Russland - Der Bär wehrt sich

  • 900.000 Reservisten unter 65 Jahren sollen in Deutschland auf ihre Wehrtauglichkeit geprüft werden.


    https://www.yahoo.com/news/ger…s-training-141541172.html

    Ihr könnt beruhigt sein:


    "Ehemalige Soldaten der DDR Volksarmee, die nach deren Ende nie in der Bundeswehr waren, werden nicht erfasst."


    Bundeswehr: Verbandschef will Reservisten auf Einsetzbarkeit überprüfen | ZEIT ONLINE

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Bepiss mich gerade und kann mich noch genau erinnern......

    Kein Scherz, Musterung:

    Altes Gebäude, körperliche Musterung im Akkord und ich im Wartezimmer und musste zur Toilette (pinkeln).

    Auf dem Flur waren mehrere Türen auf. Da steht ein Typ in gebückter Haltung zur Tür und der Arzt dahinter mit Fragebogen. Der Artz schaut auf den Allerwertesten und hat wohl schon die nächste Frage gestellt.

    Arzt: Rauchen Sie ?

    Der Typ in gebückter Haltung schaut über die Schulter zurück zum Arzt und sagt: Wieso ? Qualmt`ed da hintern ?

    Ich habe geschrien vor Lachen... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Arzt (zu mir): Machen Sie sofort die Türe zu...

    Ich: Jawoll, schließen....

    [smilie_happy] [smilie_happy]


    Z

  • Von wem? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    böse Zungen seuseln, was von RentenKassen,


    Frei nach, "die Rente ist sicher, für alle TotGeWeihten"


    BungaBungaPartys [smilie_happy] im VerHeizungsKeller <X


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da fasst Dir dann wieder die alte Schrulle von damals an die Eier.


    @Patrone - wär das nichts für Dich?


    Lg meggy

    Patrone fasst lieber an die Eierstöcke 😂😂😂

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Ihr könnt beruhigt sein:


    "Ehemalige Soldaten der DDR Volksarmee, die nach deren Ende nie in der Bundeswehr waren, werden nicht erfasst."



    Das ist sehr gut so. Und mal ehrlich, die ehemaligen NVA Soldaten sind eh zu alt.


    Aber .... hat man eigentlich keine Bedenken das die Überläufer von der NVA zur BW nicht

    wieder die Richtung wechseln ?


    Ich möchte so einen nicht an meiner Seite wissen.

  • Vollidiot



    UKR LEAKS_de
    Aus der Rubrik "Profis" der Ukraine Ein ukr. Soldat beschloss, das Steuern einer Drohne zu üben. #ProfisDerUkraine @ukr_leaks_de
    t.me

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Da fasst Dir dann wieder die alte Schrulle von damals an die Eier.


    @Patrone - wär das nichts für Dich?


    Lg meggy

    Moin,


    da habe ich damals einen extremen Anschiss bei der Musterung bekommen. Die Ärztin meinte beim Klötenanfassen, dass ich husten solle, Ich habe aber leider pusten verstanden und die ist irgendwie komplett ausgetickt [smilie_happy] Nachdem ich fertig war, bin ich wieder in den Warteraum rein und habe auf die Frage "was war da denn los" gesagt, wenn die Olle vermeintlich husten sagt, dass man aber unbedingt pusten solle ;)


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich hatte kurz vor der Musterung einen offenen Unterschenkelbruch.

    hab dem Doc das Bein gezeigt.

    "Hiermit ist Ihr Feldzug beendet", das war das Ende der Musterung! 8)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • ... Aber ernsthaft, wer soll das denn machen?

    Die neuen Fachkräfte? :D

    Nicht doch. Eine automatische Sperre der Leistungen falls ein ID Forderungen nicht erfüllt hat. Für Musterung genügen bereits vorliegende Daten, keine Notwendigkeit persönlich zu erscheinen. Ausser man will irgendwas beweisen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Das große Beben


    Zwar sehr börsenlastig , aber spannend wie Dirk Müller die Immobilienkrise in China erklärt. Solche Vorgänge gehören zu einem US-Planspiel das um 1990 gestartet wurde um die US-Herrschaft über die Welt für weitere Generationen zu sichern.

    Die Konflikte Ukraine-Rußland, Israel-Iran usw. sind genauso Teilabschnitte wie Wirtschaftskrieg und Beherrschung internationaler Organisationen. Alles läuft seit Jahrzehnten und wird weitere Jahrzehnte laufen , da Geostrategen in Generationen denken.

    Für unser Thema ist 8:42 - 41:00 sehr interressant


    08:52 Geopolitische Spannungen, Zinssenkungen und US-Verschuldung
    19:47 Black Swan? Chinas Immobilienkrise
    27:01 Zusammenhang zwischen US-Zinspolitik und Chinas Immobilien
    32:00 Wer kontrolliert den Goldpreis?
    33:42 Finanzen: USA vs. China wer hat die Nase vorne?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich hatten die tauglich 2 eingestuft ha mich Dann nach Westberlin abgemeldet


    Später dann als Mediziner erfasst aber nicht gezogen worden


    Waere ja noch schöner Leute zusammenflicken in der Unfall chirurgie und später fuer zu Behandelnde sorgen das passt nicht haben die auch eingesehen

  • VORSICHT!


    Wider jegliches Recht stuft die Generalbundesanwaltschaft die Volksrepublik Donezk als "terroristische Vereinigung" ein, was das Justizministerium dazu veranlasst, eine Verfolgungsermächtigung zu erteilen. Die Jagd gegen innere "Feinde", die mit Russland oder dem aufständischem Donbass in den letzten zehn Jahrensympathisiert haben, bekommt damit neuen Auftrieb.


    Deutschland dreht durch – Die Zeichen stehen auf "Endkampf"
    Der Pegel der antirussischen Hysterie hat in Deutschland in den letzten Tagen neue, bislang nicht erklommene Höhen erreicht. Der einfache Verstand kommt bei…
    de.rt.com

Schriftgröße:  A A A A A