Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die Yankees scheinen auf Frankreich wesentlich mehr Einfluss zu haben als man glaubt.
    Bisher dachten ja viele, die Frogs seien gegenüber den Amerikanern immer etwas störrisch, ja herablassend.

    Aber gegen Libyen haben sie sich als europäische Nr. 1 vor den Karren spannen lassen und sich dabei gleich mal blamiert, weil ihnen schon nach kurzer Zeit die Munition ausging.
    Damals war es Sarkozy und jetzt eifert Macron sogar den Polen nach.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Da hatte De Gaulle mehr Eier in der Hose hatte sogar Kriegsschiffe gegen die USA aufgefahren um das franzoesische Gold heimzuholen als die Amis sich weigerten


    Die jetzigen Schwuletten in der Frankreichregierung sind nur eine Schande

  • hat er den €in*Satz von Göbbel gestohlen :?: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    sollen sie doch Kuchen nachschen, wenn sie Kein Brot durch


    AmpelPreisWucher sich leisten können, eben die Hälfte des Brot,


    wird weniger weg geworfen, weil alles aufgefuttert, die Deutschen


    leiden noch viel zu wenig, durch die ReichenBonzen [smilie_happy]


    Frei nach komm grad net drauf....


    "durch diese Hohle Gasse werden sie kommen, die Plünderer"


    der Krieg kommt immer dichter durch die Nato :!:


    sie geben Waffen um nach Russia zu schiessen, anstatt Frieden


    zu €rnten, senden sie Satan auf friedliche €rde <X


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: hat die Ukraine selber schuld, wenn sie sich gegenüber ihren

    jahrelang friedfertigen Nachbarn durch westliche Staaten aufputschen

    lassen und dann die €rZiehungsPhase durch laufen :!:

    Weise Fahne retten Leben :!: hatte bei der Waffen SS auch funktioniert

    und andere WehrMacht, aber die Ukris sind so aufgeputscht durch

    Medien und andere Kokaine ... man sieht ja was sowas macht

    aus Bürger , Zommbies des Krieges, wie Pohlitiker die weit ab

    vom Schuss sitzen und für Waffen für die Ukris sind 8o

    Oh Herr Donald der da kommen wird, mach dem NatoKriegsIrrSinnTreiber

    ein €nde :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da hatte De Gaulle mehr Eier in der Hose hatte sogar Kriegsschiffe gegen die USA aufgefahren um das franzoesische Gold heimzuholen als die Amis sich weigerten


    Die jetzigen Schwuletten in der Frankreichregierung sind nur eine Schande

    Young Global Leaders halt. Ist normal.
    Weiß jemand, ob Scholz Clubmitglied ist (Belege/Links dazu)?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Immer daran denken, aus welcher Schule Macron kommt.....

    Und schaut mal 2014/2015?, als die Französen die beiden im Auftrag der RF gebauten Hubschrauberträger der Mistral-Klasse aufkündigten und zwangsweise an Ägypten verkauften.

    Und.....auch diesmal war die RF sehr gnädig und hat die Frogs mit normaler Rückzahlung der bis dato verauslagten Vorauszahlungen behandelt, statt die auf Millionen Schadensersatz zu verklagen. Dank?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aber Du hast schon mitbekommen, dass der in Rede Stehende und von Dir so Geschmähte die möglicherweise kriegseintrittsentscheidenden, wahrscheinlich aber im Einsatzfall spiegelbildlich vergoltenen Stier-Wffeln nicht liefern will?

    Wie lange er dem Lieferdruck der CDU/CSU, FDP und Grün:innen bzgl. dieser womöglich kriegseintrittsentscheidenden Teile noch standhalten kann, werden wir sehen.

    Was wir nicht sehen sind allerdings Friedensmärsche - ist doch bald Zeit für Ostermärsche - ob jetzt mit oder ohne Beteiligung von Ultimotix

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    • Offizieller Beitrag

    ..... An die Adresse der Kriegsgegner sagte Scholz, dass es nichts mit Friedensliebe zu tun habe, den Ukrainern zu sagen, dass sie ihr Land einfach erobern lassen sollten. Demonstranten, die als Friedenstaube auf dem Platz umherlaufen, seien „gefallenen Engel, die aus der Hölle kommen, weil sie letztendlich einem Kriegstreiber das Wort reden“, erklärte Scholz.


    Dieser unbedeutende Typ ehemm "Kanzler" verdreht die Wahrheit, perfekter Satrap des echten Kriegstreibers USA. <X <X


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Yankees scheinen auf Frankreich wesentlich mehr Einfluss zu haben als man glaubt.
    Bisher dachten ja viele, die Frogs seien gegenüber den Amerikanern immer etwas störrisch, ja herablassend.

    Aber gegen Libyen haben sie sich als europäische Nr. 1 vor den Karren spannen lassen und sich dabei gleich mal blamiert, weil ihnen schon nach kurzer Zeit die Munition ausging.
    Damals war es Sarkozy und jetzt eifert Macron sogar den Polen nach.

    Das Ziel in Lybien bestand in der Verhinderung einer neuen Währung mittels Goldstandart.


    Ziel erreicht.


    Der Rest ist Storytelling.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Sehe ich auch so.

    An den Taten müsst ihr sie messen - Worte sind wie Schall und Rauch.

    Das Tun ist das Allesentscheidende. Also die tatsächliche Nicht-Lieferung des wahrscheinlichen Kriegseintritts.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Da hatte De Gaulle mehr Eier in der Hose hatte sogar Kriegsschiffe gegen die USA aufgefahren um das franzoesische Gold heimzuholen als die Amis sich weigerten


    Die jetzigen Schwuletten in der Frankreichregierung sind nur eine Schande

    Hatte das Bürschchen Attal, Premier Frankreich kürzlich im TV gesehen [smilie_happy]

    bei Verkündung der Aufnahme des Abtreibungsrechts in die Verfassung.

    Meine Fresse, was für ein Niedergang!

  • Weils gerad so schön passt, zur Illustration:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dieser unbedeutende Typ ehemm "Kanzler" verdreht die Wahrheit, perfekter Satrap des echten Kriegstreibers USA.

    Schon jemandem aufgefallen, dass der Vogel bei seinem Geseier vor den Farben der Bandera-Flagge posiert?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ...

    die Stationierung französischer Truppen in Moldawien, die Macron ...verkündet hat?

    ...

    Als ich das gelesen habe, fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen-

    bei uns im Nachbardorf gibt es einen ehemaligen Luftwaffenstützpunkt,

    der seit langem nur noch teilweise als Basis für ein paar Gendarmerie-Hubschrauber dient.


    Von dort hört man seit Monaten zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten heftiges Handwaffen-Feuer.

    Klingt wie Gefechtsübungen. Da dort zahlreiche Baracken und Hangars stehen, dachte ich mir,

    dass man dort vielleicht Häuserkampf trainiert.

    Auch fliegen ca einmal pro Woche wieder Rafales übers Dorf.

    Aber warum und wofür?

    Nun, jetzt macht das ganze Sinn...

  • Normale FRA-Verbände oder die Legion?

    Irgendwie müssen die es aber so drehen, dass Stupid German Money die Expedition/Stationierung und das weitere in Moldau bezahlt. Ideen dazu?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Ideen dazu?

    Wird über das Europäische Verteidigungsfalsifikat finanziert.


    Das ist übrigens die Eigenverantwortung der Europäer, von der Trump gesprochen hat: Die Amis ziehen ab und wir übernehmen. Genau davor haben damals etliche gewarnt, wurden aber nicht gehört! Ab jetzt stecken nicht mehr die Amis in der Sch. sondern wir!

  • Die russischen Streitkräfte zerstörten das strategisch bedeutsame Weltraumaufklärungszentrum der Streitkräfte der Ukraine „Ovidiopol-2“.


    Das Weltraumaufklärungszentrum der Streitkräfte der Ukraine „Ovidiopol-2“ wurde durch Angriffe der Streitkräfte der Russischen Föderation vollständig zerstört. Dies berichten russische Militärsender Telegram unter Berufung auf eigene Quellen.


    Das Raumfahrtzentrum wurde nachts angegriffen. Das Objekt befand sich in der Nähe des Dorfes Akkarzha in der Region Odessa. Es wurde bereits zu Sowjetzeiten gegründet, als dort das 8. separate Funkzentrum des Staatssicherheitskomitees der UdSSR stationiert war. Nun stand diese Einrichtung unter der Kontrolle ausländischer Militärspezialisten aus den Ländern des Nordatlantischen Bündnisses.


    https://de.topwar.ru/237967-vs…edki-vsu-ovidiopol-2.html

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • holy shit! ?(


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A