im hinterland warten noch mehr aber da fehlt den russen der schneid
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Wenn es zutrifft, dass das Getreideabkommen Russland derart von der Verteidigung der Krim und dem Erfolg der ganzen Operation abgehalten hat, dann muss Putin dabei bleiben, Schluss und aus!
Nicht schon wieder mit dem falschen,nur auf seinen eigenen Vorteil bedachten Erdoğan darüber verhandeln!Das ist das russische Touristenpaar, das von den Ukrop Terroristen auf dem Weg in den Urlaub, getötet wurde.
Das Kind wurde verletzt und ist jetzt Waise. -
V.a. hat Erdogan ja erst letzte Woche bewiesen, daß er Abkommen nicht einhält.
-
Die Russen haben in den Regionen Kupjansk und Liman über 100.000 Mann, 900 Panzer und 370 MLRS zusammen gezogen.
Gegenüber stehen nur schlecht ausgebildete und bewaffnete Halbwüchsige, Alte, Kranke und Frauen. Also das
letzte Aufgebot. Da wird es doch allerspätestens Samstag vorbei sein. Denke ich. Wenn nicht hat wieder einer
irgendwo nicht ganz die Wahrheit gesagt, über Kampfkraft, Einsatzbereitschaft und Bewaffnung.
Ich denke da immer noch an Prigoschin, der war auch sehr oft anderer Meinung. -
Gegenüber stehen nur schlecht ausgebildete und bewaffnete Halbwüchsige
Reden wir noch über die Ukraine oder sind wir schon bei den Freibadausschreitungen...?
-
-
Ich dachte, das es Konsens ist, das die Ukraine mit dem letzten Aufgebot zu gange ist.
Sollte ich mich täuschen? -
Die antirussische Propaganda in den deutschen Medien läuft auf Hochtouren. Die morgendliche Berichterstattung im links grünen Haus- und Hofsender des DLF übt sich mal wieder im Extremen.
Heute im Morgeninterview Andreas Umland zu Gast, kurz Osteuropa Experte genannt, dabei ein Hetzer
im Besonderen.Umland schrieb während der Krise in der Ukraine 2014, dass sich in der Politik des Präsidenten Wladimir Putin „schon eher einzelne Ideen und Praktiken [finden], die an die Politik des Dritten Reiches erinnern“
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Umland
Also er ist der Meinung, die eine Sache hat mit der anderen überhaupt nichts zu tun. Die Sanktionen des Westens für Lebensmittel und Düngemittel aus Rußland sind was anderes wie ein Exportverbot von urkainischen Getreide.
Russland verlangt vom Westen die Aufhebung der Sanktionen für Lebensmittel und Düngemittel aus Russland und im Gegenzug gibt es ein Getreidebabkommen für die Ukraine. Also irgendwie schwimmt der Westen auch auf der Wurstsuppe daher.
also die Russland Sanktionen beziehen sich ja angeblich auf den Krieg und das Getreideabkommen ist eine andere Sache, so Herr Umland. Ja was denn für eine andere Sache.
Der Westen hat sich selbst in Knie geschossen. Wie so oft. Und die deutschen Landwirte feiern Putin sowieso weil pünktlich zur Ernte die Getreidepreise wieder deutlich steigen.
-
Woraus leitest du das ab, dass Krumbiegel lieber Krieg und Töten will, @Lupus ?
Ist es so abwegig einen "Friedenspreis" abzulehnen, weil den zur gleichen Zeit auch jemand (Gabriele Krone-Schmalz) mit einer völlig anderen Einstellung zum Ukraine-Krieg bekommen soll ?Vielleicht hätte man Putin und Selenskyj diesen "Friedenspreis" verleihen sollen, damit denen mal Gelegenheit zum Reden gegeben worden wäre.
Liegt mir im Grunde recht fern im Kontext Leute völlig völlig zu zerfisten.....
mit ner pseudonaiven Kleinkinderperspektive + ohne geopolitische Schau an die Nummer heran zu gehen ist entweder dümmlich naiv....
oder im höchsten Grade zynisch.
Beides keine Grundlage für eine sinnige
Lösung- -
Eine Reportage, die man im deutschen TV eher nicht sieht. Angelsächsische Söldner, die sich den Krieg für die Ukries wohl etwas anders vorgestellt haben, berichten über den Horror an der Front, den sie erlebt haben.
Keine Luftunterstützung, auf der schwächeren Seite, keine vernünftige medizinische Versorgung - da dürften viele ehem. Militärs dabei sein, und die sehen jetzt erstmals wie es ihren Opfern in den letzten Jahrzehnten erging.
Natürlich kommen da viele psychisch durch und als tickende Zeitbomben in ihre Länder zurück.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Natürlich kommen da viele psychisch durch und als tickende Zeitbomben in ihre Länder zurück.
Auf ein paar mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an.
-
-
Eine Reportage, die man im deutschen TV eher nicht sieht. Angelsächsische Söldner, die sich den Krieg für die Ukries wohl etwas anders vorgestellt haben, berichten über den Horror an der Front, den sie erlebt haben.
Keine Luftunterstützung, auf der schwächeren Seite, keine vernünftige medizinische Versorgung - da dürften viele ehem. Militärs dabei sein, und die sehen jetzt erstmals wie es ihren Opfern in den letzten Jahrzehnten erging.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die wertewestlichen Pseudomoralisten sind überwiegend tot,verstümmelt oder raus.
Dafür kommen in den letzten Monaten etliche tatsächliche Söldner (z-B. aus Kolumbien)
-
▫️ Darüber hinaus wurden in der Nähe der Städte Nikolajew und Odessa Treibstofflager mit einem Gesamtvolumen von etwa 70.000 Tonnen zerstört, von denen aus die militärische Ausrüstung der AFU mit Treibstoff versorgt wurde.
Es geht also. Fragt sich noch, warum das nicht bereits vor 15 Monaten passiert ist. Dann würden viele tausend Russen noch leben.
-
...
Das ist das russische Touristenpaar, das von den Ukrop Terroristen auf dem Weg in den Urlaub, getötet wurde.
...Das ist zwar sehr traurig -
aber ich meine, hier im Forum auch schon weniger mitfühlende Kommentare gelesen zu haben,
wenn "westliche" Touristen, die irgendwo in ein Kriegsgebiet zum Urlaub gefahren sind, zu Schaden kamen...Die Getöteten sind meiner Meinung nach gleich mehrfache Opfer:
- der UA, die sie getötet haben
- der RU Propaganda, die so tut als ob alles wie früher wäre
- der eigenen Blauäuigigkeit, die sie dazu gebracht hat, in der Nähe der Front Urlaub zu machen... -
Getreideabkommen nicht verlängert ...,
ich würde an Putin's Stelle, als Gegenpfand für eine mögliche Verlängerung, mindestens die Öffnung des Eisfachs "russ. Aktien /ADR's" einfordern. Das wäre in meinem Sinne und würde erhebliche Investitionen nach sich ziehen.LM
-
Dagmar mit einem Lösungsvorschlag aus ihrer Phantasie, wie man gem. RAND-Vorschlag den Krieg in der Ukraine gesichtswahrend beenden könnte.....eine 2. Farbrevolution
https://test.rtde.me/meinung/1…sten-noch-farbrevolution/
Lesenswert
-
-
Der letzte Satz ist das einzig wahre an dem Artikel.
Aber phantasieren ist ja auch erlaubt.
Machen ja alle Kriegsparteien auch. -
platt machen bis zu Grenze PL.
Was für Ruß interessant ist, behalten, den Rest der EU mit Auflagen schenken. -
das BärBock den deutschen Volk, einreden will, das das zum neusten AbRüstungsAmpelPlan
gehört,... "die Leos in die Ukraine zu verschrotten oder als PuffMaisÖfen einzusetzen"
schlau sind'se "KlassenFeinde zu Schwerter, NatoSchwerter des Frieden"
1Millione UkriOrtsKräfte haben schon das Land gefüllt und leben nun auch auf deine Kosten
der Winter naht und du weisst nicht wie du deine Bude warm bekommen sollst,
andere wissen nicht wie sie ihr Schlösser unterheizen können
"Räder müssen rollen , Zum UkraineFeld für den Nato€ndSieg"
Braune V1 muss fliegen es gibt kein zurück
€s ist nur ein kleiner Knopf, der am gekräuselten 1Haar hängt , bis 09. November 2023 ist alles erledigt
Garantiert so meine Prophezeiung
Gruss
alibaba -
-
Upps, liveuamap sagt:
Russian drones hit infrastructure object in Zhytomyr region
Air defense is active in Kyiv region, drones airborne
Explosions were reported in Kropivnytsky
Odesa was attacked with multiple missiles and drones overnight
Warehouse with fireworks exploded in Odesa
Warehouse with goods was destroyed at Nove Misto market near Odesa
usw. alles innerhalb der letzten 9 Stunden ....Den noch, vor einer Stunde :
Russian media: The Russian Black Sea Fleet announces the discovery of naval mine in the Black Sea
-