Russland - Der Bär wehrt sich

  • Dr. Berninger: Russland wurde mit 200 Hilmars angegriffen!

    Falls schon verlinkt, kein Problem!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Armstrong:

    Die F16 sollen in Polen und Rumänien stationiert werden.

    Man lädt Russland ein die dortigen Flugplätze anzugreifen,

    um einen Vorwand für § 5 Nato Vertrag zu haben.



    LG Vatapitta

  • Viele (aus meinen "Bekanntenkreis") haben es aus Zwang gemacht und haben sich dem Druck gebeugt. Kannst dich nicht mehr erinnern??

    Ist Dein Bekanntenkreis repräsentativ für die Gesamtbevölkerung?

    Wie tote Fische sich vom Mainstream treiben lassende hatte ich vor Corona schon keine im Freundeskreis...

  • Vavilov zitiert Zentrobank:


    "Der Yuan wird die wichtigste ausländische Währung Russlands werden - so die Zentralbank


    "Der Yuan-Rubel-Kurs wird nun die Richtung für alle anderen Währungspaare, einschließlich Euro und Dollar, vorgeben", heißt es in der Erklärung."


    Китай - Николай Вавилов
    Юань станет основной иностранной валютой России — заявили в Центробанке «Биржевой курс юань/рубль теперь будет задавать траекторию для всех остальных валютных…
    t.me

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Operationsplan für die Ukraine

    Nato wappnet sich für weitere Trump-Präsidentschaft


    Aus Schutz vor Trump: Nato beschließt Operationsplan für Ukraine-Unterstützung
    Aus Sorge vor einer Eskalation des Konflikts mit Russland hielt sich die Nato bei der Unterstützung der Ukraine lange zurück. Das ändert sich nun – auch wegen…
    www.t-online.de


    Die NATO hat Angst das der 3. Weltkrieg durch Trump abgesagt wird. [smilie_happy]

  • Noch etwas Vavilov:


    "China, Xi Jinping, hat eine Strategie der Unterstützung Russlands angenommen und setzt sie um - es geht um das Überleben Chinas, nicht um Handelsbilanzen mit den USA. Dies ist die Kernbotschaft, die in Analysen der politischen Gruppe von Xi Jinping, die vor 12 Jahren an die Macht kam, dargelegt und belegt wird.


    Aber dies sind nur die ersten Schwalben vor dem wirklichen Weltkrieg, in dem Russland Pekings entscheidender, wichtiger Verbündeter ist, ohne den China nicht zu träumen braucht"


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Китай - Николай Вавилов
    История с активным противодействием Китаем Швейцарской мирной конференции по Украине, организованной США, как-то совсем не освещается кухонными заукраинскими…
    t.me

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • In diesem Sinne:


    "Im Rahmen der gemeinsam mit Großbritannien ins Leben gerufenen Initiative „Drohnenkoalition“ schickte Lettland die erste Lieferung Drohnen in die Ukraine. Dies erklärte der lettische Verteidigungsminister Andris Spruds bei seiner Ankunft beim Treffen der NATO-Verteidigungsminister.


    „Die Drohnen-Koalition ist eine Vereinbarung zwischen Ländern, die bereit sind, Drohnen im Wert von mehr als 500 Millionen Euro zu finanzieren und an die Ukraine zu liefern. Die erste Lieferung von Drohnen ist bereits auf dem Weg nach Kiew, und Lettland hat auch die erste Lieferung von Drohnen [in die Ukraine] geschickt. " er sagte.


    Der Minister äußerte auch die Meinung, dass es im Rahmen des „ Rechts auf Selbstverteidigung “ möglich sei, „ vor allem militärische Ziele “ auf dem Territorium der Russischen Föderation mit westlichen Waffen anzugreifen.


    Am 7. Juni gaben die Verteidigungsministerien Großbritanniens und Lettlands den Beginn einer Ausschreibung für die Lieferung von FPV-Drohnen für die Ukraine bekannt. Zur Drohnenkoalition gehören außerdem Australien, Deutschland, Dänemark, Kanada, Litauen, die Niederlande, Polen, die Ukraine, Schweden und Estland.


    Скотт Риттер в Telegram
    В рамках созданной совместной с Великобританией инициативы "коалиция дронов" — Латвия направила на Украину первую партию беспилотников. Об этом заявил министр…
    t.me


    Bisher sehen wir nur die ersten Anfänge!

  • DLF ist eh ein Grusel Sender. Vor 2020 ging dort alles nur um Antisemiten rauf und runter, dann nur um Vieren und Panik rauf und runter und jetzt wahrscheinlich um Klima und Nazis und Putin.
    Das der letzte Drecks Propagandasender.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Früher habe ich nur Swr2 und DLF gehört. Seit dem Gendern, Corona, UA, kaum noch DLF, höchstens noch ‚Wirtschaft‘, auf SWR Unkultur noch klassische Musik, denn auch bei denen bekomme ich inzwischen Kopfschmerzen vom Gendern.

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • Gegen Drohnen könnte man ähnlich Maßnahmen ergreifen wie anno dunnemals gegen Ballons - Netze. Sie müssen ja nicht besonders stark sein, nur sehr lang und hoch. So etwas wie Nylon genügt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da die meisten Drohnen mit Funk arbeiten, wird es nicht mehr lange dauern, dann werden die einfach gekapert werden und abstürzen oder gar übernommen und zurück geschickt werden. Solche Systeme existieren bereits! Alles nur eine Frage des Geldes und der Masse um Auszurüsten.

  • Kann ich so nicht ganz bestätigen.

    Viele (aus meinen "Bekanntenkreis") haben es aus Zwang gemacht und haben sich dem Druck gebeugt. Kannst dich nicht mehr erinnern??

    Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Die sich dem Zwang gebeugt haben waren aber nicht diejenigen, die im Supermarkt hysterisch "Maske auf!" geschrien oder die Geburtstagsfeier nebenan bei der Polizei gemeldet haben.

    Deutschland kann keine Patriot-Systeme mehr an die Ukraine liefern. Pistorius fordert jetzt andere Nato-Mitglieder "zu mehr Unterstützung" auf.

    https://www.n-tv.de/politik/Pi…fern-article25011664.html

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Zitat von den Ukropen

    Feuerwehrleute in der Region Kiew löschen seit einem Tag den Brand in einem Industrieunternehmen, der durch Trümmer einer russischen Rakete verursacht wurde.

    Durch Trümmer [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es handelt sich dabei um die Treibstoffinfrastruktur des Militärflughafens Wassilkow in der Region Kiew, wo große Treibstoffreserven gelagert waren.


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🔥🏴‍☠️Стала известна цель удара ракет под Киевом, полыхающая уже более суток ▪️Власти Украины заблюрили все фото и назвали объект - промышленным…
    t.me

Schriftgröße:  A A A A A