Alles anzeigenHabe ich aus dem Gelben:
General a.D. Harald Kujat: Einschätzung zur Lage in der Ukraine (Teil 2)
Am 16. Februar 2023 war Harald Kujat der Klausurtagung des Erhard-Eppler-Kreis zugeschaltet und stellte sich den Fragen der Gäste. Unter anderem waren anwesend Gernot Erler und Ernst Ulrich von Weizsäcker.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Video war weder über Suchfunktion, noch über den Kanal zu finden)
Jetzt haben sie das Kujat Video privat gemacht. Wahrscheinlich haben sie Angst oder wollen keine Aufmerksamkeit. Was ist der Hintergrund?
Ich wollte es vorhin noch runter laden und auf Rumble hochladen weil ich irgendsowas vermutet habe. Ein ungelistetes Video soll nicht gefunden werden. War aber dann doch zu faul es runter zu ziehen. Haben die vielleicht Schiss vor der Regierung? Sind die zu feige die Wahrheit stehen zu lassen? So klärst du jedenfalls keine Massen auf und erreichst im Endeffekt keine politische Veränderung. Selbstzensur aus Angst vor Repressalien haben diese Pseudokonservativen anscheinend bereits verinnerlicht.
Auf die kontrollierte Opposition von Wagenknecht, AfD oder hier dieser Epplerkreis kann man nicht viel geben. Man kannst nichts verändern wenn doch alles beim Alten bleibt.
Am Ende wird den Stadthaltern des Imperiums die wirtschaftliche Realität das Genick brechen.
Das zweite Gesetz der Thermodynamik argumentiert nicht mit dir.
Wenn du lang genug an einem Fluss stehst schwimmen die Leichen deiner Feinde vorbei - Chinesisches Sprichwort