"Ich glaube aber nicht daran, dass es „nur“ die Ukrainer waren"
Da geht es schon bei der Logistik los - Mensch und Material. Das müssen schon ausgewiesene Spezialisten sein, die dann noch zusätzlich wasserfesten Sprengstoff durch halb Europa karren...um ihn dann, mit einem gemieteten (?) Boot, mal eben professionell tief unter Wasser anbringen?
Das sollen die Ukrainer, die an sich wenig auf die Reihe bringen, allein und ohne Hilfe schaffen?
Die Amis haben ALLES versucht um NS zu verhindern - sogar Firmen die am Bau beteiligt waren, wurden sanktioniert. Alles weit vor dem Kriegsausbruch in der UA.
Ich zitiere mal die Berliner Zeitung:
"Es geht um Transiteinnahmen, Rohstoffmärkte und Geostrategie. Joe Biden sagte im Februar, wenn Russland die Ukraine überfalle, würde seine Regierung der Pipeline „ein Ende bereiten“. Auf die Nachfrage, wie er das bewerkstelligen wolle, es sei ja ein deutsches Projekt, antwortete der Präsident: „Ich verspreche Ihnen, wir sind in der Lage, das zu erledigen.“
Der Bundeskanzler stand daneben. Er hat diese exquisite Demütigung gewiss so gründlich vergessen wie seine Cum-Ex-Kontakte."
Und jetzt wird behauptet, der CIA hätte die UA gewarnt die Pipeline zu sprengen.