Da war bestimmt kein Silvesterfeuerwerk gelagert...
https://s5.cdnstatic.space/wp-content/uploads/2025/09/kup4.mp4
6. Dezember 2025, 19:23
https://s5.cdnstatic.space/wp-content/uploads/2025/09/kup4.mp4
Drohne mit 500kg Gefechtskopf
Das dumme ist nur, ich habe selten einen Plan, ob nun die einen Slawenbrüder, oder die anderen Slawenbrüder das Ding abbekommen haben ... sorry....
ed.
Das dumme ist nur, ich habe selten einen Plan, ob nun die einen Slawenbrüder, oder die anderen Slawenbrüder das Ding abbekommen haben ... sorry....
War eine russische Drohne.
Die Haselnuss wurde beim gemeinsamen Manöver "Sapad" der Weiß- und normalen Russen erfolgreich getestet.
Sehr langer Artikel, ich stelle es mal hier ein.
Die Haselnuss wurde beim gemeinsamen Manöver "Sapad" der Weiß- und normalen Russen erfolgreich getestet.
Warum nicht direkt auf UA Gebiet testen? 
![]()
Warum nicht direkt auf UA Gebiet testen?
Weil die Weißrussen sicher auch mal die Wirkung und die Startprozedur auf eigenen Systemen proben wollen.
Ich kopiere es mal aus dem Gelben hier rein. 52 Seiten als PDF zusammengefasst, von Diogenes Lampe. Wer es lesen möchte, sehr interessant. Ab Seite 45 beginnt es mit der Ukraine.
Er schreibt ja schon lange im Gelben, nicht alles war ein Treffer, speziell mit Seehofer lag er etwas daneben, dem heimlichen Kanzler.
Das wird die Ungarn sicher interessieren…..
Deswegen müssen die Russen Odessa bekommen.
Hier aufgeführt ist eine aktuelle Liste von Spiegelseiten, über die RT DE erreicht werden kann. Wir bitten unsere Leser um Nachricht, falls die aufgeführten Seiten blockiert sein sollten. So versuchen wir sicherzustellen, dass weiterhin Informationen, Meinungen und Fakten jenseits des offiziellen Narrativs ihren Weg in den deutschsprachigen Informationsraum finden. Für Ihre Kooperation bedanken wir uns vorab.
Killzone Zaporizhzhia Front on the Verge of Collapse💥Kharkiv Offensive Begins 17.09.2025
----------------------------------
Podoljaka: Entscheidende Momente am Frontabschnitt Pokrowsk
Beide Berichte stimmen in wesentlichen Punkten überein, soweit ich das mit meinen mangelhaften Kenntnissen beurteilen kann.
-----------------------------------
Reisner: "Ukraine erzielt erstmals messbare Ergebnisse" - Neue Waffen gegen Russland
Und hier mal die andere Seite:
LG Vatapitta
Hier aufgeführt ist eine aktuelle Liste von Spiegelseiten, über die RT DE erreicht werden kann.
Man geht zu yandex.com, sucht "russia today deutsch"und klickt auf das erste Suchergebnis.
Das wäre dann das: https://rtde.live/aktuell/
Bei mir funktioniert die Seite.
Alles anzeigen-----------------------------------
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG Vatapitta
Da kann man ja nur lachen, so machen die sich die aussichtslose Lage wohl erträglicher. Lächerlich!
Hier aufgeführt ist eine aktuelle Liste von Spiegelseiten, über die RT DE erreicht werden kann.
- vpn provider
möchte euch nochmal auf die problematik der chatkontrolle aufmerksam machen da deutschland den status zu "unentschieden" gewechselt hat ist die lage durchaus wieder brisant.
Fight Chat Control - Protect Digital Privacy in the EU
und ja, es geht euch alle an.
Alles anzeigen- vpn provider
möchte euch nochmal auf die problematik der chatkontrolle aufmerksam machen da deutschland den status zu "unentschieden" gewechselt hat ist die lage durchaus wieder brisant.
und ja, es geht euch alle an.
Wollt eich auch eben drauf hinweisen, tragt einfach in eurem Router einen eigenen DNS ein, vorzugsweise die von Quad9: https://quad9.net/
Dann ist Schluss mit Zensur durch die Regierung und Provider. Zudem beim Aufruf kritischer Seiten, stets über einen VPN-Anbieter gehen.
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Killzone Zaporizhzhia Front on the Verge of Collapse💥Kharkiv Offensive Begins 17.09.2025
----------------------------------
Podoljaka: Entscheidende Momente am Frontabschnitt Pokrowsk
Beide Berichte stimmen in wesentlichen Punkten überein, soweit ich das mit meinen mangelhaften Kenntnissen beurteilen kann.
Reisner: "Ukraine erzielt erstmals messbare Ergebnisse" - Neue Waffen gegen Russland
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG Vatapitta
Das übliche Theater aus den Kommentaren:
2022: Russland geht das Geld aus
2023: Russland gehen die Panzer aus
2024: Russland gehen die Männer aus
2025: Russland gehen die Flaggen aus
und
"Das Russland das seit 4 jahren die Ukraine nicht plattmacht und voll viele Probleme hat, das wird 2030 bis nach Portugal einmarschieren"
Summiert die Videos, "Der russische Vormarsch hat ein paar Schwierigkeiten, die Ukrainer haben beim zurückschießen tatsächlich auch mal wieder was getroffen und sind nicht weggerannt"