Russland - Der Bär wehrt sich

• Jeden Sklaven ist es egal, wer sein Herr ist, und wie sich die jeweilige

DiktatUr betitelt.

Mir ist es egal, an wem ich meine KnebelZwangsAbGaben leiste,

beim Russen bleibt mehr über, als wie UNter den ChristSozenGrünen

GeSchmalz , wie die WucherPreise aufzeigen [smilie_happy]

5OstPfennig das Brötchen und wenn es hart wurde, war das Volk

härter und rieb PanierMehl draus, im Land der UmLenkBaren BratKartoffeln

[smilie_happy]

diese jetZiege Regierung ist das AllahLetzte weil sie die Deutschen

Bürger alle verheizt für andere Länder :!: die sich als Freunde ausgeben

und unser Leben zerstören, Merz muss weg, DosWieDanJa :burka:

diese muss abgewählt werden, wer ohne WeisseBlume ist, giesse

den SamenKorn [smilie_happy] auf DeutschlandStolperSteine [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: DDR war das grösste KZ auf deutschen Boden :!:

BRD ist das AllahGrössteGallerenSchiff auf deutschen Boden,

die Deutschen sind gekettet und sollen um ihr Leben rudern

für die HerrenRasse und die NeueFauleHerrenRasse aus AllahWelt

und den Bettler seine Waffen auch noch bezahlen :!:

Deutsche wehrt €uch, für den Frieden, gegen so eine Regierung :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Verflogene Drohnen in Polen sind schwerste NATO-Luftraumverletzungen, so der Trottel Rutte.

Man müsse jetzt die Ostflanke stärken.

Quatar, Libanon, Syrien und Iran waren da wohl nicht so schlimm?

Nur noch kotzenwolln bei den ganzen Doppelstandards…..

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Nur noch kotzenwolln bei den ganzen Doppelstandards…

Der "Wertewesten" ist im Sinkflug. Nur schnallen es die Insassen nicht wirklich.

Die Musik spielt längst wo anders und da wird es pragmatisch gesehen.

Die lächerliche NATO lockt keinem ein Grinsen ins Gesicht. Ist eh nur der Wurmfortsatz des Amis.

Also weitergehen, es gibt nichts zu sehen, wie man woanders sagt.

• Die anderen Errungenschaften sind in Arbeit.

Bananen werden auch abgeschafft. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ansonsten nimmt man ein 0815 Radio und schaltet die Mittelwelle an.

Haben wir ja via UKW auch gemacht und gerne z.B. NDR II im heutigen MDR Gebiet gehört (da wo es hinreichte). Trotzdem gabs ja den RIAS, mit seiner besonderen Rolle. Und nach sowas frage ich eigentlich.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Auslandskanal von Ria ist Sputnik. - der deutsche Webdienst ist abgestellt.

RT über diverse umgehungen ist bekannter und bleibt.

Sputnik auf der alten Stimme Russlands ist auch das was gerade auf der mittelwelle los ist.

Russland hat es sicherlich nicht nötig ein separaten "Propagandakanal" für die Ukrainer anzubieten. Alle Ukrainer, auch die größten Neonazis, verstehen russisch.

Wer die russischen Medien nutzen will, der nutzt sie. Aber da gibt es nicht allzu viele Informationen, die spezialoperation ist nicht Thema Nummer eins. Wer sich hier für Details interessiert denen bieten diverse Blogger sicher mehr Details. Und die nutzen ja auch ihre sozialen Medien.

du kannst davon ausgehen dass dem überwiegendenden Großteil der Ukraine die russische Position bekannt ist.

Diejenigen die mit der ukrainischen Regierung nicht übereinstimmen befinden sich überwiegend bereits selbst in Russland oder in Polen Deutschland Rumänien wo auch immer.

• Zu den Unterstützern der Erklärung zählen neben Polen auch Österreich, Belgien, Ungarn, Großbritannien, Deutschland, Griechenland, Georgien, Italien, Spanien, Norwegen, die Republik Korea, die USA, die Ukraine, Frankreich und Japan. Die Regierungen dieser Länder behaupten, Russland habe 19 Mal den polnischen Luftraum verletzt und „mit dieser Provokation“ angeblich zur Eskalation des Konflikts beigetragen.

Warum auch Ungarn ???

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• EntenTV´s Dramaqueen Weichert bejubelt einen Feuerwehrmann aus Nürnberg. der sich bei der Charkower Feuerwehr herumtreibt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• die Drohnen flogen nur 700km , konnten die Polen im LandesInnern

gar nicht erreichen mit weitere xxx km FlugLinie , der ver8 des

alten Olympiade StafelLauf wäre die Möglichkeit,

die Dinger wurden abgefangen und der DeutschlandSprengLeitungsFeind

setzte seine RaDuGas in FlugMarsch , man kann keinen Feind nicht trauen

die dir die GasLeitung sprengen und du dir dumm und dümmlich zahlst

an OlafsScheich der Falken [smilie_happy]

Deutschland wurde verraten, wie immer vom eigenen Freund

um seine KriegsZiele , die Welt in den 3WeltKrieg zu zwingen

und immer wieder steckt der Xole mit drin, wenn es um Falschheit

Kriegs€rTüchtigung gegen den Frieden :burka:

nicht das Volk ist der Feind, es sind immer nur die KriegsTreiber&

MedienProPaGanderLügner und andere aus ZwangsSteuern bezahlte

Bücklinge , schau sie dir an wie reich sie geworden sind durch den

KriegsTreiberMordUS [smilie_happy]

Israel hat sich auch verirrt mit Tote über Tote ins NachBarLand :burka:

da keine keine Pak tPartei mit ihre AUfPutschOmaKaffeeFahrten

auf die Strasse, weil der Jude egal was er macht, "Heilig gebetet wurde"

und wenn der Jude ruft, springt die USA den PalästinaGas ins Gesicht,

und der BestSellerAuTor hatte das schon gewusst, wer die Schuld

an allem Ööbel ... :burka:

Deutschlands BürgerArMut ist gesichert, fürs Alter :!:

durch diese antideutsche BürgerPohlitik :!:

Gruss

alibaba :P

PS: der alte Spruch ..., "wer hat Deutschland verraten, die SozialDemokraten" sie können es nicht laschen, auf deine Kosten

die nächste €rHöhung, die Kassen sind sicher für Asylanten [smilie_happy]

die SpeckTonnen sind sicher für Deutsche Rentner, wenn Lysstawowa

noch was drin läscht [smilie_happy] nach dem DeckelKonzert ab 19Uhr [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Das in Medienberichten gezeigte Gebäude wurde Berichten von Anwohnern zufolge bereits im Sommer durch schlechtes Wetter beschädigt.

Das nächste Mal sollten sie nicht nur das Haus, sondern auch die Nachbarn im Voraus auf die Inszenierung vorbereiten.

Alina Lipp (@Alina_Lipp_X) auf X
    Westlicher Fake aufgeflogen: Eine grandiose Geschichte über russische Drohnen, die friedliche polnische Häuser angreifen, kollidierte mit der prosaischen…
    x.com

• Offizieller Beitrag

"Trump Allmächtig" träumt wieder....

Sein ständiges Lieblingswort "Sanktionen" verrät m.E. innere Schwäche = Großmannssucht....

• "Trump Allmächtig" träumt wieder....

Sein ständiges Lieblingswort "Sanktionen" verrät m.E. innere Schwäche = Großmannssucht....

Moin,

die Gegensanktionen überlebt die USA kein Jahr!

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Post von Trump auf Truth Social komplett (übersetzt, Zitat)

"Ein Brief von Präsident Donald J. Trump an alle NATO-Nationen und die Welt: "Ich bin bereit, große Sanktionen gegen Russland zu verhängen, wenn alle NATO-Staaten zugestimmt und begonnen haben, dasselbe zu tun, und wenn alle NATO-Staaten aufhören, Öl aus Russland zu kaufen". Wie Sie wissen, lag das Engagement der NATO für WIN bei weit weniger als 100%, und der Kauf von russischem Öl war von einigen schockierend! Es schwächt Ihre Verhandlungsposition und Verhandlungsmacht in Bezug auf Russland erheblich. Wie auch immer, ich bin bereit zu "gehen", wenn du es bist. Sagen Sie einfach wann? Ich glaube, dass dies, plus die NATO als Gruppe, die 50% bis 100% Zölle auf China setzt, um nach dem Ende des Krieges mit Russland und der Ukraine vollständig zurückgezogen zu werden, auch eine große Hilfe bei der Beendigung dieses tödlichen, aber lächerlichen Krieges sein wird. China hat eine starke Kontrolle und sogar einen Griff über Russland, und diese mächtigen Zölle werden diesen Griff brechen. Dies ist nicht Trumps Krieg (es hätte nie begonnen, wenn ich Präsident wäre!), es ist Bidens und Selenskyjs Krieg. Ich bin nur hier, um zu helfen, es zu stoppen und Tausende von russischen und ukrainischen Leben zu retten (7.118 Menschenleben, die letzte Woche allein verloren wurden) . Verrückt!). Wenn die NATO das tut, was ich sage, wird der Krieg schnell enden, und all diese Leben werden gerettet werden! Wenn nicht, verschwenden Sie nur meine Zeit und die Zeit, Energie und das Geld der Vereinigten Staaten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit! Donald J. Trump, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika."

• Post von Trump auf Truth Social komplett (übersetzt, Zitat)

"Ein Brief von Präsident Donald J. Trump an alle NATO-Nationen und die Welt: "Ich bin bereit, große Sanktionen gegen Russland zu verhängen, wenn alle NATO-Staaten zugestimmt und begonnen haben, dasselbe zu tun, und wenn alle NATO-Staaten aufhören, Öl aus Russland zu kaufen". Wie Sie wissen, lag das Engagement der NATO für WIN bei weit weniger als 100%, und der Kauf von russischem Öl war von einigen schockierend! Es schwächt Ihre Verhandlungsposition und Verhandlungsmacht in Bezug auf Russland erheblich. Wie auch immer, ich bin bereit zu "gehen", wenn du es bist. Sagen Sie einfach wann? Ich glaube, dass dies, plus die NATO als Gruppe, die 50% bis 100% Zölle auf China setzt, um nach dem Ende des Krieges mit Russland und der Ukraine vollständig zurückgezogen zu werden, auch eine große Hilfe bei der Beendigung dieses tödlichen, aber lächerlichen Krieges sein wird. China hat eine starke Kontrolle und sogar einen Griff über Russland, und diese mächtigen Zölle werden diesen Griff brechen. Dies ist nicht Trumps Krieg (es hätte nie begonnen, wenn ich Präsident wäre!), es ist Bidens und Selenskyjs Krieg. Ich bin nur hier, um zu helfen, es zu stoppen und Tausende von russischen und ukrainischen Leben zu retten (7.118 Menschenleben, die letzte Woche allein verloren wurden) . Verrückt!). Wenn die NATO das tut, was ich sage, wird der Krieg schnell enden, und all diese Leben werden gerettet werden! Wenn nicht, verschwenden Sie nur meine Zeit und die Zeit, Energie und das Geld der Vereinigten Staaten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit! Donald J. Trump, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika."

Die Übersetzung liest sich ein bisschen sperrig, KI?

Und seit wann appelliert der POTUS über social Media an den Rest der Welt, um einen Weltenrettungsplan nach eigenem Gutdünken zu verkünden.

Das hört sich an wie die damalige Rechtfertigung für den Irak-Krieg, wobei er die Kriegsmotivation auf seinen Amtsvorgänger schiebt.

Alles in allem ein bisschen wirr und ungeschickt.

Befremdlich.

Schriftgröße:  A A A A A