Russland - Der Bär wehrt sich

• Trump hat im April ca. 300 Fallschirmjäger der 173ten Luftlandebrigade als Ausbildner in die Ukraine geschickt.

https://www.france24.com/en/20…y-trainers-arrive-ukraine

Das war allerdings vor 10 Jahren.

Zufällig auch das Jahr als George Friedman (STRATFOR) am Chicagoer Council on Global Affairs aus dem Nähkästchen plauderte.

US-Hauptziel ist, ein Bündnis zwischen Russland und Deutschland zu verhindern (zeit-fragen.ch)

saludos

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Eines der am besten vorbereiteten NATO-Länder": Der estnische Verteidigungsminister Pevkur sagte, die Republik sei angeblich bereit für einen Krieg mit Russland
    Estland ist das NATO-Land, das am besten auf einen Krieg mit Russland vorbereitet ist. Diese Erklärung wurde vom Verteidigungsminister dieser baltischen…
    de.topwar.ru

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das hat er gesagt, nachdem er sich ne Line rein gezogen hat und sich jetzt unbesiegbar fühlt... 8)

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Sind wohl für das Gelände dort auch zu schwer bzw. über mehr als die Hälfte des Jahres (Winter und Schlammperiode) nur eingeschränkt einsetzbar.

Die sowjetischen Panzerkonstruktionen T-72 und T-80, die bei den Russen immer noch die Masse der Kampfpanzer darstellen, wiegen 15 bis 20 Tonnen weniger als die westlichen.

Bericht: US-Beamte "frustriert" über australische Panzerlieferung an die Ukraine
    Austalien hat mit der Lieferung von ausgemusterten Abrams-Kampfpanzern aus US-Produktion Kiew begonnen. Washington hat für deren Lieferung zwar grünes Licht…
    freedert.online

Bericht: US-Beamte "frustriert" über australische Panzerlieferung an die Ukraine.

Auch australische Verteidigungsbeamte äußerten diese Bedenken. "Wir beginnen zu zweifeln, ob die Ukrainer diese Fahrzeuge wirklich wollen. Das Dach des Panzers ist der schwächste Punkt des Abrams, und dies ist ein Drohnenkrieg", so eine Quelle gegenüber ABC.

• Menschen haben Heute

den WeltFaschissmus

"Alle gegen €inen" wie allgemein üblich im

WeltFaschissmus :!:

Heute will man Russia in Scherben zerschellen, drum tun

alle KriegsHunde bellen :burka:

€s führt am €nde nur der AtomSatanKrieg die Welt

umerziehen <X

... den Tot muss man bei der Pohlitik nicht suchen, der kommt

von ganz allein nach Deutschland, alle Grenzen sich offen, weit offen

für alle Welt, zu Lande zu Wasser und durch die sauB€Re Luft [smilie_happy]

die ganze Welt ist bösyl geworden, das ist Heute Deutschlands

UNglückes UNterPfand, danch lasschet uns alle sterben,

DeutschlandDummPak tVaterLand [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: Frei nach ..., "was tot ist kann nicht mehr sterben" :burka:

Neue 1001Sanktion und Deutschland ist UNbezahlBar für die Bürger

die UNter 8.888,88€ Netto verdienen [smilie_happy] Steuern werden bald erhöht

für den SanktionsKrieg , anstatt DSF BeiTräge , Spende 10€

für den Krieg gegen den Feind :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Die Amis haben es begriffen, aber die tollwütigen Europäer nicht,

"die tollwütigen Europäer" sind i.a. irgendwelche intellektuell mittelbegabten aber vollindoktrinierten Hilfskräfte der Neokolonialverwaltung:

Die nicht per Tagesbefehl flexibel geführt werden (können), sondern als Überzeugstäter das Programm abspulen, das ihnen vor X Jahren einprogrammiert wurde.

sprich:

denen die eigentlichen (Kriegs)Ziele und -gründe wie

- Keil zwischen EU und RU treiben,

- USD durch neue Abnehmer für LNG stabilisieren,

- ...

weder bekannt noch bewusst sind...

...und die nur die für das Stimmvieh bestimmten Begründungen verinnerlicht haben!

• Das erinnert an den Herrn Vahur Karus, den Generalstabschef, der im September den Erstschlag gegen Russland propagierte:

"Estland ist bereit, zum Schutz der NATO einen Präventivschlag gegen Russland zu führen, [smilie_happy] .....„Wir müssen in der Lage sein, den Feind zu vernichten, wenn er Estland angreift, und zwar auf seinem eigenen Territorium... "

Estonia is ready to launch a preemptive strike against Russia to protect NATO — Karus: EADaily
    EADaily, September 26th, 2024. Estonia is ready to launch a preemptive strike against Russia to protect NATO if the Russian Federation shows signs of preparing…
    eadaily.com

Estland hat weder eigene Kampfflugzeuge noch Kampfpanzer. Sie verfügen über zwei Infanteriebrigaden..... [smilie_happy]

Die Rüstungsindustrie? Kleinwaffen, Drohnen..... und sowas: Die Textilarchäologin ( [smilie_happy] ) Jaana Ratas und die Modedesignerin Anu Lensment stellen Tarnnetze her, aus Fischernetzen und Stoffresten. :) Leider gehen ihnen jetzt die Fischernetze aus.

Estland begegnet russischer Bedrohung mit kämpferischen Tönen
    Die Stimmung im baltischen Staat Estland ist fokussiert. Der russischen Bedrohung will man etwas entgegensetzen.
    www.srf.ch

• Erinnert mich an einen alten Kinderwitz.

Die Mäuse kämpfen gegen einen Elefanten, als der durch ein Torbogen läuft, fällt eine Maus auf seinen Rücken - und die anderen Mäuse alle ganz begeistert: "Würg ihn, Egon, würg ihn!"

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Omas gegen Rechts wollen jetzt für die Ukraine TarnKäppis

häckeln aus ALuFäden um die ÜberLäuferGeDanken zu tünnschen [smilie_happy]

die Teilung der Ukraine ist beschlossene ChefSache der SuperMächte,

wie damals die Teilung Deutschland unter die Sieger , €hemals

BarBaren bis 08.Mai 1945, obwohl sie sich danach auch teilweise

wie BarBaren benahmen, wie mit dem Spruch mit dem Mann aus dem

Busch und seine UrWurzel, iss einfach so, wie die Büsche Heute

wo Messer wächst in Hals von anderen Bürger,

und dann selber NotHilfeSuchender werden durch andere Plünderer :burka:

SolarPanzer bei Nebel nur auf Akku :burka:

Möge der Friede, wie der Hunger seinen Weg finden.

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Offizieller Beitrag

Erinnert mich an einen alten Kinderwitz.

Die Mäuse kämpfen gegen einen Elefanten, als der durch ein Torbogen läuft, fällt eine Maus auf seinen Rücken - und die anderen Mäuse alle ganz begeistert: "Würg ihn, Egon, würg ihn!"

[smilie_happy]

Guter Vergleich Europas Witzfiguren mit Putin.

Bei abgrundtiefer Verachtung dieser unbedeutenden Typen ist Satire nützlich, um nicht zu verzeifeln, was diese Pappnasen ihren Ländern und Menschen antun.

Als ob sich der russische Bär von i.Ü selbstschädigenden Sanktionen beiinflussen ließe..... :wall:

Zudem wird übersehen, daß der Diktator Elendski schon vor 3 Jahren den Krieg hätte verhindern können, der Satansbraten aber inzwischen wie ein Heiliger verehrt wird:

"Gleich und gleich gesellt sich gern."

• Die €URO-Pfeiffen kannst du mittlerweile alle in der Pfeffe rauchen ! ! :(

Angefangen von Makaroni bis zum Lügen-März allesamt VOLKS-Schädlinge

erster Güte ! ! Vom jeweiligen VOLK unter Vorspiegelung falscher Tatsachen

und nicht eingehaltener Versprechungen trotz besseren Wissens gewählt ! ! :hae:

In der (freien ?) Wirtschaft bezeichnet so etwas als BETRUG ! ! :cursing:

In der POHLITIGG in der €U heute leider schon überall NORMAL-Zustand ! <X <X

• Gehört nicht zu einer hochgradig,beschiedene Kaste von Berufspolitker eine hochgradig,bescheidene Wählerschaft?.......also noch diplomatischer kann ich es einfach nicht =)

• Financial Times: Europäische Beamte nennen Gespräch zwischen Putin und Trump einen Sieg für Russland

Europäische Beamte würden das Gespräch zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und seinem US-Amtskollegen, Donald Trump, als einen Sieg für Moskau bezeichnen, schreibt die Financial Times unter Berufung auf Quellen.

"Europäische Beamte sagten, dass das gestrige Telefongespräch einen großen Sieg für den russischen Führer darstellte."

Ein hochrangiger europäischer Diplomat habe gegenüber dem Blatt angedeutet, dass Trump nach dem Gespräch zum Ukraine-Konflikt plane, Kiew die Unterstützung zu entziehen.

• Trump sollte seine Unterstützung der EU entziehen, so wie allen "internationalen" Orgas und allen "N"GOs.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Gehört nicht zu einer hochgradig,beschiedene Kaste von Berufspolitker eine hochgradig,bescheidene Wählerschaft?.......also noch diplomatischer kann ich es einfach nicht =)

Auf jeden Fall. Sollten sie von heute auf morgen von Ausserirdischen gestohlen werden, rückt die Wählerschaft sofort eine neue Kohorte nach, bis zum letzten Nachrücker bzw Wähler.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Schriftgröße:  A A A A A