Russland - Der Bär wehrt sich

• Briten wollen Friedenstruppen in Ukraine schicken

https://m.bild.de/politik/ausl…-67b268821aeb2534badce8d4

Aber warum erst jetzt, so viel wertvolle Zeit ist verloren gegangen........ :hae:

seltsam

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es gibt auch andere Briten.

Der frühere Moderator von TOP GEAR, hatte es immer gern gesehen.

Zu den Staatschefs, die er Starmer vorziehen würde, zählt Clarkson neben Donald Trump und Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni auch Wladimir Putin – eine Aussage, die in den britischen Medien sofort einen Skandal auslöste. Trotz des anhaltenden Ukraine-Kriegs nahm der ehemalige Top Gear-Moderator kein Blatt vor den Mund.

Unter den 3 wurde er noch nicht verhaftet, unter Starmer schon mindestens einmal.

• Am €nde ist jedem Führer das €igenVolk egal, wenn es für

sein Zwecke verheizt wird, so die WeltGeschichte :!:

ob im KleinSchwarzBuschAfrikaDorf oder Ukraine, so wie überall

wo der KriegsTreiber an die Macht gekommen ist, durch welchen

Trick auch immer :burka:

Lang lebe der Krieg, der Frieden war schon zu lange :!:

wählt den totalen Krieg, für Deutschland, wählt die AltParteien

und du bekommst eine KostenLoseReise an die UkriFront,

ohne das die UrLaubsTage weg gefegt [smilie_happy]

die KriegsTreiber grüssen ihre TotGeWeihten, Salve :burka:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Zitat

Lawrow: Europa hat am Verhandlungstisch nichts zu suchen

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• .. Vorhang auf ...

Ja, ich drücke die Daumen, dass man hier zügig richtige Entscheidungen trifft.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die beiden relevanten Parteien miteinander reden, und die anderen halten das Maul. Das ist sehr, sehr geschickt! So kritisch ich gegenüber Trump auch bin, vom Verhandeln da versteht er etwas, das ist sicher!

Der Gaukler und Barde aus Kiew darf derweil draussen in der Vorhalle die Omas von rechts antanzen

und um Geld betteln für die neuen Su-35 Remote Control Drohnen aus China, :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Briten wollen Friedenstruppen in Ukraine schicken

Na für Europa sicher nicht, denn da sind sie ja raus.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• "Briten" und "Frieden" ist ein Antagonismus.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Russland bekommt jetzt die Chance, auf welche sie 3 Jahre hart hin gearbeitet haben.

Sie haben alle Stricke in der Hand um ein fast perfektes Ergebnis zu erzielen.

Die Minsk-Lügner sind nicht mit am Tisch und man sitzt auf der Pole-Position.

Auch ein weiter so ist möglich….mit noch mehr Gebietsgewinnen….ist der Druck einen schlechten Kompromiss einzugehen….quasi nahe Null.

Trump muss kommen und nicht zu knapp.

Die Scheißhaufen EU und die 404 sind am Ende….selbst gewähltes Elend.

Lernen durch Schmerz.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• und man sitzt auf der Pole-Position.

Trump muss kommen und nicht zu knapp…

Sehe ich ein Stück weit anders, Putin/Trump sind auf Augenhöhe, jeder von denen muss liefern.

Wird ne harte Nuss, wobei Trump bereits im Vorfeld zahlreiche Russische Positionen bestätigt hat.

Lg meggy

• Das ist ein Trick!

Wenn RU das schluckt, dann weiß ich auch nicht...

Dann ständen ja faktisch Nato-Truppen an der russischen Grenze als Friedentruppen getarnt, was für ein Blödsinn... darum ging es doch, kein Nato-Land / Truppen an der russischen Grenze, aber Friedenstruppen sind ja etwas anders.

Für wie dumm wollen die Briten denn die Menschheit verkaufen? Man man man......

beste Grüße

ballerina

Edit: Friedenstruppen werden durch neutrale Kräfte gestellt und nicht durch den Aggressor Nr. 1

• War da nicht was mit Friedenstruppen?

Britische Experten sagen, dass es viel einfacher ist, Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen, als gemeinhin angenommen wird
    Russland militärisch zu besiegen ist nicht so schwierig, wie der Westen glaubt. Diese Aussage stammt von britischen Militäranalysten. Ihren Angaben zufolge…
    de.topwar.ru

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Journaille, die das mit den Friedenstruppen so vermeldet, geht davon aus, dass die Wahlschafe es nicht gleich merken.
    Wenn man sich so außerhalb der eigenen Blase umhört, scheint das auch geglaubt zu werden.

Wer Facharbeiter glaubt, Rente glaubt der glaubt auch Friedenstruppen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Die Briten, seit Jahrhunderten jeden mit Krieg überziehen, seit Napoleon nie mehr einen großen Krieg ohne Unterstützung gewonnen, aber immer eine große Fresse.

Man muss sie lieben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Unerwartete Wende

Rußland hat eine Strategie , wie China und die USA. Die einzigen die erratisch vor sich hinwursteln ist die Europäische (Sowjet-)Union. Die USA und RU werden sich zum gegenseitigen Vorteil bald einig. Meine Voraussage:

Trump hebt nach und nach die Sanktionen gegen RU auf, zieht seine Truppen aus der Ukraine zurück und überläßt Putin den Konflikt mit der EU auf dem Gebiet der Ukraine. Die USA bekommen von RU freie Hand im Nahen Osten.

Trump braucht Rohstoffe und vor allem Erdöl aus RU um gegen Kanada und Mexiko vorgehen zu können. Ein Niedergang der EU und vor allem Deutschlands beschert ihm wertvolle Industrieansiedlungen und echte Fachkräfte-Einwanderung. Ohne DE wird die EU wertlos, machtlos , bedeutungslos. Da man aber Europa, nicht die EU, als Verbündeten noch braucht, sind es die USA die den totalen Absturz von DE verhindern möchten und daher die AFD unterstützen. Auch RU möchte einen alternativen Absatzmarkt zu China erhalten, den man kann den Chinesen nicht 100% Vertrauen. Zudem verbindet Europa, USA, RU ein gemeinsames kulturelles und ethnisches Erbe. Daher auch von RU Unterstützung der AFD.

Die Präsidentschaft Trumps wirbelt die globalen Machtverhältnisse gehörig durcheinander. Es wird spannend und ein Mahnmal werden wenn Putin die Europäer in der Ukraine militärisch vorführen wird und ihre kleine Armee atomisiert. Es ist hier keine Wehrmacht oder Napoleons Grande Armee die dort ohne US-Hilfe auf erfahrene, motivierte und kampferprobte Russen trifft. Es erinnert fast ein wenig an den Krimkrieg um 1853, als Türken,Franzosen und Engländer mit Rußland Krieg führten, diesmal jedoch wird der Ausgang ein anderer sein als zu jener Zeit. Die EU wird sicherlich zerfallen und wieder werden Trump und Putin über eine Neuordnung Europas beraten. Jedoch werden sie voraussichtlich durch das Baltikum in einen Konflikt hineingezogen und das könnte mit Irlmaiers Voraussage koinzidieren das 2029 ein großer Krieg ausbrechen wird ,in dessen Folge England ziemlich zerstört werden wird und die Russen bis an den Rhein vordringen Laut Irlmaier wird der Krieg heftig aber kurz ausfallen so das wohl am x9.09.2029 ein Friedensschluß erfolgt. Die Menschenverluste aber auch Zerstörungen werden katastrophal sein ( Giftgas, A-Bomben Einsatz ? ).

„Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

(Geh. Rath v. Goethe)

• TRUMP VS. BRICS bricht aus, Putin und Lawrow sind bereit, während in ganz Europa die Lichter ausgehen

Der geopolitische Analyst und Journalist Pepe Escobar diskutiert über das Chaos, das die Trump-Administration entfesselt hat, während die Gespräche zwischen Russland und den USA beginnen, Europa an den Rand gedrängt wird und die BRICS-Staaten sich rüsten, nachdem Trump dem multipolaren Bündnis den Krieg erklärt hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

2 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Die Briten, seit Jahrhunderten jeden mit Krieg überziehen, seit Napoleon nie mehr einen großen Krieg ohne Unterstützung gewonnen, aber immer eine große Fresse.

Man muss sie lieben.

ODER AUCH NICHT ! !

Die Briten waren zur Zeit des sog. Commonwealth die grössten Sklavenhalter auf der Welt.

Kein Land war vor ihnen sicher, und es gibt nicht einen Kontinent auf dem sie nicht ihr Unwesen

trieben. Sie haben Völker jahrhunderte lang systematisch ausgebeutet und -geplündert ! ! :cursing: :cursing:

Schriftgröße:  A A A A A