Russland - Der Bär wehrt sich

• "Wir haben schwere Verluste zu beklagen. Das hat nichts mit Romantik zu tun", klagt Alina Mikhailova, Leiterin des medizinischen Dienstes des Bataillons "Wölfe von Da Vinci" der Ukraine.

Ihrer Meinung nach ist das, was heute an der Front geschieht, nicht in den Nachrichten zu lesen, und die lautstarken Erklärungen über die Einnahme der Krim sind ein Schlag ins Gesicht all der Militärangehörigen, die an der Front sterben.

Sie beklagte sich auch darüber, dass die ukrainische Bevölkerung sehr entspannt sei, wenn man ihr einen baldigen Sieg verspreche:

"Er [der Sieg] wird nicht eintreten. Weder heute, noch morgen, und leider auch nicht in einem Jahr."

Übersicht Ukraine
    🗣"Wir haben schwere Verluste zu beklagen. Das hat nichts mit Romantik zu tun", klagt Alina Mikhailova, Leiterin des medizinischen Dienstes des Bataillons…
    t.me

Die Worte fielen auf diesem Applebaum-Forum in Kiew. Ob sie das überleben wird?

• Die baltischen EU-Staaten Litauen, Lettland und Estland haben für in Russland zugelassene Fahrzeuge ihre Grenzen geschlossen. So darf im Einklang mit den Leitlinien der EU-Kommission ab diesem Mittwoch kein Auto mit russischem Kennzeichen mehr die Grenze nach Estland passieren. Damit folgt die Regierung in Tallinn den beiden anderen baltischen Staaten Lettland und Litauen, die diese Regelung inzwischen bereits anwenden.

Autos mit russischen Nummernschildern müssen demnach an den Außengrenzen der drei EU- und NATO-Staaten wieder umkehren. Andernfalls könnten die Fahrzeuge beschlagnahmt werden.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Anm:

Wann kommt die russische Antwort?

- wie z B. die komplette Einstellung sämtlicher Energie und Rohstofflieferungen an EU- Länder?

• Ohne Worte, mit der Frisur hätte sie bereits im letzten Weltkrieg alt ausgesehen. Wer produziert denn diese Art von PR?

Exakt solche Frisuren hatten die Nazi-Tanten in Indiana Jones III :thumbup:

Ich halte das inzwischen alles nicht mehr für Zufall. Die amerikanische Transe als Sprecherin für das ukrainische Verteidigungsministerium, jetzt diese BDM Parodie als Bundeswehrvertreterin.... das ist irgendwie alles absichtlich so gecastet.

Oder ich lebe dank meines gesellschaftlichen Totalrückzugs tatsächlich in einer Blase und die sind wirklich alle so kaputt, dass wir hier noch das Beste sehen, was das System aufbieten kann.

Asylantrag in Russland ist tatsächlich eine Option, die ich für meine Familie und mich nicht mehr als völlig plemplem ansehe.
    Vor 10 Jahren hätte ich da noch im Traum nicht dran gedacht.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich habe mir mal spaßeshalber die Mühe gemacht und die westlich gelieferten zerstörten Haubitzen und Lafetten zu zählen. (Täglicher Bericht des russ. Verteidigungsministeriums)

Die russische D-20, D-30 etc. noch nicht mitgerechnet.

Seit 1.September, also in 12 Tagen, wurden:

36 M-777

12 M-119

7 M-109

5 FH-70

9 Krab

1 PH 2000 zerstört.

Und die wollen uns erzählen, dass nur 170 (M-777) geliefert wurden…..

…Blödsinn, hier sind mittlerweile Mengen an Ausrüstung vor Ort welche zerstört wird, das es nur so kracht.

Wenn das so weitergeht, gibt es praktisch nichts mehr zu liefern.

So schnell kann niemand militärisches Material herstellen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Kann das sein, das vielleicht irgendeiner lügt? Vielleicht werden ja auch jeden Monat hunderte M777 hergestellt und keiner weiß das. Natürlich ganz geheim geliefert, ohne das Russki was mitbekommt. Oder vielleicht stimmt der tägliche Bericht des russischen Verteidigungsministeriums nicht. Oder du hast dich verzählt. Oder , oder, oder. Wem glaubt jeder persönlich mehr.

Im Krieg sollte man niemandem glauben, bei einer Militärischen Spezialoperation nur Russland.

Ich persönlich bin bei Ersterem.

• Wenn seit Produktionsbeginn der M-777 in 2002 bis heute ca. 1100 hergestellt wurden, werden wohl kaum hunderte pro Monat hergestellt.

Aber ich bin bei dir, einer lügt!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ukraine will bis zum Jugendlichen mobilisieren, wenn die Männer ausgehen.

Arschlöcher.

- Frédéric Bastiat

• I

Und die wollen uns erzählen, dass nur 170 (M-777) geliefert wurden…..

…Blödsinn, hier sind mittlerweile Mengen an Ausrüstung vor Ort welche zerstört wird, das es nur so kracht.

Ich muss gerade an die Berichte von Goldseitenmitgliedern denken und auch an zahlreiche Videos von Zügen voll mit Militärgerät, dass durch Deutschland nach Polen transportiert wurde.
    Wenn ich mich richtig erinnere, noch vor der Operation Z.

• Forderungen von Ukraina, die auf deine Kosten sich ein angenehmes Leben

in Deutschland machen , sie wollen ein Haus und RundUmVerSorgung,

vom Deutschen BürgerGeld :!: KriegsVerLetzte wollen den deutschen

WohlStand vergleichbar, mit BeAmte der UnterenMitLäufer :pinch:

und der deutsche Krüppel ... muss um seine Pflege kämpfen, jahrelang

gePieSackt von Gut8€r die nur den WohlStand der Kassen im AUge haben,

"die Hand die Brot gibt , beiss ich nicht" , Gerichte überladen mit WiderSprüche,

und den AUsLänder steht alles zu, was dem Deutschen verwehrt wird =O

Kein Wunder das das deutsche Volk, zu recht, NationalGeSinnte Parteien

unter stützen, nicht nur mit ihrer WahlStimme,

auch mit ein paar Taler, die sonst beim Feind landen würden, durch welchen

ZauB€Rtrick auch immer [smilie_happy] "werde Fitt, spende mit" :thumbup:

Gruss

alibaba :thumbup:

PS: Spende den 10er, für Deutschland , "Unser Herz schlägt Deutsch" :!:

Pro Deutschland :!: :!: :!:

AfD = VolksPartei der Deutschen€inheit :!: "Wir sind Wir" :!: :!: :!:

Schluss mit die AntDeutschenMuLockenPartei, die Fremde über die €igenenBürger...

[Blockierte Grafik: http://www.afd-fraktion-mahe.de/wp-content/uploads/Clip_2-880x440.png[smilie_happy]

sie stehlen €uch , alles was Recht und Billig war, wie lange noch :!:

wenn Donald Trump siegt gegen seine Achse des Bösen, kommt in

kürzester Zeit der Frieden über die Welt :thumbup: :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Ich habe mir mal spaßeshalber die Mühe gemacht und die westlich gelieferten zerstörten Haubitzen und Lafetten zu zählen. (Täglicher Bericht des russ. Verteidigungsministeriums)

Die russische D-20, D-30 etc. noch nicht mitgerechnet.

In den 3 Monaten der der Gegenoffensive hat die NATO ,lt. Putin, 71.000 Mann, 18.000 gepanzerte Kampffahrzeuge und 543 Panzer verloren.

• Das mit Nordkorea ist Geostrategie. Südkorea liefert Kampfpanzer an Polen und Japan ist wieder voll auf US-Linie und positioniert sich feindlich gegenüber Russland und China.

Jetzt wird Nordkorea als Gegenpol gestärkt. Und wenn es dafür billige Artilleriegranaten und Kaschi-Munition gibt, nimmt man die gerne mit.
    Das alte Zeug raus, damit neues rein kann.

Schriftgröße:  A A A A A