Es ist einfach Tatsache, das die ukrainischen Männer von Elendskyi verheizt werden und die Frauen, so sie einen Partner suchen sich im Ausland umsehen müssen.
... dann auch noch von mir: Verheizt wurden (bis jetzt) vor allem die Männer der Ehepaare im eher vorgerückten Alter, die jüngeren dürften so ab 30 sein. Der Durchschnitt beträgt 42. Für jüngere Frauen besteht also kein Mangel an Männern. Außer tausende Banderabräute suchen Versorger. Aber ob man sich mit derart fanatisierter Brut einlassen sollte? Ich hatte mit ein paar von denen zu tun: BDM ist dagegen Kindergarten! Falls dein Bekannter also was älteres sucht? Warum nicht? Aber siehe die vollkommen richtige Warnung vom Nachtwächter!!! Mir ist auch so ein Fall bekannt: Ein netter Kerl fand nicht so richtig Anschluss, hatte die große Liebe aus dem Netz gefunden und wollte nicht hören. Kurz nach der Heirat wurde er mit kleinen Filmchen seiner Braut erpresst! Ansonsten der Tip von einer meiner Russinnen: Wenn Osteuropa, dann richtig Osten, also Russland hinter Moskau. Das sind aber Frauen, die noch alles können, was deutsche Frauen früher konnten. Das erwarten sie allerdings auch von den Männern! Aber ob die sich nach allem, was geschehen ist, noch mit Westeuropäern einlassen?