Russland - Der Bär wehrt sich

  • Jetzt haben sie das Kujat Video privat gemacht. Wahrscheinlich haben sie Angst oder wollen keine Aufmerksamkeit. Was ist der Hintergrund?


    Ich wollte es vorhin noch runter laden und auf Rumble hochladen weil ich irgendsowas vermutet habe. Ein ungelistetes Video soll nicht gefunden werden. War aber dann doch zu faul es runter zu ziehen. Haben die vielleicht Schiss vor der Regierung? Sind die zu feige die Wahrheit stehen zu lassen? So klärst du jedenfalls keine Massen auf und erreichst im Endeffekt keine politische Veränderung. Selbstzensur aus Angst vor Repressalien haben diese Pseudokonservativen anscheinend bereits verinnerlicht.


    Auf die kontrollierte Opposition von Wagenknecht, AfD oder hier dieser Epplerkreis kann man nicht viel geben. Man kannst nichts verändern wenn doch alles beim Alten bleibt.


    Am Ende wird den Stadthaltern des Imperiums die wirtschaftliche Realität das Genick brechen.


    Das zweite Gesetz der Thermodynamik argumentiert nicht mit dir.


    Wenn du lang genug an einem Fluss stehst schwimmen die Leichen deiner Feinde vorbei - Chinesisches Sprichwort

  • Ein paar Anmerkungen zum Kujat-Vergleich Schmidt vs Scholz bzgl. Rückgrat usw.:


    Das ist z.T. schon zutreffend aber es geht z.T. auch an der Realität vorbei. …..


    Mag sein, daß Schmidt nicht ganz so weinerlich rübergekommen wäre, wie Scholz. In der Sache hätte er nichts bewirkt, Kohl oder sonstwer auch nicht. Insofern fantasiert Kujat,…

    Ich bin mir sicher, dass Schmidt auf die Ankündigung Bidens im Januar 2022 im weißen Haus, man werde ggf. Northstream to an end bringen, nicht mit demütig gesenktem Haupt daneben gestanden hätte. Schmidt hat sich tatsächlich bemüht Politik pro Deutschland soweit möglich zu gestalten. Und getraut in vielen Punkten Klartext zu reden .Sicher war er auch weniger erpressbar als Scholz. Was ich sagen will/wollte: wenn ein deutscher Kanzler eine konsequente Pro-Deutschland-Politik anstoßen und umsetzen würde , würde von Seiten der USA zunächst rein gar nichts passieren. Klar würde man im Verborgenen intrigieren was das Zeug hält. Aber die Amis sind in der Vergangenheit auch mit ihren Intrigen gegen unliebsame Politik bei Weitem nicht immer erfolgreich gewesen.


    [Blockierte Grafik: https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhB0Oxn3y3euMfvYiPjXA8G8barnaItaWD6e0bZWbP0G73hG6kMbR8BKce3sti321QhTdolqqj8zU4qtLUnu1rsBjupS2Ba_2Mb1uosl7T9feB2MGvRs7az8F-rmfmnhl5XafYpL_dndTRApcP6rsPdDCEuFwh_AAwWZ9oKuY2bKpNcISzOqIQ/s600/selenski26.jpg]



    P.s.: und Verträge kann man kündigen. Mal in Washington nachfragen… :whistling:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Da hatte einer die gleiche Idee wie ich und hat das Video gecloned. Hier der neu Link.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Rumble: https://rumble.com/v2bvc3g-gen…-lage-in-der-ukraine.html

  • ich bin entsetzt!


    wenn ich lese, Verträge kann man kündigen, Schmidt-Schnauze hätte....., Trump will.....
    Scheint, als wäre hier Nebel, dichter Nebel mit psychogenen Gasen aufgezogen, dem einige erliegen....?


    Der Ami scheißt auf Verträge, die nicht zu seinen Gunsten zu halten sind.
    Schmidt-Schnauze hätte...ja was? in Zeiten des Kalten Krieges, 20 Jahre nach Währungsreform, mitten in den Aufbaujahren....Schmidt-Schnauze und Kompanion Willi haben Ende der 60/Anfang der 70er die links woke Brut gebären lassen.


    Trump will...Was Trump will, hat er bei seine 1. Präservativschafft kund getan, America 1st und gehandelt hat er auch danach, in dem er CN als Buhmann hingestellt hat. Wenn aber CN nix mehr nach Amiland liefert, fallen dort die Apples von den Bäumen, das Volk würde ihn lynchen!


    Und zur Souveränität brd.lands - ich denke da muß man inzwischen nicht mehr drüber diskutieren, auf Quellen, wer was wann, wo gesagt hat zu diesem Thema, wurde hier im Forum massenhaft verwiesen.


    Und ja, Amiland hat ganz sicher viele Politschranzen an den Eiern, auch solche, die von Natur aus keine haben; aber nicht alle werden nur an ihre eigenen Eier denken!


    D ist die größte Kolonie von US-Amerikanern außerhalb der US, und die, die als US-Amis hie sind, sind bis an die Zähne bewaffnet und rund um, vor allem bei den Bastarden im östlich von Oder/Neiße, vor denen sich der Obersoze Willi in den Dreck geworfen hat und, lauern nur drauf, dass sie mit den Amis in brd.land einfallen dürfen, wenn hier aufgemuckt wird.


    Vergeßt eure Träumereien und stellt euch der Realität.


    Die einzige und vermutlich letzte Chance für brd.land (Rest-D) bietet wohl P/Rus in dem es mit dem Waffengang in der ua den Westen, vor allem Europa ausblutet und ins Chaos stürzt und CN zu gegebener Zeit den Ami, wenn der weitgehend finaziell entkräftet ist, wie einen räudigen Hund erschlägt.


    P bzw. RUS (sogar der besoffenen Jelzin) hat doch seit 30 JAhren mehrfach klar zum Ausdruck gebracht, dass es eine friedensabsprache mit dem westen will. Was ist den in den 30 jahren geschehen? Der westen hat immer noch mal nachgetreten - jetzt werden ihm hoffentlich - endlich die Beine abgehackt!

  • Schmidt, ich weiß nicht..
    Galt im inneren als Macher, im äußeren doch aber als strikter Amerika Verfechter, Kumpel von Kissinger der damals ganz anders drauf war als jetzt zuletzt.
    Man muss das alles eingebettet in der Zeit sehen.
    Die guten kritischen Zitate stammen alle aus der Zeit nachdem er Kanzler war.


    Das nicht viel passieren würde, wenn man dem Ami Kontra geben würde glaube ich auch aber wer soll das denn von den Handpuppen tun?
    Die sind doch extra ausgewählt um so zu gehorchen.
    Und für die Schafsmichel reicht doch das Märchen vom bösen Russen der kommt wenn uns der Ami nicht beschützt, sieht man doch jetzt.
    Eine gigantische gleichgeschaltete Medienmaschine, die laut Kanzlerakte die Meinung der Besatzer bis 2099 zu vertreten hat tut ihr Übriges.

  • Klar würde man im Verborgenen intrigieren was das Zeug hält. Aber die Amis sind in der Vergangenheit auch mit ihren Intrigen gegen unliebsame Politik bei Weitem nicht immer erfolgreich gewesen.

    Das Problem liegt ja nur zum Teil "den" Amis. Es ist diese Strukur aus Demokraten jenseits und Transatlantikern diesseits vom Teich. Ich will jetzt nicht den Scholz ich Schutz nehmen <X . Aber angenommen er hätte den Mumm, dann würde eben irgendwas ausgegraben und ein Mißtrauensvotum angezettelt werden. Schwarzgrün als Ziel ist ja erkennbar und Merz/Bärbock, das Deepstate-Dreamteam...


    Es ist schon richtig, Schmidt hätte die ganzen Kröten nicht still und leise geschluckt, v.a. die Pipelinesprengung. Es war ja Zeit zur Vorbereitung und in der Situation wäre alles drin gewesen, von der Aufklärung durch die BW bis zum Austritt aus der Nato. Aber um den Vergleich wirklich zu ziehen, müßte man sich den Schmidt im jetzigen Umfeld vorstellen. Das ist schwer, in der SPD würden sie ihn direkt vor die Tür setzen und in der AfD wäre er auch rechtsaußen...


    Was den Erfolg der Amis angeht, wenn sie ihn diesmal nicht haben, würde das m.E. den Untergang der Dems und Transatlantiker nach sich ziehen. Das wäre ein großes Kapitel, was zuende geht und der Abspann würde entsprechend dauern. Mal sehen, erste leise Unkenrufe gab es ja schon in den MSM.

  • Nun... Menschenrechte, Verträge, UN... für USA alles Banane
    Die sind volltrunken vor Macht.
    Haben Hunderte Militärbasen - halbe Welt umzingelt.
    Es gilt das alles zu halten oder weiter auszuweiten.
    Es spielt keine Rolle wer an der Macht ist... Selbst wenn Putin in USA an der Macht wäre, würden USA ihren Kurs fortsetzen - wie eine Maschine.
    Wie so ein Imperium aus StarWars... mit den ganzen Kreuzern


    Es ist unstoppbar. Es gibt nur eine einzige Chance - nur eine!


    Wenn Russland, China... ganz Brics... die restliche Welt dem Dollar den Rücken kehrt.
    Wenn eine "frische", neue globale Währung entsteht, die werthaltig und fair ist.
    Gold? ich weiß es nicht...


    Ich bin zu 99% sicher - es wird kein Gold sein. Damit USA isoliert wären.
    d.h. die können dann mir GAR NICHTS mit der Rest-Welt interagieren.


    Die wären dann gezwungen ihre Gold-Reserven zu verkufen und zu inflationieren.
    Da die dann BRICS-Währung nicht unter Kontrolle haben und nicht drucken könnten. Ganz einfach!


    Dann würde das Imperium und alle Militärbases ganz schnell verschwinden.
    Würde wie ein Kartenhaus zusammenfallen.


    Dieses Kunststück hinzugriegen ist schwer... Das erfordert Schmerzen.
    Was China alles an $$$ verlieren würde...
    Aber das wäre es wohl langfristig wert...


    Videotipp - ist alt, aber gut - alles erklärt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Ich wiederhole mich: Prigoschin hat bereits zuviel Macht und Einfluss und kann dem Kreml bzw. Putin noch gefährlich werden. Dieser scheint erpressbar und Prigoschins Statements werfen global ein schlechtes Licht auf die regulären Truppen: "Seht, ohne mich geht gar nichts in diesem Saftladen!" (Wenn es wirklich so ist, umso schlimmer!)
    Insgesamt ist das Wasser auf die Propagandamühlen der NATO.


    Moskau muss dringend nachjustieren und ernstzunehmende militärische Gegengewichte (v.a. am Boden) zu den Wagner und Tschetschenen schaffen. Ich will weder Prigoschin oder Kadyrow eines Tages im Kreml sitzen sehen! Die beiden leiden an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung, verfolgen ihre eigenen Interessen und wären die Totengräber des russischen Staates.


    Insgesamt überzeugt mich nicht, was ich von der russischen Armee sehe. Seit 6 Monaten beissen sie sich nun an Bachmut die Zähne aus und die Ukrainer sitzen immer noch 7 km vor Donezk. Ich kann mir nicht erklären, wie einige hier die Einnahme der gesamten Ukraine als realistisches Szenario sehen...


  • Das Problem liegt ja nur zum Teil "den" Amis. Es ist diese Strukur aus Demokraten jenseits und Transatlantikern diesseits vom Teich.

    Ich würde nicht zu viel Hoffnung auf den Sieg der Reps richten: Trump ist genauso erpressbar wie Scholz - er hat die Corona-Schweinereien mitgetragen und die Probleme mit NS2 während seiner Amtszeit in den Focus gerückt. Der Unterschied zwischen Trump und Biden mag sich eher äußerlich zeigen in ihrer Mentalität: Trump agiert eher deutsch, d.h. geradeaus, Biden eher englisch, d.h. hintenrum. Zu sagen haben sie beide nichts. Wenn Trump wirklich Eier in der Hose hätte, würde er genau jetzt sagen: Sorry, war ein Fehler, die NATO nach Osten auszudehnen. Macht er aber nicht. Zudem dürfe ihm seine gezeigte Gelassenheit und "Weisheit" nicht schwer fallen: Biden hat für ihn die Drecksarbeit schon erledigt, ganz im Sinne von seinem "America first"


    Ich wiederhole mich: Prigoschin hat bereits zuviel Macht und Einfluss und kann dem Kreml bzw. Putin noch gefährlich werden.

    Das kann auch Show sein, wird zur Zeit von westlichen Medien dankbar aufgenommen und übrigens in Russland selbst schon seit Monaten diskutiert. Manche sprechen sogar von einer existenziellen Krise Russlands. Tatsache ist aber, dass vom militärischen Konzept her eine konventionelle Lösung nicht funktioniert hätte. Offensichtlich kommt das Publikum mit dieser Vorgehensweise der Russen nicht so recht klar, war 1812 auch schon der Fall. In ein paar Monaten dürften wir schlauer sein...

  • Jetzt haben sie das Kujat Video privat gemacht. Wahrscheinlich haben sie Angst oder wollen keine Aufmerksamkeit. Was ist der Hintergrund?

    Der Name Harald Kujat hat bei vielen Deutschen einen guten Klang und Gewicht.


    Hier das aktuelle Interview in Zeitgeschehen im Focus:


    Ukrainekonflikt: «Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, die abgebrochenen Verhandlungen wieder aufzunehmen»
    «Waffenlieferungen bedeuten, dass der Krieg sinnlos verlängert wird»


    https://zeitgeschehen-im-fokus…ar-2023.html#article_1460


    Emma hat das Interview übernommen:


    "Russland will verhandeln!"


    Generalmajor a.D. Harald Kujat erklärt im Interview, warum der Krieg längst beendet sein könnte und klagt über Medien, die selbst Politik machen wollen. Der vormals ranghöchste deutsche Soldat und Vorsitzende des NATO-Russland-Rates sagt:


    Vielleicht wird einmal die Frage gestellt, wer diesen Krieg nicht verhindern wollte.“ [Hervorhebung von mir]


    https://www.emma.de/artikel/russland-will-verhandeln-340083



    Anmerkung: Boris Johnson, der die Friedensverhandlungen sabotiert hat, ist weder Amerikaner, noch Israeli!

  • Hier wird sich niemand aus Bachmut zurück ziehen, der Gesichtsverlust oder gar Verrat gegen Russland würde Prigoschin das Genick brechen.


    Fakt ist nunmal, Bachmut-Soledar-Awdejewka-Marinka ist die stärkste Verteidigungslinie der UA, die Einnahme dieser ist von der USA nicht geplant, niemand hat damit gerechnet, dass Russland gegen die Sanktionen und militärisch so lange durchhält und diese Linie nimmt.


    Mit Munitionsmangel im Westen hat ebenfalls niemand gerechnet, die Planspiele von Februar 2022 sind nicht aufgegangen und haben sich komplett umgekehrt.


    Es gibt noch in Kramatorsk, Sloviansk, Tschasov Jar eine Linie aber diese ist nicht so extrem befestigt wie die oben genannte. Deshalb schmeißt die Ukraine alle Soldaten in den Fleischwolf.


    Es gibt wohl gerade mächtig Stress zwischen Selensky und seinem Oberbefehlshaber Saluschny, was den Rückzug aus Bachmut betrifft.


    Auch Putin hat sich verrechnet, aber sie haben die Taktik um- und sich drauf eingestellt.


    Danach ist bis zum Dnepr frei.... das muss der Westen auf jeden Fall verhindern und Russland muss dass auf jeden Fall schaffen.


    So sieht die Situation aus...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Trump ist genauso erpressbar wie Scholz - er hat die Corona-Schweinereien mitgetragen

    Sauber ist er auf jeden Fall nicht, Covid war der Lackmustest. Aber für alle, nicht nur Trump. Spielt aber keine Rolle.


    Es sieht ja so aus, als ob die Russen das erfolgreich beenden könnten. Sagen wir mal, sie schaffen es bis zum Dnepr und sichern das so ab, daß man bei der Nato einsieht, das sind jetzt Tatsachen, an denen man nicht vorbeikommt. Odessa/Transnistrien kann man ja mal ausklammern.


    Was würde das für den Westen heißen, das ist die Preisfrage. Die Russen haben schon gezeigt, daß ihre Bauwirtschaft funktioniert, d.h. der russische Teil würde demonstrativ und im Rekordtempo wiederaufgebaut werden. Im westlichen Teil würde überhaupt nichts passieren. Die Natostaaten schaffen es ja nichtmal, ihre eigene Infrastrukur zu erhalten. Das ist seit Jahrzehnten alles auf das Ziel ausgerichtet, die Russen zu knacken und dann würde jeder sehen, außer Spesen nichts gewesen. Zahltag ohne Kohle.


    Der Frust im Transatlantikfilz müßte irgendwo hin. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, wie man da zur Tagesordnung übergehen will. Da werden dann uralte Rechnungen ausgegraben und beglichen.

  • @woernie [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Wo hast Du das gefunden? - Bitte einen Link.



    Danke Vatapitta

    Bei n0by-s blogspot im Gelben habe ich das Meme aufgelesen. Ich habe den Inhalt verifiziert : ist authentisch- ! Ich will mit dem Schmidt Meme nicht behaupten, dass unter Schmidt als Kanzler alles gut und easy wäre: aber ich behaupte , dass das Gelalle von wegen Deutschland ist ein besetztes Land, Kanzlerakte etc. kleinkindliches, weinerliches , fatalistisches Gehabe ist, das mit der Realität NULL zu tun hat. Wenn da einer käme und sagen würde: Stop! Hier sind UNSERE Interessen, unsere roten Linien dann würde genau NICHTS passieren.

    ich bin entsetzt!


    wenn ich lese, Verträge kann man kündigen, Schmidt-Schnauze hätte....., Trump will.....
    Schein, als wäre hier Nebel, dichter Nebel mit psychogenen Gasen aufgezogen, dem einige erliegen....?

    Na ja , da frage mich wieso Du Dich bevorratest und strom-autark machen möchtest , wenn Du alles so aussichtslos siehst. Wäre ich auf Deinem Gesinnungstrip, hätte ich meinen Arsch längst aus diesem Land raus bewegt. Ich bin auch nicht bedingungslos optimistsch was die Zukunft anbelangt. Aber das liegt weder an den Amis noch an den Russen ,noch an irgendwelchen Akten oder Verträgen , sondern an dem miserablen politischen Personal hier zu Lande und an dem nach 30 Jahren Gehirnwäsche bereits in Verwesung übergegangenen deutschen ‘Volkskörper‘ . Da ist einfach nichts an Vernunft und Realitätssinn mehr übrig.


    Zumindest hab‘ ich schon mal einen Hausschlüssel in einem Land das vlt. besser abschneidet. Wie sich das dann alles ausgeht, wird man sehen….

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Schmidt, ich weiß nicht..

    War unter seiner Kanzlerschaft Soldat!
    Schmidt war nur ein Hündchen des Imperialisten. Unter seiner Regierung kam der Nato-Doppelbeschluss mit Stationierung der Atomraketen (Pershing II) in Mutlangen zu Stande.
    Das US-Schoßhündchen hat dadurch die Verwandlung der BRD in eine atomare Wüste im V-Fall billigend in Kauf genommen.
    Ein Schweinepriester wie die anderen auch!!!
    N.

  • Donbass: Auf der Suche nach der Wahrheit - Teil 2


    Der Ursprung des Konfliktes


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachdem ihr im ersten Teil der Trilogie die Beweise für den Terror der ukrainischen Regierung gegen die Donbassbewohner bereits vor der Militäroperation gesehen habt, ist es Zeit für die Wahrheit darüber, wie es dazu kam.
    Im zweiten Teil meines Films stelle ich euch Zeugen aus der Region vor, die euch die Gründe für den langwierigen Konflikt aus erster Hand erklären.
    Die Zeugen erzählen, wie die Vorbereitungen für die "Anti-Terror-Operation" durch die prowestlichen ukrainischen Kräfte bereits 2013 begannen. Sie werden wenig bekannte Details zum Maidan aufdecken und von den Vorbereitungen für Propagandakampagnen mit Hilfe ausländischer Journalisten berichten. Auch werdet ihr erfahren, wie die Bewohner des Donbass "entmenschlicht" wurden, um später das Schießen auf sie zu rechtfertigen.
    Was wird nach Meinung der Donbassbewohner in Zukunft mit ihrer Heimat geschehen? Was wünschen sie sich wirklich? Und was wollen sie dem Westen mitteilen?


    Falls gelöscht:


    https://vk.com/neuesausrussland?w=wall-213298462_8926


    https://rutube.ru/video/privat…?p=Zk3oclbjhfC9ajIwD0zcCw

  • Bei n0by-s blogspot im Gelben habe ich das Meme aufgelesen. Ich habe den Inhalt verifiziert : ist authentisch- ! Ich will mit dem Schmidt Meme nicht behaupten, dass unter Schmidt als Kanzler alles gut und easy wäre: aber ich behaupte , dass das Gelalle von wegen Deutschland ist ein besetztes Land, Kanzlerakte etc. kleinkindliches, weinerliches , fatalistisches Gehabe ist, das mit der Realität NULL zu tun hat. Wenn da einer käme und sagen würde: Stop! Hier sind UNSERE Interessen, unsere roten Linien dann würde genau NICHTS passieren.

    Na ja , da frage mich wieso Du Dich bevorratest und strom-autark machen möchtest , wenn Du alles so aussichtslos siehst. Wäre ich auf Deinem Gesinnungstrip, hätte ich meinen Arsch längst aus diesem Land raus bewegt. Ich bin auch nicht bedingungslos optimistsch was die Zukunft anbelangt. Aber das liegt weder an den Amis noch an den Russen ,noch an irgendwelchen Akten oder Verträgen , sondern an dem miserablen politischen Personal hier zu Lande und an dem nach 30 Jahren Gehirnwäsche bereits in Verwesung übergegangenen deutschen ‘Volkskörper‘ . Da ist einfach nichts an Vernunft und Realitätssinn mehr übrig.
    Zumindest hab‘ ich schon mal einen Hausschlüssel in einem Land das vlt. besser abschneidet. Wie sich das dann alles ausgeht, wird man sehen….

    ...man muss die zur Rechenschaft ziehen die für uns Deutsche greifbar sind... ganz egal was eine Kanzlerakte vorschreibt oder aus welchem Kader die Kleptrokraten kommen und egal ob dumm geboren, gewissenlos bösartig oder infiltriert...sogar unsere Pseudo-Verfassung (GG) erlaubt den Widerstand bei Verletzung der Grundrechte...Widerstand mit den Mitteln die notwendig sind...die Bundeswehr verehrt Stauffenberg und Konsorten und ist ínzwischen selbst zum Handlager der Volksverräter geworden... (Maulhelden und Waschlappen) wann wurden zuletzt faule Eier auf unsere Politiker geworfen? ...ich kenne sowas nur von Antifa-Angriffen auf AFD-Leute - und da schaut unsere Polizei auch nur zu und knüppelt lieber Rentner ohne Maske nieder...

  • Genau so unwahrscheinlich wie die Sprengung von NS.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A