Russland - Der Bär wehrt sich

  • @Beowulf


    ich sehe das ähnlich, ich denke das asiatische Schwänzli hat lange genug mit Asien gewackelt, jetzt wirft Asien den verfaulenden Stummel ab.


    Warum sollte Asien ihn behalten gar päppeln wollen? Ist Asien eine Katze oder ein Klammeraffe, die/der das Schwänzlie braucht um auf die Füße zu fallen oder sich wo lang zu hangeln?


    Wohl eher nicht!


    Nachdem die Gier der westlichen Eliten dazu geführt hat vieles Knowhow nach Asien zu transferieren, schaffen es die Asiaten dank ihre ungeheuren Anzahl und des noch vorhandenen Karma "vom Tellerwäscher zum Millionäre" inzwischen selbst Neues zu entwickeln für die modern times.


    Der westen hat keine modern times, seitdem DE besiegt wurde, dümpelt er knowhowmäßig und technisch so dahin - seit rund 75 Jahren heißt es westlich des eisernen Vorhangs: "im Westen nix Neues", im Gegenteil, alles olle Kamellen, die dank US-Patentraub aus Berlin, teilweise erst nach Jahrzehnten von den Amis verstanden wurden.


    Der Westen hat es versäumt seinen Zenit zu erkennen und aufrecht und in ehrenvoller Haltung abzudanken und den Staffelstab an andere abzugeben - stattdessen klebt er am Staffelstab und wird jetzt abgedankt.


    "Es war einmal..." werden vielleicht ein paar ewig gestrige Historiker von sich geben - so in 100 Jahren...

  • Die erste Cruise Missile mit Nuklearantrieb

    Ganz so neu ist die Idee auch nicht, vgl. Projekt Pluto der frühen 60er. Auf dem Prüfstand lief das Triebwerk. Ob die Amis das, wie kolportiert, nicht weiterverfolgt haben, weil sie vor dem russischen Pendant Schiß hatten, oder ob es technische Gründe gab, kann ich nicht beurteilen.


    So ein fliegender Reaktor ist aber kein Spaß, egal wer ihn baut und welche Seite man präferiert. Der Fallout ist im regulären (Test-)Betrieb schon nicht ohne.

  • der UkriKrieg erhält deutsche ArbeitsKräfte in der MenschTötungsMaschinen :D


    einige verdienen Millionen am Tod :D Anderer :D


    Schuld an jeden Krieg haben immer die Anderen, wie 1939


    als der GrenzBaum gefällt wurde :D laut €hrlichkeitsMedien , Achtung, Achtung


    hier spricht die Deutsche Stimme Berlin :D so eben wurde Deutschland mit bereit regulären


    polnische Truppen auf deutschen Gebiet angegriffen, # Ab 05.45Uhr wird zurück geschossen :D


    "€hrlichkeitsMedien, auf alle Seiten das selbe" und immer die Wahrheit dicht dabei auf dem ^^ Karussell :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wechseln die Regierungen, enden die Kriege :D
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Donald , Ja wir können den Krieg ganz schnell beenden:::::::::::::




    «Unter uns Republikanern wird die Ukraine keinen Cent mehr bekommen»


    AFP/job - Gestern um 11:54

    Die Republikanische Partei geht als Favorit in die US-Zwischenwahlen. Hardliner der Partei pochen auf ein Ende der Unterstützung für die Ukraine.


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.. :D der Winter naht 8o


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @Ali
    meinst der Donald verkündet dann bald wieder "Lady´s and Gentlemen; we´ve got him..."
    und zeigt en Bild vom Schwulinski.


    es verdichten sich wohl Hinweise, daß Putin Parkinson hat ? ...würde sein Festhalten mit der Hand an den Tischenden begründen.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Gute Besserung Herr Putin!


    Rotlichttherapie bewirkt Wunder bei Parkinson:


    Youtube:


    https://youtu.be/-5qZZ_qxnCo


    https://youtu.be/RscgHLusImc



    Die folgenden Artikel habe ich nicht gelesen. Vielleicht ist etwas Wichtiges dabei:


    https://platinumtherapylights.…-light-therapy-parkinsons


    https://www.parkinsonsnsw.org.…t-therapy-for-parkinsons/



    LG Vatapitta

  • Ganz so neu ist die Idee auch nicht, vgl. Projekt Pluto der frühen 60er. Auf dem Prüfstand lief das Triebwerk. Ob die Amis das, wie kolportiert, nicht weiterverfolgt haben, weil sie vor dem russischen Pendant Schiß hatten, oder ob es technische Gründe gab, kann ich nicht beurteilen.
    So ein fliegender Reaktor ist aber kein Spaß, egal wer ihn baut und welche Seite man präferiert. Der Fallout ist im regulären (Test-)Betrieb schon nicht ohne.

    Ja, das ist richtig, der luftgekühlte Mini-Reaktor verteilt ständig allerhand unbekömmliche Nuklide in der Luft, darum wird die Burevestnik sicher nicht leichtfertig eingesetzt oder über ewig lange Zeiten patroullieren gelassen. Die Technik ist schwer beherrschbar und das war auch der Grund, warum die USA das Projekt aufgegeben haben. Auch das russische Projekt ist keineswegs unproblematisch verlaufen. Eines der Dinger hat es in einer gewaltigen Exlopsion zerfetzt und 5 Forscher sind dabei umgekommen.

  • Merkwürdige Anmerkung von Scholz


    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat Russland aufgefordert, den Einsatz von Atomwaffen im Angriffskrieg gegen die Ukraine auszuschließen. „Es ist nicht erlaubt, es ist unvertretbar, in diesem Konflikt Nuklearwaffen einzusetzen“, sagte Scholz am Samstag beim SPD-Debattenkonvent in Berlin. „Wir fordern Russland auf, dass es klar erklärt, dass es das nicht tun wird. Das wäre eine Grenze, die nicht überschritten werden darf.“

  • ist nicht so gut wie alles was der Typ absondert merkwürdig?

    Nur auf den ersten Blick. Der Sinn wird nur erst hinterher klar.


    Diese global leaders sehen sich ja untereinander wie Schulkumpels. Die werden regelmäßig mit den aktuellen Sprechblasen gebrieft, die dann über die Medien breitgetreten werden. Das ist schon ein geniales Marionettensystem, direkt maßgeschneitert auf die sog. wertewestliche Demokratien mit ihren selbstverliebten Dumpfbackenvölkern.


    Bis jetzt scheint kein Kraut dagegen gewachsen zu sein. Egal welche Säue durchs Dorf gejagt werden, Klima, Migranten, Corona, alles wird abgearbeitet und die wenigen, die sich öffentlich darüber aufregen, kriegen eins mit der Nazikeule drauf. Bis die Masche nicht mehr zieht braucht es wohl wirklich einen tiefgreifenden Zusammenbruch.


    Und dann steht es 50/50, ob der Retter, der dann auf dem Müllhaufen erscheint, auch wieder von der Kabale geschickt wird. ;(

  • Kiew plant 3 Mio. Einwohner zu evakuieren falls die Stromausfälle stärker und länger werden.


    Na dann viel Spaß in der Westukraine!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • mal sehen wie lange es in der BRD noch Gas gibt


    Hier kündigt der US Präser Biden an Northstream zu zerstören:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mal sehen wie lange es in der BRD noch Gas gibt

    In welcher Zeitschleife bist Du denn unterwegs? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kiew plant 3 Mio. Einwohner zu evakuieren falls die Stromausfälle stärker und länger werden.


    Na dann viel Spaß in der Westukraine!

    Die Stromversorgung in den Regionen Mykolajew, Dnepropetrowsk, Kiew, Charkow, Winniza, Schytomyr sowie in mehreren Regionen der Westukraine ist sehr stark eingeschränkt. Also müsste tatsächlich ein Plan B her, und der kann eigentlich nur "Westeuropa" heissen.


    ________________________________________



    Am Rande der Region Cherson werden gerade bedeutende ukrainische Streitkräfte zusammengezogen, erhebliche Truppenkontingente, viele Panzer und gepanzerte Fahrzeuge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Russen teilen mit, dass sie die Stadt halten wollen und die Evakuierung von Zivilisten weiter im Gang ist. Der stellvertretende Leiter der Verwaltung der Region Cherson, Kirill Stremousov, sagte, dass seit gestern die Zahl der Artilleriebeschüsse von beiden Seiten erheblich zugenommen hat, es gab in den letzten Wochen kein so dichtes Feuer. Die Lage um Cherson spitzt sich deutlich zu.


    Ein Zug polnischer Legionäre wurde in der Region Charkow eliminiert.


    In der Gegend von Kremennaja hat die die 66. Brigade der Streitkräfte der Ukraine enorme Verluste erlitten und hat den Rückzug angetreten.


    Eine Gruppe französischer und belgischer Söldner wurde ebenfalls in dieser Gegend gefangen genommen. Sie beahaupten alle, Journalisten und Blogger zu sein und werden verhört.


    Bei Gulyaipol, Region Zaporischia, wurden die vorhandenen Selbstfahrlafetten 2S3 "Acacia" durch russische Artillerie zerstört.


    Die Sitiution an der Front im Westen der DVR sei "stabil schwierig". Nach Angaben der Behörden der DVR zerstörten die alliierten Streitkräfte zwei selbstfahrende Artilleriegeschütze, eine Haubitze, einen Grad MLRS, vier Panzer, zehn Einheiten gepanzerter und selbstfahrender Fahrzeuge und drei ukrainische Drohnen.


    Die Volksmiliz der LVR berichtete, dass die ukrainischen Truppen an einem Tag bis zu 40 Soldaten, 4 gepanzerte Personentransporter, 2 Drohnen und zehn Spezialfahrzeuge verloren haben.

Schriftgröße:  A A A A A