Alles anzeigenDieser Verdacht erhärtet sich, je weiter man die letzten ca. 100 Jahre in der Historie zurückgeht. Ab 1918 traten die Dinge in Europa offen zu Tage.
Etwas vorher in den USA (FED Gründung und Staatskaperung durch jüdische Großbanken) und Russland (gewaltsame jüdisch bolschewistische Übernahme).
In den Folgejahren wurde auch offen kommuniziert, um was sich der ganze Kampf eigentlich dreht. Nicht um ein paar Zipfel Land, sondern um die Frage, welches Geistes- und Gesellschaftsbild vorherrschen soll.
Wer 1945 den Kürzeren gezogen hat, wissen wir.
Daraus kann nur zwingend gefolgert werden, dass es seitdem keine staatlich organisierte Opposition in diesem Widerstreit mehr gibt und der Welt das jüdische Modell aufgezwungen und entsprechend zementiert wurde ( UNO, diverse Meinungsparagrafen, Sonderrechte für Auserwählte, etc.etc.)
Die nach 45 folgenden kommunistischen Umstürze und Machtübernahmen in Asien, Afrika und Südamerika kamen ebenfalls nicht aus dem Nichts sondern waren einfach nur die Fortsetzung dessen, was in Europa begann. Das Auflesen der Reste, sozusagen.
Und wer glaubt, dass die USA oder die offiziell nichtkommunistischen Länder Europas anders sind, sollte sich ansehen, wo diese Länder heute stehen. Es ging dort einfach nur langsamer, um die Illusion von Wahlmöglichkeit oder noch exisitierender Gegenmodelle aufrecht zu erhalten und weil dort die Produktion und damit die Tributmöglichkeit an die Parasiten sehr hoch waren. Mittlerweile sind auch die zu Babylon, Sodom und Ghomorrah gleichzeitig geworden.
Und selbst wenn man vor obigen Thesen die Augen verschließen will, kommt man an den Ereignissen vor 5 Jahren keinesfalls vorbei.
Wem 2019/20 nicht klar geworden ist, dass die Welt am Ende gleichgeschaltet ist, und alles andere nur farblich unterschiedlich gestaltete Fassade, dem ist nimmermehr zu helfen!
Und genau so sehe ich dieses Kriegstheater.
Es kann da nur einen Gewinner geben. Den Theaterbetreiber.
Kleine Ergänzung:
Die Planungsebene, der eigentliche Kern liegt tiefer. Mystery Babylon the Great oder die archaische Freimaurerei oder wie auch immer man die sich stets häutende Schlange auch nennen möchte.
Die jüdische Religion ist da eher eine Art Rekrutierungspool wie auch andere Gruppen genutzt werden, aber gewiss mit speziellem Potenzial. Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen hatte, aber die Formulierung und Ansprache "our lesser brethren" scheint mir allzu treffend; auch nur Bauern, die bei Bedarf geopfert werden.
Der alte europäische Adel, der Rom offenbar treu ergeben ist, ist gewiss auch ein Faktor.
Es ist interessant zu sehen, wie auch heutzutage West-Rom und Ost-Rom miteinander ringen.
Womöglich lag Diogenes Lampe viell näher dran als die meisten:mit seinen lesenswerten Ausführungen:
Und ich denke auch er sieht noch nicht die letzte Ebene.