Warum erläuterst du mir und allen anderen denn nicht mal, warum Russland in der Lage war, mit Drohnen ziemlich viel Natogerät Gefechtsunfähig zu machen? Oder warum die Artillerie so präzise schießt, wenn sie mit Kampf und Aufklärungsdrohen so im Hintertreffen sind?
Ist das nur Propaganda? Computerfilme?
Ich sehe das du nur versuchst zeitdiebstall zu betreiben, es ist dir auch nicht klar das russen deren Artillerie kürzere Reichweite hat als westliche, alleine der schiere Quantität und Munition Verfügbarkeit sind der grund das deren artillerie der ukruinische überlegen ist.
Ich versuche die Lage Sachlich zu erfassen und gute und schlechte dinge zu benennen ohne Bevorteilung einer der Seite, wer in Recht ist wird die Geschichte zeigen, hab natürlich eigene Meinung aber was soll Forum damit anfangen, mir blutet das Herz das sich zwei Slawische Brüdervölker WIEDER abschlachten während Westen aus Entfernung über Strategie sinniert ohne jeglicher eigen Erfahrung oder Fachwissen darüber, währenddessen verrecken dort 18 jährige in Dreck für westliche Ziele.
Zu Artillerie, ich kann Colimator/Kollimator zu Waffe ausrichten, ich kann noch paar andere Tätigkeiten an Artillerie Waffe ausführen, kann es dir auch versuchen zu erklären aber was willst du mit derart wissen anfangen? Kann dir noch paar andere dinge aus Artillerie Praxis erläutern denn ich habe es gelernt aber was soll es dir bringen?
Du kommst ziemlich arrogant drüber.