Russland - Der Bär wehrt sich

• Offizieller Beitrag

Putin: Das Europa, das wir alle lieben, verschwindet – Migration höhlt es von innen aus

Auf dem Waldai-Forum in Sotschi betonte der russische Präsident Wladimir Putin, dass "das Europa, das wir alle so geliebt haben, verschwindet", wenn die fundamentalen Werte, die mit der europäischen Identität verbunden sind, verschwinden. "Unkontrollierte Migration zerfrisst Europa von innen heraus", erklärte Putin.

Und dennoch läß Schland weitere Migrantenströme zu unter dem albenen Deckmantel:

"Wir brauchen Fachkräfte":

Seltsam, aber Japan braucht dies NICHT. :thumbup:

In memoriam: Bereits 2015 sagten der Papst und der Dalai Lama unabhängig voneinander:

"Die Migranteninvasionen in Deutschland sind Völkermord"

• Was wird da wohl vorbereitet?
    Auf dem Land wohnen hat Zukunft, sag ich nur.

• Offizieller Beitrag

Was wird da wohl vorbereitet?
    Auf dem Land wohnen hat Zukunft, sag ich nur.

Ja.

Gegenüber langen Großststadtdschungeln ist der Wohnsitz in ländlichem Umfeld seit 50 Jahren geradezu paradiesisch.

Für "Migranten" zu langweilig oder unertragreich, ist es für uns eine Wohltat, deren Visagen und mehr nicht ertragen zu müssen. [smilie_blume]

• Die iberische Halbinsel hat Zukunft, wenn man nicht allzu weit weg will.

Keine Beteiligung an zwei Weltkriegen, außer innere Kämpfe Links/Rechts.

Unter Gleichsprachigen ist immer am Besten.
    Das Theater mit Russland endet bald.

Putin wird sicher nicht warten bis der Westen aufgerüstet hat.

Sack zu voraus.
    Dann ist auf dem Land wohnen am besten.

• Ganz klar. Die US Klicke will nicht, dass Russland und Europa zusammenarbeitet. wenn der Krieg gegen Russland eingestellt werden muss, zünden sie die inneren Unruhen. Dafür wurden ja die Schläfer seit 2015 eingebracht.

Aber auch das geht vorüber.

Auf dem Land ist besser.

Ok das leuchtet ein, doch sehe ich selbst innerhalb Europas niemanden, der mit Russland zusammen arbeiten will, bis auf 2. Für Deutschland brauchen sich die Amis sa keine Gedanken machen.

• leuchtet ein, doch sehe ich selbst innerhalb Europas niemanden, der mit Russland zusammen arbeiten will,

Privileg, privileg ….. Nachtigall ik hör Dir trapsen 8)

Falscher Satz: …. Mit Russland zusammen arbeiten DARF !!!

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• nebenbei:

auf dem Land, also zwischen Bauernhöfen und Handwerkern, Speckgürtelsiedlungen ausgenommen, sind, denke ich ca. >50% im Besitz von Schusswaffen und wenn´s der alte Zimmerstutzen oder die Schrotflinte vom Uropa ist, aber immerhin...........

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Putin: Das Europa, das wir alle lieben, verschwindet – Migration höhlt es von innen aus

Auf dem Waldai-Forum in Sotschi betonte der russische Präsident Wladimir Putin, dass "das Europa, das wir alle so geliebt haben, verschwindet", wenn die fundamentalen Werte, die mit der europäischen Identität verbunden sind, verschwinden. "Unkontrollierte Migration zerfrisst Europa von innen heraus", erklärte Putin.

das ist wie Krebs & LochFrass von innen und aussen Mehl auf die

€uropaWolfsPfote :P

Frei nach Clementine,

"ihre Regierung müssen wir leider mitnehmen,

wegen HassPak tLochHirnFrass" [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: viele Promis haben sich nach Deutschland abgesetzt

, nur die armen die sich die Flucht nicht leisten können

oder durch SuchKomandos gestoppt werden, werden

noch zwangsgefallen , für ihre SchauSpielerHerrenRasse <X die stinke reichen, die das Geld aus andere Bürger....

gerollt, wie überall UNter der KapitaListigenAUsBeuterHerren und Damen :burka:

ErZiehungsMassnahme Operation:

DonnerSchlag Sputnik

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Die Brücke war offenbar von den Ukropen vermint worden.

https://iz.ru/en/node/1967264

Einheiten der AFU im Gebiet Khatneye in der Region Charkiw haben mit Versorgungsproblemen zu kämpfen, nachdem russische Truppen alle Brücken zerstört hatten, die zuvor vom ukrainischen Militär vermint worden waren. Dies wurde am 5. Oktober von den russischen Strafverfolgungsbehörden gemeldet.

„Im Gebiet Khatna haben die AFU-Einheiten aufgrund der Zerstörung der Brücken über den Fluss Werchnjaja Dwuretschnaja grosse Versorgungsprobleme“, erklärten die Gesprächspartner gegenüber TASS.

Es wird präzisiert, dass der Feind alle Brücken selbst vermint hat, was durch die Berechnungen der UAV-Gruppe der russischen Truppen „Nord“ bestätigt wurde.

Units of the Armed Forces of Ukraine (AFU) in the Khatneye area of the Kharkiv region faced supply problems after Russian troops destroyed all bridges that had previously been mined by the Ukrainian military. This was reported on October 5 in the Russian law enforcement agencies.

"In the Khatna area, the AFU units are experiencing major supply problems due to the destruction of bridges over the Verkhnyaya Dvurechnaya River," the interlocutors noted in a conversation with TASS.

It is clarified that the enemy independently mined all the bridges, which was used by the calculations of the UAV group of Russian troops "North".

• Das Popcorn-Komplott ist aufgeflogen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Polnische Staatsanwaltschaft: Russland plant Anschlag mit in Maisdosen geschmuggeltem Sprengstoff
    Russen sollen Sprengstoff in Gemüsedosen schmuggeln, um damit Anschläge zu verüben. Laut Ermittlungen der polnischen Staatsanwaltschaft sind von einem…
    freedert.online

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ein explosives Geschmackserlebnis also.... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Das Popcorn-Komplott ist aufgeflogen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

https://freedert.online/europa…-russland-plant-anschlag/

Moin,

die einen lassen Handys explodieren, die anderen Erbsendosen... Beim deutschen Geheimdienst würde ich bei Tofu aufpassen [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• mit Kanonen auf Spatzen schießen :rolleyes:

"

Wegen mehrerer Drohnenvorfälle im polnischen Luftraum werden norwegische F-35-Kampfflugzeuge in der Nähe der Stadt Posen in Polen stationiert. "Wir werden bereit sein, [Objekte] abzufangen, die den polnischen Luftraum verletzen", erklärt der stellvertretende norwegische Verteidigungsminister Andreas Flaam laut dem Sender Polskie Radio24."

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A