Russland - Der Bär wehrt sich

  • Wird erst nach der drölften Aufforderung ausgefüllt und dann natürlich staatsfeindlich.

    Dann wende Dich doch schon mal vertrauensvoll an deinen zuständigen Landesverband der NPD zwecks Mitgliedschaft, am besten noch aktiv mitartbeiten. Das wirkt üblicherweise auf Demokraten wie Knoblauch auf Vampire. In der Vergangenheit war das für den MAD immer ein Grund, dich aus der Laufbahn des Berufssoldaten bzw. aus der Vertragsverlängerung zu kicken. :)


    Ansonsten dürfte dich jede explizite sichtbare Betätigung als christlicher CIS-Nationalist, der für ein freies, souveränes und neutrales BRD Deutschland eintritt, direkt auf alle Listen bringen, die zum aussondern gedacht sind. [smilie_happy]


    PS.: Ohne namentlich Forenmitglieder die es sich leisten können anzusprechen, es wäre langsam an der Zeit, sich um Themen wie Daueraufenthalt in Drittstaaten bzw. eine zusätzliche Staatsbürgerschaft außerhalb des Wertewestens zu kümmern. Just in case als Art Versicherung gegen Unwetter.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • nö!

    System-Widersacher werden als erste konfektioniert an die Front geschickt.

    Bietet allerdings die Möglichkeit sofort bei Hern P. aus R. anzuklopfen um per return to sender subversiv tätig zu werden, schließlich hat man ja ortskenntnis, alles andere wird einem der fsb schon beibringen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Zu gegebener Zeit wird Freiwilligkeit hergestellt.
    Habe noch davon gehört, dass ein Krieg mangels Freiwilliger abgesagt werden musst.

    exakt, ganz genau.


    da gibt's nen false flag, irgendwas in london oder geht hoch.

    vielleicht ein bisschen radioaktivität dabei.

    dann werden die entsprechenden pässe vor ort gefunden.

    [..]

    "verweigern ist nazi"

    [..]

    "man wird garantiert nur im heimatschutzregiment eigesetzt"

    [..]

    usw usf

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Spieß:"Rekrut, was tun Sie wenn ich sage "Freiwillige vor"?"

    Rekrut:"Ich trete einen Schritt zur Seite."

    Spieß:"Warum das?"

    Rekrut:"Damit die Freiwilligen vortreten können."

  • Bei 'Freiwilligkeit' könnte es eine große Enttäuschung geben ...


    Sehr neugierig bin ich auch, was die neuen Bürger betrifft! Vielleicht bremst das die Ausgabe neuer Pässe!

    Habe vor Wochen mit einem jungen Syrer gesprochen, ääh mittlerweile Deutscher (nach wenigen Jahren, weil er arbeitet).

    Er posaunte noch groß rum, er wäre jetzt Deutscher. Ich habe mich schlapp gelacht ! :)

    Ich habe ihn verdutzt angeschaut und gesagt, wenn wir uns ein paar Jahre nicht sehen und ich in China war, komme zurück (Chin. Pass), dann bin ich Chinese.

    Er schaute blöd und grinste....

    Jetzt kommt das Wichtigste, wir brauchen junge Deutsche sagte ich, die dann ev. die Demokratie in UK verteidigen sollen....

    Meinst Du ernsthaft, wir lassen hier alle rein und die brauchen nichts zu tun ?

    Mit Speck fängt man Mäuse...

    Das fand er dann aber gar nicht mehr lustig ! ;) [smilie_happy]


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Mit Ausnahme von elpollo.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Auskunft über ihre Bereitschaft und Fähigkeit zum Dienst zu geben

    Da würde ich reinschreiben:

    Kadavergehorsam ist Scheisse!

    Befehle ignoriere ich aus Prinzip - wer etwas von mir will hat sich ein oder zwei Stunden Zeit zu nehmen & und eine Flasche guten Rotwein mitzubringen, um alle Aspekte durchzudiskutieren UND muss mich dabei argumentativ überzeugen!

    "Fähigkeit zum Dienst": NICHT vor 11 h in der früh - brauche TÄGLICH meinen Schönheitsschlaf!

  • Pflichtfragebogen und Musterung


    ... in einem Fragebogen Auskunft über ihre Bereitschaft und Fähigkeit zum Dienst zu geben und sich bei Auswahl einer Musterung zu stellen...


    Dann schick mal zu ... ähh wohin eigentlich?



    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Auch das war kein Dienst für das Vaterland, sondern für die Eliten der USA + GB.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Das muss an mir vorbeigegangen sein..... "wir" (sicher nicht die Deutschen !) haben die Sowjetunion im kalten Krieg "niedergerungen " ?


    Eines muss jetzt jedem dt. Wahlberechtigten klar sein, wer die Altparteien wählt, wählt die Eskalation des Krieges !


    "Ich hätte nicht gedacht, das einmal sagen zu müssen: Aber wir werden Russland noch einmal so niederringen müssen, wie wir das im Kalten Krieg mit der Sowjetunion gemacht haben. Putin muss erkennen, wie ernst wir es meinen", sagte der Sozialdemokrat dem "Stern".""

    Gabriel: "Müssen Russland niederringen"
    Der ehemalige Außenminister Gabriel warnt eindringlich vor Russlands Expansionsstreben. Präsident Putin denke längst weit über die Ukraine hinaus, so Gabriel.…
    www.n-tv.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Sigmar Gabriel hat seine Bundeswehrzeit in der gleichen Einheit verbracht wo ich die Ehre hatte zu dienen, 16FmRgt33 in Goslar beim sog. TMLD. Auch wenn sich vieles verändert hat sollte er über die beschränkten Mittel der Bundeswehr grundlegende Kenntnisse haben, inbesondere in einem Krieg, wo man nicht die Lufthoheit besitzt. Ich kann mich nur kopfschüttelnd wundern.

  • Beitrag von wagr ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich mich nicht. Man sollte mit dem Wundern aufhören und zum Verstehen übergehen. Sonst wunderst du dich auch noch im Schützengraben.

    Über dieses Alter bin ich draus - naja - das dachten die Herren des Volkssturms damals sicher auch ?!?

  • In meiner Jugend wurde diskutiert ob BW oder Zivildienst, aber niemand stellte die grundsätzliche Verpflichtung zu einer Art von Dienst für das Land in Frage...

    Da war das Ganze hier aber auch noch nicht so ein Scheißhaufen wie jetzt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Das muss an mir vorbeigegangen sein..... "wir" (sicher nicht die Deutschen !) haben die Sowjetunion im kalten Krieg "niedergerungen " ?


    Eines muss jetzt jedem dt. Wahlberechtigten klar sein, wer die Altparteien wählt, wählt die Eskalation des Krieges !

    ....

    https://www.n-tv.de/politik/Ga…ngen-article25007806.html


    Dazu hätte mein Vater wie so oft zu einem Politnarren gesagt.

    "Nun hat er den Verstand vollends verloren". [smilie_blume]

    Zitat

    Aber wenn die Gefahr wächst, dass die Ukraine verliert, dann zerstört das auch unser bisheriges Leben in Frieden und Sicherheit in Europa. :hae: " Putin denke längst weit über die Ukraine hinaus. "Er führt einen Krieg gegen den Westen, den er für dekadent hält, (erhat ja recht) dessen Werte er ablehnt und als Gefahr für seine Macht sieht. Deshalb müssen wir Russland weit härter entgegentreten, als wir das bislang tun."


    Der Wohnzimmerstratege will nicht erkennen, daß der sog. Wertewesten, ein oberkorruptes Machtsystem ist, das unter einem Kriegstreiber einen Stellvertreterkrieg gegen eine bisher friedfertige Nation und immer zuverlässigen Handelspartner führt, der mit Hinterlist und mörderischer Provokation angegriffen wurde.


    Die Medien dieses korrupten Systems verschweigen, daß sich die 50 führenden Nationen vor zig Jahren zu einem Verzicht der Nato Osterweiterung bekannten.


    Elende wortbrüchige Natowichte, Untertanen eines untergehenden Ex Hegemon.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das geht durch das Rückenmark rauf ins Hirn, und dann wird er blöde.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A