...aber in St. Petersburg liefen auch so hübsche Mädels rum.
Mädels aus St. Petersburg und anderen russischen Orten findest du auch in Deutschland jede Menge, weil es denen in Russland ja so gut ging.
6. Dezember 2025, 22:48
...aber in St. Petersburg liefen auch so hübsche Mädels rum.
Mädels aus St. Petersburg und anderen russischen Orten findest du auch in Deutschland jede Menge, weil es denen in Russland ja so gut ging.
Moskau ist ein Moloch.
Wäre ich jünger würde ich nach Russland gehen.
Mir hat es dort gefallen 👌
Moskau hab ich leider nicht kennen gelernt, aber in St. Petersburg liefen auch so hübsche Mädels rum.
Aber leider nicht Silikonfrei...man könnte meinen, die baden da drinnen
lg meggy
"Einem Bericht des britischen Instituts für Verteidigungs- und Sicherheitsstudien (RUSI) zufolge wurden im Jahr 2024 in Russland 750 ballistische Raketen vom Typ Iskander und 560 luftgestützte Marschflugkörper vom Typ Kh-101 produziert. Anderen Quellen zufolge liegt die Produktion seegestützter Marschflugkörper „Kalibr“ bei über 20 Einheiten pro Monat, und das Produktionsvolumen der Langstrecken-UAVs „Geran“ erreicht fünftausend Drohnen pro Jahr."
Und der Ausblick, 3 Jahre:
"Der Autor des Artikels fügt hinzu, dass Russland drei Jahre nach dem Waffenstillstand in der Ukraine über bis zu dreitausend ballistische Raketen des Typs Iskander, bis zu zweitausend luftgestützte Marschflugkörper vom Typ Kh-101, mehr als tausend Kalibrs und 1500 bis 2000 Drohnen des Typs Geran verfügen werde.
Hinzu kommen 150–200 Hyperschallraketen vom Typ Kinzhal und etwa 50 ballistische Mittelstreckenraketen vom Typ Oreshnik."
Anm: Mir scheint, da ist bei den Geran-Drohnen eine Null verlustig gegangen, also eher 15'000 bis 20'000. Ansonsten einigermassen plausibel, meiner Meinung nach.
Kamtschatka angeblich der Traum eines jeden Russen einmal dorthin zu kommen.
Die Mädels auf dem Bild sind nicht mal das Schönste an Natur, was man dort bewundern kann.
Der Artikel geht gerade auf Facebook um.
Ja, dort hat sich auch einiges geändert.
Vollständig:
Putin hat die Welt erschüttert
„Diese Nacht verbrachten sie schlaflos: Die europäischen Politiker, die gestern hinter Selenskij versteckt versucht hatten, Russland zu drohen, warteten in Kiew auf Moskaus Reaktion bezüglich einer 30-tägigen Waffenruhe. Das Warten zog sich hin. Doch Putin ließ sich Zeit.
Von Wiktorija Nikiforowa
Bundeskanzler Friedrich Merz, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, der britische Premierminister Keir Starmer und der polnische Premierminister Donald Tusk warteten lange im Präsidentenpalast in Kiew und kauten nervös an ihren Krawatten. Die Nachtredakteure der europäischen Medien schluckten literweise Kaffee. Die in den Kreml gelassenen Reporter und Kameraleute standen nervös herum und tuschelten untereinander.
[Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…03a3b48fbef18fe48214e.jpg]
Putin bietet Kiew für kommende Woche Friedensverhandlungen in Istanbul an
Dabei stellte schon die Wahl der Uhrzeit für die Rede des russischen Präsidenten – halb zwei Uhr nachts – ein ganz klares Signal dar: Putin wandte sich keineswegs an die europäischen Staatenführer, die sich zu einer "Koalition der Willigen" zusammengeschlossen hatten, sondern an seinen einzigen vernünftigen Gesprächspartner an diesem Verhandlungstisch – Donald Trump.
Und um 1.47 Uhr nachts Moskauer Zeit wurde ein echtes Ultimatum gestellt: Entweder stimmt Kiew ohne Vorbedingungen Friedensverhandlungen in Istanbul zu oder es stellt sich als Friedensfeind und Aggressor dar. Die Kampfhandlungen werden fortgesetzt.
Der Zeitpunkt war sehr genau gewählt – die von Russland zum Tag des Sieges im Großen Vaterländischen Krieg verkündete dreitägige Waffenruhe war gerade zu Ende gegangen, und für Montag hatte das russische Verteidigungsministerium die Schließung des Luftraums über dem Raketentestgelände Kapustin Jar angekündigt. Von dort aus werden Russlands neuesten Waffen, darunter auch die berühmte "Oreschnik"-Rakete, auf den Feind abgefeuert.
Die Meinung der europäischen Sympathisanten Selenskijs interessiert hier niemanden. Ihre Arroganz und Aggressivität sind ziemlich ermüdend. Das ist ihr Verdienst, dass das Kiewer Regime so dreist wurde, dass es tausendmal die Oster-Waffenstillstandsvereinbarung verletzte und am Tag des Sieges massenhaft Drohnen starten ließ und seine Kämpfer an unsere Grenzen schickte. Das wird nicht wieder vorkommen.
Die primitive Falle, die Starmer, Merz, Duda und Macron zusammen mit ihrem Liebling Selenskij dem russischen Präsidenten gestellt hatten, wurde nicht nur entdeckt. Sie wurde mit einem Tritt zertreten und in die Kälte geworfen.
[Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…09d5248fbef13f2705950.jpg] "Erst Waffenruhe": Merz weist Putins Verhandlungsvorschlag zurück
Die Idee der Europäer bestand darin, Moskau durch Sanktionsdrohungen zu einem 30-tägigen Waffenstillstand zu zwingen, während sie selbst Kiew weiterhin mit Waffen versorgen, bei der Mobilisierung und Rotation an der Front helfen und unter dem Deckmantel des Waffenstillstands ihre Besatzungstruppen in die Ukraine schicken würden. Dabei hätten die ukrainischen Streitkräfte freie Hand für alle möglichen Gräueltaten erhalten, und jeder Versuch Moskaus, sich zu verteidigen, wäre als Verstoß gegen den Waffenstillstand deklariert worden. Danke, so etwas brauchen wir nicht.
Für die ganze Welt ist es offensichtlich, dass die sogenannten Friedensinitiativen der Europäer in Wirklichkeit eine gefährliche Eskalation sind, die den Planeten direkt in einen Weltkrieg führt. Nur direkte Verhandlungen, wie sie vom russischen Präsidenten vorgeschlagen wurden, können diesen Wahnsinn stoppen. Diese Verhandlungen werden, wie man sagt, "am selben Ort zur selben Zeit" stattfinden. Wieder in Istanbul, wieder im Frühling, alles wie vor drei Jahren.
Erinnern wir uns daran, dass die Verhandlungsparteien damals die wichtigsten Punkte vereinbart hatten: Die ukrainische Armee sollte auf ein Minimum reduziert, der neutrale Status des Landes bestätigt und die Bedrohung der Sicherheit Russlands beseitigt werden. Doch dann mischte sich Boris Johnson mit seinem "Lasst uns kämpfen" ein, und alles ging den Bach runter.
[Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…f319ab480cc111366e520.jpg] Wird Taurus nun heimlich geliefert? Merz will zu Waffenlieferungen in die Ukraine schweigen
Die Verhandlungen in Istanbul schränken die Kampfhandlungen keiner der beiden Seiten ein, was für die russische Armee von Vorteil ist. Gleichzeitig spricht nichts dagegen, bei einem erfolgreichen Verhandlungsverlauf zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Waffenstillstand zu verkünden – allerdings ohne eine Diskriminierung Russlands, ohne die Bewaffnung der Ukraine und mit einem funktionierenden Kontrollmechanismus, damit alles fair abläuft.
Direkte Verhandlungen sind die einzige Möglichkeit, den Planeten vor einem umfassenden Atomkrieg zu bewahren. Für Donald Trump ist das klar, weshalb er auf Putins Vorschlag mit Begeisterung reagierte.
"Ein potenziell großartiger Tag für Russland und die Ukraine!", schrieb der US-Präsident in seinem sozialen Netzwerk. "Man denke an die Hunderttausenden von Menschenleben, die dadurch gerettet werden, da dieses endlose 'Blutbad', wie wir hoffen, nun sein Ende findet. Es wird eine völlig neue und viel bessere Welt sein. Ich werde weiterhin mit beiden Seiten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass dies geschieht. Die USA wollen sich ihrerseits auf den Wiederaufbau und den Handel konzentrieren. Es wird eine großartige Woche!"
Verzeihen wir Trump seine Vorliebe für plakative Formulierungen, denn der Moment ist tatsächlich historisch. Wenn er den Parteien zu einem dauerhaften Frieden verhilft, würde der US-Präsident tatsächlich als Retter der Menschheit in die Geschichte eingehen.
Putin bekräftigte erneut, dass man mit Drohungen und Aggressionen nichts erreichen werde. Man hätte erleben müssen, mit welcher Verachtung er über die Versuche sprach, uns und unseren Freunden, den Weltführern, am heiligen Tag des Sieges zu drohen.
Der russische Präsident konnte seine Wut kaum verbergen:
[Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…c9fc348fbef1a9977cf1a.jpg]
"Sehen Sie, wie es in der internationalen Politik zugeht?" – Fico zum estnischen Überflugverbot
"Wen von denen, der zur Feier des Sieges über Nazi-Deutschland nach Moskau gekommen ist, wollte man einschüchtern? Wer sollte eingeschüchtert werden? Denn diejenigen, die zu uns gekommen sind, sind Führer (...) nicht kraft ihrer Ämter. Sie sind Führer aufgrund ihres Charakters, ihrer Überzeugungen und ihrer Bereitschaft, diese Überzeugungen zu verteidigen. Und wer hat versucht, sie einzuschüchtern? Diejenigen, die strammstehen und (...) ehemaligen SS-Soldaten salutieren und diejenigen in den Rang von Nationalhelden erheben, die während des Zweiten Weltkriegs mit Hitler kollaboriert haben?"
Putins Rede in der Nacht zum 11. Mai wird zweifellos in alle Geschichtsbücher eingehen. Es war Diplomatie auf höchstem Niveau: Ein paar Worte, die in dem Moment, in dem sie ausgesprochen wurden, den Lauf der Weltgeschichte verändern.
Und wie geschickt das gemacht wurde! Selbst in der Ukraine konnte man sich zur Begeisterung hinreißen lassen. "Was die Erklärung selbst, die Art der Darbietung, das Format und den Auftritt angeht – alles ist gleichzeitig einfach und komplex. Es ist wie Judo", schmeichelte ihm ein Abgeordneter der ukrainischen Werchowna Rada. "Wie wurde das heute gedreht, wie wurde da Druck ausgeübt? Es schien, als sei der Moment gekommen, in dem man aufgeben musste. Es war schon fast am Ende ... Aber nein. Er hat sich durchgekämpft, den Gegner zu Boden geworfen – sanft, aber hart. Und das alles auf regelkonforme Weise."
Na, Ukrainer, beneidet ihr uns? Gut so, beneidet uns!
Übersetzt aus dem Russischen. Der Artikel ist am 11. Mai 2025 zuerst bei RIA Nowosti erschienen.
Etwas Pathos im Artikel; Jedoch wird immer eindeutiger, daß Putin ein großartiger,souveräner und kluger Staatsmann ist .
Dies v.a. im Vergleich zu den 4 Figuren aus Europa, die mit dem erbärmlich unterprivilegierten Regierungsclown aus der UA paktieren, widerlich.
Trump hat ja entsprechend positiv reagiert, was die Hoffnung stärkt, daß der schreckliche Krieg sich dem Ende nähern könnte.
Das fragst du jetzt bspw. angesichts des Falls Nawalny, des Falls Skripal und angesichts des Tiergartenmords (um nur einige zu nennen) nicht wirklich ernsthaft ?
Spione sterben nun mal, bzw leben gefährlich, besonders wenn sie die Seiten wechseln.
Skripal ? Interessant, du glaubst also die Version des britischen Geheimdienstes, Respekt das hat schon was, dann hast du wahrscheinlich auch den "gesicherten" Informationen der Briten geglaubt, dass Russland keine Waffen, Soldaten und bald den Krieg verloren hat. Das muss doch enttäuschend für dich sein, täglich das Gegenteil zu sehen.
Nawalny war ein Nazi und er hatte die Möglichkeit ins Exil zu gehen, er wollte unbedingt zurück, wieso bleibt sein Geheimnis.
Genauso wie Chodorkowski, saß Jahrelang an der Macht und dann war es vorbei.
Dieses Schicksal traf viele russische Oligarchen und da wir die Strukturen in Russland nicht kennen können wir uns dort auch kein Urteil erlauben. Verrat am Heimatland wird woanders halt härter bestraft.
In anderen Ländern werden sogar Präsidenten erschossen
oder die Töchter mit Bomben in die Luft gejagt, weil einem die Aussagen vom Vater nicht passen.
Wenn du dir einige ukrainische Armeeeinheiten anschaust, hast du das Gefühl wird sind wieder ins 3te Reich versetzt.
Schlimmer ist eigentlich das desertierenden Soldaten hinterrücks erschossen werden.
Mädels aus St. Petersburg und anderen russischen Orten findest du auch in Deutschland jede Menge, weil es denen in Russland ja so gut ging.
Nun ja, dass es in den 90zigern schlecht in Russland war, ist ja unbestritten, allerdings gab es wenigstens kostenlose Erbergie und Heizung, ob das bei uns so wäre waage ich zu bezweifeln. Kannst ja Bescheid geben wenn du es erlebt hast, das wirst du.
Der Begriff Russlanddeutsche sagt dir was ? Ich durfte viele kennenlernen, aber alle hatte Deutsche Großeltern, das sind also Deutsche, die verschleppt oder auf der Flucht waren. Das deren Nachkommen nach Hause wollen ist logisch oder ?
Du kannst deine Meinung haben, das ist klar und auch vertreten, aber jetzt mal ganz ehrlich, egal welche Fakten dir über den Kriegsbeginn und deren Grund nahegelegt wurde, du möchtest doch überhaupt keine andere Denkweise eingehen.
Weißt du, was die Amerikaner in der Ukraine seit 2015 angestellt haben ? Vielleicht gab es ja eine Plausibilität für die Russen. Die Gerüchte von Biolaboren und die Beweise des Bruchs des Minsk 2 Abkommens, welches laut Merkel nur dem Zweck diente die Ukraine aufzurüsten, und die Aussage eines amerikanischen Abgeordneten, der der Ukraine dankte für Drecksarbeit in der Schwächung der Russen, ohne Verlust Amerikanischer Soldaten.
Öffnet nicht langsam deine Blickweise über den Tellerrand ? Muss es erst in der Bild stehen ? Da wirst du lange warten müssen, dort steht heute noch nicht der Grund für den Irakkrieg.
Es geht um Rohstoffe und nicht um Menschen und die Ukraine, denn wenn dem Westen etwas an der Ukrainern oder den Menschen liegen würde, würde er diese mehr als aussichtslose Situation da unten beenden. Denn die Russen werden eins nicht und das ist dort verlieren, dass kannst du glauben.
Ist schon komisch oder Russland vs UA, China vs Taiwan und Iran vs Israel und Indien vs Pakistan....
WAS haben alle Länder, die vor dem vs stehen gemeinsam ?
Blendet den I... doch einfach aus.
Ihr verplempert nur Lebenszeit.
Ehrlich gesagt, mir reichts jetzt wirklich. Ständig sehe ich Zitate u. Konversationen, obwohl ich diesen Schwachsinn respektive "1 zu 1 System sprech" ausblenden wollte. Um Abhilfe zu schaffen blende ich jetzt die ständigen Zitierer mit aus..😏
Ehrlich gesagt, mir reichts jetzt wirklich. Ständig sehe ich Zitate u. Konversationen, obwohl ich diesen Schwachsinn respektive "1 zu 1 System sprech" ausblenden wollte. Um Abhilfe zu schaffen blende ich jetzt die ständigen Zitierer mit aus..😏
Gut ich zitiere nicht mehr den User...Verprochen 🤞
Ehrlich gesagt, mir reichts jetzt wirklich. Ständig sehe ich Zitate u. Konversationen, obwohl ich diesen Schwachsinn respektive "1 zu 1 System sprech" ausblenden wollte. Um Abhilfe zu schaffen blende ich jetzt die ständigen Zitierer mit aus..😏
Tu es bitte nicht..
f....hat zuvor nach einer Ermahnung, die nichts brachte, 2 Verwarnungen und damit ein Schloß erhalten..
Grüsse
Edel
hoffentlich dauerhaft ![]()
Großartig sind diese Frauen anzuschauen!!
![]()
Ehrlich gesagt, mir reichts jetzt wirklich. Ständig sehe ich Zitate u. Konversationen, obwohl ich diesen Schwachsinn respektive "1 zu 1 System sprech" ausblenden wollte. Um Abhilfe zu schaffen blende ich jetzt die ständigen Zitierer mit aus..😏
"Ausblenden"-Funktion sollte auch Option "Postinge mit Zitaten" enthalten. So geht es aber auch.
Für mich persönlich ist die Sache mit dem Fuchs sehr einfach ! !
Was ich nicht sehen kann, kann ich natürlich auch nicht zitieren.
Aber da er jetzt ein Schloss hat, erübrigt sich das dann auch !
![]()
@ Russische Frauen
Ich kaufe ja regelmäßig in einem Mix-Markt ein und da muss ich sagen, dass Osteuropäerinnen generell durchaus auch empfänglich für Botox-Unfälle, Silikon, Schlauchbootlippen und nach meinem Eindruck sogar aufgespritzte Hinterteile sind.
Wobei ich jetzt im Einzelfall nicht sagen kann ob das Russinnen sind, oder ob die aus anderen osteuropäischen Ländern stammen.
Man sieht da zum Teil sogar extreme Sachen.
Auch was Kosmetikunfälle angeht.
Nochmal für den Fuchs die russischen Quellen von gestern:
Suche mal bei yandex nach dem Franzosen und dem Stoff.
Dann siehst du, direkt im Suchergebnis, wie alt die Artikel sind.
Da siehst du auch, wer zuerst berichtete.
Die Russen waren es wohl eher nicht ...