Wo ist die gelieferte Uran-Munition?
Die schwache Ukraine mit Fast-Eingeständnis des verlorenen Kriegs in Westmedien kann eine LIST sein, um RU zu riskanten Manövern zu bewegen - um dann mit Westwaffen anzugreifen.
14. November 2024, 23:14
Wo ist die gelieferte Uran-Munition?
Die schwache Ukraine mit Fast-Eingeständnis des verlorenen Kriegs in Westmedien kann eine LIST sein, um RU zu riskanten Manövern zu bewegen - um dann mit Westwaffen anzugreifen.
Ich denke der russische Generalstab rechnet die ganze Zeit mit einem Nato-Angriff an einer zweiten Front.
Deshalb in der Ukraine auch der ständige Kräfteeinsatz mit angezogener Handbremse, auf die Gesamtgröße der russischen Streitkräfte bezogen.
Hatten wir schon - hier noch einmal, weil die Russen das ganz genau beobachten und alles dafür tun werden, um ähnliche Verhältnisse zu verhindern - alles!
Hatten wir schon - hier noch einmal, weil die Russen das ganz genau beobachten ...
Bin auch immer wieder überrascht, mit welcher Aufmerksamkeit die Russen die ausländischen Medien verfolgen und sie der Öffentlichkeit zugänglich machen, egal ob D, EU, USA, Israel oder Iran. Und dann spricht man bei uns von "Pressefreiheit", die es zu verteidigen gilt...
Hatten wir schon - hier noch einmal, weil die Russen das ganz genau beobachten und alles dafür tun werden, um ähnliche Verhältnisse zu verhindern - alles!
Abschaum-Gericht!
Noch schlimmer als die 9 Vergewaltiger zusammen!
Das ging ja fix, kaum 18 Monate später….
ZitatAlles anzeigenSelenskijs Büro stellt akuten Mangel an ukrainischen Soldaten fest
Ein Berater des Chefs des ukrainischen Präsidialamtes, Sergei Leschtschenko, behauptet, dass in den ukrainischen Streitkräften ein akuter Mangel an Militärpersonal herrscht. Seiner Meinung nach müssten die ukrainischen Streitkräfte rotieren und durch Aufstockung der Reserven den Personalbestand auffüllen. In einem Video, das auf dem Telegram-Kanal des ukrainischen Fernsehsenders TSNveröffentlicht wurde, sagt Leschtschenko:
"Es gibt ein riesiges Defizit beim Militär. Es ist notwendig, eine Rotation durchzuführen und Reserven aufzufüllen."
Er fügte hinzu, dass das Durchschnittsalter eines Soldaten in der Ukraine 54 Jahre beträgt und ein Sturmsoldat in diesem Alter nicht mehr an einem Angriff teilnehmen könne. Leschtschenko sagte auch, dass einige Kompanien im Februar 2022 noch 110 Mann hatten und jetzt nur noch drei Mann übrig seien
Die deutsche Wikipedia hat es gelöscht, inkl. der Diskussionsseite, aber ich meine das die Ukrainer vor der Operation Z zwischen 250.000 und 300.000 Aktive und eine Million Reservisten hatte.
Was Soldaten und auch Fahrzeuge/Gerät angeht rein zahlenmäßig die zweitgrößte Armee in Europa, nach den Russen.
Die deutsche Wikipedia hat es gelöscht, inkl. der Diskussionsseite, aber ich meine das die Ukrainer vor der Operation Z zwischen 250.000 und 300.000 Aktive und eine Million Reservisten hatte.
...
Tatsächlich ! Als wäre es eine Eingebung gewesen, habe ich zum Glück noch einen Screenshot gemacht
Es wird enden, noch dieses Jahr!
Eher nein. Denn die Frage scheint mir zu sein:
1. Wer hat ein Interesse daran, dass es endet?
2. Hat dieser "wer" die tatsächliche Macht, sein Interesse gegen das gegenläufige Interesse anderer auch durchzusetzen?
Nein, dann kommt sonst schnelle nato assimilation, das RU verhindern will
Nein, dann kommt sonst schnelle nato assimilation, das RU verhindern will
Die Ukraine geht nicht in die NATO solange Putin lebt...
Wieder wichtige militärische Einrichtung zerstört:
"Ukrainische Soldaten haben Donezk erneut bombardiert und von einem Flugzeug aus HARM-Raketen abgefeuert - fünf Wohngebäude wurden schwer beschädigt"
Im meim Suff schaut das Wohnzimmer auch am nächsten Morgen imma so aus.
Gestern war ich als Seher unterwegs...der Putler schnappt sich ein par Amis und Engländer....und dann sagt er ....ich will den assange im austausch dafür.
cu DL....da wär was los.....wer kanns dem Putin stecken
Stoltenzwerg fabuliert auf einer kürzlich abgehaltenen PK vom nunmehr unausweichlichen Endsieg der Ukraine.
Irgendwie sind die alle auf Koks.
Stoltenzwerg fabuliert auf einer kürzlich abgehaltenen PK vom nunmehr unausweichlichen Endsieg der Ukraine.
Irgendwie sind die alle auf Koks.
Hat er Walther Wenck und seine 12. Armee damit betraut ???
Politico: "Selenskij ist Träumer des Jahres"
Das kommende Jahr werde eine große Herausforderung für Europas "Top-Träumer", den ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij, schreibt das US-Magazin Politico in seiner am Dienstag veröffentlichten jährlichen Rangliste einflussreicher Personen.
Hat er Walther Wenck und seine 12. Armee damit betraut ???
Die 12. Armee hat sich bereits wie damals in die amerikanisch kontrollierten Gebiete (BRD) abgesetzt
Wenn man die Zahl der Deserteure betrachtet, die in Dummland Bürgergeld kassieren langt es sogar noch für ne Heeresgruppe Nord (Ferdinand Schörner)