Warte......einen hab ich noch!
Im Freibad haste Ahoj Brause mitm Finga ausm Päckla gelutscht.
WBT
6. Dezember 2025, 00:36
Warte......einen hab ich noch!
Im Freibad haste Ahoj Brause mitm Finga ausm Päckla gelutscht.
WBT
Und zielinski bekommt normales Koks ?
Nein, es geht nicht um die ukrainische Armee, sondern um die russische. Das kann eigentlich nur Satire sein, ist es aber nicht. Der lustigste Absatz daraus:
"Schätzungen zufolge verliert Russland an im schlimmsten Fall bis zu 2000 Soldaten an einem Tag. Die Reduzierung der Truppenstärke würde erklären, warum immer wieder Soldaten auf Krücken und selbst im Rollstuhl auf das Schlachtfeld geschickt werden."
![]()
Es wird außerdem mal wieder ein russischer Ressourcenmangel für die zweite Jahreshälfte vorhergesagt. Verstehe ich nicht, ich dachte Putin wären die Panzer schon im März 2022 ausgegangen.
Das ist also der Zeitpunkt, wo D-land die Besenstiele liefern kann, die steckt der flinke Ukro dann dem Rollstuhlrussen zwischen die Spiechen und....voilà, habemus victoriam.
Der jüngste Kardinal ist übrigens Ukrainer, er heisst Mykola Bychok und mag die Russen überhaupt nicht. An wen erinnert mich der bloss? Ich komm' nicht drauf....
Würde aber auffallen, wenn massenhaft EU-Bürger einfach verschwinden
Wären doch sicherlich bevorzugte Zielscheibe!
Nach Söldner kräht kein Hahn, die wurden bereits vor dem Einsatz ausgebucht.
Nach Söldner kräht kein Hahn, die wurden bereits vor dem Einsatz ausgebucht.
Auch von den jeweiligen Müttern, alleinerziehenden Exen, die auf die monatlichen Unterhaltszahlungen warten, usw.???
Es hat durchaus einen Grund, warum F sich eine FREMDENlegion leistet!
ed.
Alles anzeigenJoachim Gauck: "Putin muss erkennen, dass er diesen Krieg nicht gewinnen kann" 🤔
Ah ja, Russland ist militärisch auf dem ständigen Vormarsch....täglich neue Gebietsgewinne und der Zusammbruch der Ukraine erscheint als eine Frage der Zeit.
....und Herr Gauck bekommt das anscheinend nicht mit?
Interessanterweise macht sich dagegen kaum einer der Entscheidungsträger in DE, über den fortschreitenden Niedergang der EU/DE Gedanken?
respektive wie man dem Entgegenwirken könnte? Eigentlich wäre dies das wichtigste auf der Agenda, anstatt ständig nur Krieg, Ukraine Hilfen und vs Russland.
Noch geht es den meisten Bio-Deutsch viel zu gut ! !
Jedes Jahr für vier Wochen in Urlaub, die Nebenkosten zwar teuer, aber noch bezahlbar.
Das Auto wird alle 7 - 10 Jahre gegen einen Neuwagen ausgetauscht, SUV 70 - 80 k€.
Aber vielleicht kommen auch bei uns IBERISCHE Verhältnisse - dann hat keine die falschen
Energie-politschen Planungen gemacht. Dann ist wieder Trump oder Putin dran schuld !
Joachim Gauck: "Putin muss erkennen, dass er diesen Krieg nicht gewinnen kann" 🤔
(...)
Der Robert soll es ihm in seinen Worten erklären:
Putin gewinnt den Krieg nicht. Er ist nur siegreich. Aber mehr auch nicht.
Alles anzeigenNoch geht es den meisten Bio-Deutsch viel zu gut ! !
![]()
![]()
Jedes Jahr für vier Wochen in Urlaub, die Nebenkosten zwar teuer, aber noch bezahlbar.
Das Auto wird alle 7 - 10 Jahre gegen einen Neuwagen ausgetauscht, SUV 70 - 80 k€.
Aber vielleicht kommen auch bei uns IBERISCHE Verhältnisse - dann hat keine die falschen
Energie-politschen Planungen gemacht. Dann ist wieder Trump oder Putin dran schuld !
![]()
7-10 Jahre ?? Ich sehe eher alle 3-5Jahre neue Leasingwagen ala´ich brauch das neuste "I-Phone auf 4 Rädern" ![]()
ed.
ed.
IM Larve, wer nimmt den Vollidioten denn noch ernst?
Schande was hier hier alles auf Luxus Niveau durchgefüttert wird..
ed.
demnach hat der Russe nur sein €igentum zurück erobert,
welches unter UkriBeLagerung stand und wieder ist der Russe der
BeFreier seiner €igenGebiete ![]()
die Deutschen haben sich ihre Gebiete vom Polen weg nehmen lassen
samt SozenKnieFall ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: Frei nach, "vom Russen lernen, heist Raum zurück erobern"
Nachtijal ick hör dir trapsen
wer auf Koks sitzt kann auch Schlitten fahren ![]()
Wieder was Neues bei t-offline für die Tagesschau-Schafe:
...Statt mit gepanzerten Fahrzeugen vorzurücken, stürmen die Russen immer häufiger auf Motorrädern, Quads oder in schrottreifen Kleinlastern auf die ukrainischen Stellungen zu.
Man muss schon gehirnamputiert sein, um angesichts der Lage diesen Blödsinn zu glauben. Aber Gehirnamputierte haben wir bekanntlich mehr als genug. ![]()
Wieder was Neues bei t-offline für die Tagesschau-Schafe:
Is doch alles ganz einfach, wenn der Hofreiter und die VdL das sagen stimmt das schon.
Da sind bestimmt die Spül und Waschmaschinen Chips ausgegangen.
Da wird auch noch eine Schrottoffensive geglaubt.
Vorsicht Link Faktencheck.
Zitat
Auch die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sagte in einer Rede im EU-Parlament am 14. September: „Das russische Militär nimmt Chips aus Geschirrspülern und Kühlschränken, um seine militärische Hardware zu reparieren, weil es keine Halbleiter mehr gibt. Russlands Industrie liegt in Trümmern.“ Von der Leyen bezog sich damit auf die US-Handelsministerin, wie uns eine Sprecherin der EU-Kommission bestätigte.
Es wäre sicher lustig, mal Bilder der correctiv-Schreiber zu sehen. Bei dem Grad müsste denen doch die Dummheit schon anzusehen sein. Der "Check" besteht daraus, die seltsamen Behauptungen zu wiederholen.
Der ukrainische Geheimdienst plane, noch jahrzehntelang russische Beamte und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu ermorden, sagte der Abgeordnete Roman Kostenko, Sekretär des Verteidigungsausschusses im ukrainischen Parlament.
In einem Gespräch mit der Zeitung Ukrainskaja Prawda am Sonntag begrüßte der hochrangige Abgeordnete die Ermordung des stellvertretenden Chefs des russischen Generalstabs, Generalleutnant Jaroslaw Moskalik. Laut Kostenko steckt Kiew hinter dem Attentat, bei dem am Freitag auch ein zufälliger Passant getötet wurde.