Russland - Der Bär wehrt sich

  • Screenshot aus einem Video von Southfron.org, dort schreiben sie Eagle 2 von Mowag (es ist aber ein Eagle 1) :



    Aber so geht das nicht! Diese Fahrzeuge unterliegen einem Wiederausfuhrverbot und die Ukraine hat keine gekauft. Deutschland hat (oder HATTE!) fast 500 Stück....


    Wenn das die Schweizer Behörden merken, könnten gewisse Leute in Erklärungsnot geraten.


    _________________________________-



    „Es ist noch zu früh, eine Bilanz der ukrainischen Offensive zu ziehen!“

    Wieso? 150 km2 erobertes Terrain und 50'000 Tote Soldaten, das ist doch nicht kompliziert!! :boese:

  • Vom K.Katchur mal ein Blick. https://t.me/kirill_kachur/976

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Übrigens, unter Juri Andropow als Häutling gab es seltsame Massnahmen, etwa Kontrolle der Kinos und sonstigem Nichtstunbereich nach Nichtstunern, etwa Studenten die statt Unterricht irgendwo wild laufen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos


  • Russische Militärs testen in der Ukraine neueste Schutzwesten, die NATO-Munition aufhalten


    Soldaten der russischen Armee haben bei der Militäroperation in der Ukraine neueste kugelsichere Westen erprobt, gab ein Vertreter des Rüstungskonzerns Rostec bekannt. Ihm zufolge ist die Ausrüstung gegen die von NATO-Staaten gelieferte Scharfschützenmunition effektiv.


    "Und es ist uns gelungen. Das Gewicht von 'Obereg' beträgt nur etwa 11,7 Kilogramm. Die Neuheit wurde nicht nur unter Einsatz von Geschossen des Kalibers 7,62 x 54 Millimeter erprobt, welche für die Beschussklasse BR5 bestimmt sind, sondern auch mit Geschossen eines größeren Kalibers, das 8,6 Millimeter beträgt. Die Keramikplatte hielt einem solchen Treffer stand."


    Russische Militärs testen in der Ukraine neueste Schutzwesten, die NATO-Munition aufhalten — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Deutschland hat (oder HATTE!) fast 500 Stück....

    Ein Russlandurlauber auf Abwegen

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

  • Russische Mondmission:


    https://www.youtube.com/live/cgi2pIFrnW4?feature=share


    Für Nachteulen: 1 Uhr Moskauer Zeit ;)


    veraltet, hier aktuelle Aufnahmen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Greifin Strackula mal wieder.
    Sie fordert da praktisch reine Terrorwaffen die weit im Hinterland einschlagen sollen.


    "
    +++ 20:30 Strack-Zimmermann für Taurus-Marschflugkörper an Ukraine +++
    Die
    FDP-Verteidigungsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann spricht sich
    für die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine aus. "Wir
    haben genug Taurus. Ein guter Teil ist sofort einsatzbereit. Die Ukraine
    braucht sie dringend. Und es wäre an der Zeit, grünes Licht zu geben",
    sagt die Vorsitzende des Bundestags-Verteidigungsausschusses dem
    Fernsehsender Phoenix. "Ich glaube, das Problem sitzt erneut im
    Kanzleramt, wo man versucht, das Thema nicht hochploppen zu lassen. Ich
    finde es sehr ärgerlich, dass wir wieder eine Diskussion führen, die
    mich sehr an die Diskussion erinnert, Panzer zu liefern." Die Ukraine
    fordert von Berlin Marschflugkörper vom Typ Taurus, um auch Stellungen
    der russischen Streitkräfte weit hinter der Frontlinie angreifen zu
    können."


    https://www.n-tv.de/politik/21…uck--article23143824.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ein Scharfschütze wird doch ausgebildet ausschließlich Kopftreffer zu erzielen,
    oder irre ich mich ?

  • die Greifin Strackula mal wieder.
    Sie fordert da praktisch reine Terrorwaffen die weit im Hinterland einschlagen sollen.

    Sie sollte einen der vorderen Plätze im Saal 600 bekommen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wieso nur lässt sich eine Volksgemeinschaft so dermassen von Vollversagern ala Grüne, Rote, Rest , Roth, Künast, Trittin, Fischer, Küchenhilfe, usw usw so DERMASSEN verarschen?
    Mir ein Rätsel…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Wieso nur lässt sich eine Volksgemeinschaft so dermassen von Vollversagern ala Grüne, Rote, Rest , Roth, Künast, Trittin, Fischer, Küchenhilfe, usw usw so DERMASSEN verarschen?

    Weil vollverblödet.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • verschwult und dopaminsüchtig, vollgestopft mit Junkfood, Drogen und Netflix. Was erwartest Du?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • im gesamten Verlauf des Dnjepr ab Kiew gibt es gerade mal ein Dutzend Brücken. Das kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein die einzuäschern.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • die Nato unterwirft sich immer mehr der Ukraine :!:


    das ist DeutschlandsUnterGang :!:


    das kann nur böse €nden :!:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Noch mal was zur Erdung der westlichen Allmachtphantasien.


    Nordkorea verfügt über relativ moderne Waffensysteme und hat 1.500.000 Millionen Soldaten unter Waffen.
    Das sind derzeit mehr als in Russland, die ja auch auf eine Heerstärke von 1,5 Millionen erhöhen wollen.


    Putin und Kimm verfügen dann über zusammen 3 Millionen aktive Soldaten. Chinas Truppenstärke beträgt etwa 2 Millionen Mann.


    Das macht einen Block von annährend 5 Millionen Soldaten.


    Die Amerikaner haben 1,4 Millionen. Deutschland im Vergleich dazu lächerliche 180.000 aktive Soldaten.
    Die Polen wollen auf 500.000 Soldaten aufrüsten.


    Lesenswert die Invasion der Mongolen im 13. Jahrhundert bis ins damalige deutsche Reich. Erstaunlich!


    https://de.wikipedia.org/wiki/Mongolensturm



    Ukraine nahe NULL !

  • "Liebe YouTube-Freunde,
    In der heutigen Sonderausgabe konzentrieren wir uns auf die gegenwärtige Lage zwischen Russland und der Ukraine.
    Mit der Hilfe von zwei Experten werden wir die korrekten und verzerrten Aussagen der letzten Wochen untersuchen und aus unserer Perspektive ein deutliches Urteil fällen.
    Investiert in Eure Zukunft! Euer Florian."




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A