sinngemäß beschwert sich ein US Abgeordneter bei Musk warum Starlink über der Ukraine down ist. Eine Gefahr für die nationale Sicherheit besteht. Musk meint nur das es klassifiziert also geheim ist was gerad vor Ort passiert.


    Und nachgewiesene Maßen musste der "primitive Russe" nicht mal Satelliten abschießen. Rein elektronische Kriegsführung. Man munkelt es wäre das Tirade 2 satellite jamming system.. Mehr Infos zu diesem hier in English:


    https://www.globalsecurity.org/space/world/russia/tirade.htm

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Ein selbstkritischer Bericht bei RT zur erfolgreichen Offensive der Ukraine letzte Woche . Es zeigt wie tief die Nato in den Konflikt verstrickt ist und alle Register gezogen werden.


    Auf der anderen Seite sehr lehrreich für Russland und China. Wobei China das aus der Ferne studieren kann, während Russland es auf die harte Tour lernt. Wobei hier die Nato den einen oder anderen Trumpf ausspielen muss, also zeigen was sie hat.


    Zitat:


    Auch die von den NATO-Ausbildern erlernten und von technisch modernen Waffen gestützten Kampftaktiken der Ukrainer sowie ihre Kriegslist hätten sich als erfolgreich erwiesen. Ein weiterer russischer Reporter mit Verbindungen zu den sich zurückziehenden Einheiten berichtete:


    "Die Männer vor Ort berichten massenhaft, dass unsere taktischen Abzeichen, d. h. 'Z' und 'V', auf der Ausrüstung des Feindes angebracht wurden, was in den ersten Stunden des Kampfes, als die Front zusammenbrach, für Verwirrung sorgte. Wenn dies zutrifft, bedeutet es, dass der Feind über ein amerikanisches netzwerkgestütztes Gefechtsführungssystem verfügt, bei dem alle Einheiten auf dem Schlachtfeld miteinander vernetzt und auf Computern markiert sind, selbst auf Kompanieebene, ganz zu schweigen von der Ebene der Bataillone und Regimenter. So kann selbst ein Kompaniefeldwebel in einem Humvee, BMP oder T-64 auf dem Bildschirm sehen, wo sich seine eigenen Einheiten befinden und wo die anderen, und es ist ihm egal, welche Markierungen auf den Panzern zu sehen sind. Wenn das so ist, ist das sehr schlecht, denn es ist eine qualitativ neue Ebene der Truppenkontrolle."


    Quelle: RTDE

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

Schriftgröße:  A A A A A