Russland - Der Bär wehrt sich

  • Der 2. Weltkrieg begann auch im September 1939.

    War für Ende August geplant, verzögerte sich aber um ne Woche, weil es mit GB noch irgendwas zu klären gab.

    WK1 ging auch im Ausgust los. Beide wurden ab Juli schon ziemlich eindeutig absehbar, an den konkreten Vorbereitungen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • na dann, im Juli sind Michels mehrheitlich in Urlaub.

    Ab August kann man sie dann gut erholt und gut genährt als Kanonenfutter los lassen.

    Immerhin sollen sie sich ja mehrheitlich dafür begeistern.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • SozenKriegsRecht wird gerade vorbereitet, damit alle Bürger


    der Ukraine offiziell zugeführt werden können ,


    WiderStand zwecklos, auch nicht wegen DurchFall oder Schnupfen,


    so wie bei andere AbSchiebeBadZillen , SyrUpTus darf sein


    Seife€ssSelbstDurchFall in deutschen Papier weiter wischen,


    es finden immer CebroSchamanen die Deutschland weiter besudeln,


    aus falschen NächstenDiebe [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: €s wird viele geben in Deutschland die bei Zwangs€inBerufung

    mit der Knarre gleich in die richtige Richtung schiessen, das sind

    dann Helden der SchafSchützen mit Kette, 10Schuss = 10 Treffer

    wie an jeder SchiessBude [smilie_happy] Berlin macht Mobil =O

    die KoksNase braucht dich , bau schon mal die Sitze aus, damit

    MehrMenschenVieh in den FeuchtenKrieg fahren,

    "Alle Räder müssen rollen, für die Ukraine" :thumbdown:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gibt es da weitergehende Daten oder Quellen?

    Luftkrieg über dem Schwarzen Meer?

    Geht in TG herum, die Yankees dementieren heftig.

    Haben sie aber mit ihrer abgeschossenen F-117 seinerzeit bei Belgrad auch gemacht, bis man ihnen Fotos unter die Nase gerieben hat.

    Wird aber mit einer versenkten Drohne schwierig.


    Der Nebel lüftet sich langsam:


    Der russische Sender TG berichtet, dass das in der Nähe der Krim stationierte amerikanische UAV RQ-4 Global Hawk angeblich „in Turbulenzen geraten“ sei.
    Auf russischen Ressourcen sind interessante Informationen zu den Flügen der amerikanischen Aufklärungsdrohnen RQ-4 Global Hawk aufgetaucht. Nach Angaben des…
    de.topwar.ru

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Beitrag von juergen1228 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Fürs Erste haben russische Jets eben eine Drohne der Amis über dem Schwarzen Meer abgeknallt. :thumbup:

    Im Gegensatz zur P3 Orion im Video saß in der Drohne gar kein Yankee, der sich in die Hose scheißen konnte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Im Gegensatz zur P3 Orion im Video saß in der Drohne gar kein Yankee, der sich in die Hose scheißen konnte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist das für eine Klappe auf dem "Rücken", die erst offen ist und sich dann langsam schließt?

  • Das ist eine Bremse, um über den Luftwiderstand Geschwindigkeit zu reduzieren. Für SU-27 Verhältnisse fliegt die Aufklärungsmaschine ja sehr langsam.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wenn die Yankees den Abschuss der Drohne dementieren…..dann bitte Volllast Herr Putin.


    Mach den Himmel frei, sonst sterben noch mehr Menschen!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es wird Zeit dass Russland sich an die roten Linien der Nato Rantastet. Ich glaube da geht noch mehr. Eigentlich ist die Nato doch gar nicht bereit und fähig für einen echten Krieg gegen Russland

    Doch. Die NATO ist bereit. Deshalb provoziert sie Russland bis zur Weißglut.

    Wenn die Yankees den Abschuss der Drohne dementieren…..dann bitte Volllast Herr Putin.


    Mach den Himmel frei, sonst sterben noch mehr Menschen!

    Dazu das Video mit Wolfgang Effenberger ansehen.

  • Es wird Zeit dass Russland sich an die roten Linien der Nato Rantastet. Ich glaube da geht noch mehr. Eigentlich ist die Nato doch gar nicht bereit und fähig für einen echten Krieg gegen Russland

    darum lassen sie andere Dumme immer in den Krieg laufen


    und da wo sie einmarschieren geht der Krieg verloren, für USA


    Afghanistan , VietNam und die vielen verdeckten versteckten


    PulunderOperationen, des SelbstVerlLust =O


    "Frieden bringen sieht anders aus"


    KinderSpielZeug als Granaten und die USA Feinde haben bekommen


    keine Soldaten, wenn sogar das eigene amerikanische Volk gegen


    ihren Krieg protestiert, wie damals VietNam, der Holcost den Deutschland


    mit finanzierte in welcher Form auch immer [smilie_happy]


    schön ist was anderes =O


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: unter Donald Trump. wäre es besser gelaufen, friedlicher

    und wie Jeder anständige Geschäftsmann, hätte man sich schon

    lange geeinigt, wie mit mit dem Stein der Weisen, in Mäcker [smilie_happy]

    nicht um sonst hetzt die Ampel gegen Donald Trump, den Führer

    wo die AllahWenigstenKriege bis gar keiner aufgebaut 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Iwan soll US FED gehackt + 33 TB erbeutet haben^^, hoffe mal er hat das auf ne Ami FP od. USB-Stick^^ abgespeichert...kA was er damit will... ?) (bei Fugi gefunden und schon vorgespult)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Berninger zur Krim...


    und ja, auch das muss mal erwähnt werden, zumal dass in topwar.ru schon vor mehr als 1 J. thematisiert und diskutiert wurde...RUS hat die Gefahr durch Seedrohnen und deren Abwehr anscheinend völlig verpennt...wohl auch die Entwicklg. eigener...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    p.s. bzgl. Teileknappheit bei Luftbus + Co (FMW)...kann es sein dass das mit Sanktionen - also Doppelschuss in beide Knie - zu tun haben könnte? An mangelnden Fachkräften kann es def. nicht liegen - denn die wohlweise vorausschauende Bunzeltruppe hat ja min. 10 Mio. Raketenwissenschaftler in den letzten 10 J. importiert...da werden ein paar ja wohl auch Triebwerke und Flugzeuge zusammen schrauben können?

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    2 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

  • 1. Video glaube ich nicht, Gewinnmitnahmen..

    Berninger kann man in doppelter Geschwindigkeit laufen lassen :)

  • Es wird Zeit dass Russland sich an die roten Linien der Nato Rantastet. Ich glaube da geht noch mehr. Eigentlich ist die Nato doch gar nicht bereit und fähig für einen echten Krieg gegen Russland

    Was sollte das auch bringen?

    Denn nur mal theoretisch angenommen der beste Fall für die Nato.

    Falls es Gelingen sollte Russland konventionell zu besiegen, gäbe es einen Atomkrieg, den die Nato Staaten nicht überleben würden.

    Denn Russland hat klar angekündigt, wenn der Fortbestand des Landes gefährdet sein sollte, gibt es definitiv einen Atomkrieg.

Schriftgröße:  A A A A A