Alles anzeigenStrahlenalarm in Schitomir, sämtliche Umspannwerke zerstört, ganze Landstriche stehen in Flammen...? Eher nicht.
Ich habe ausnahmsweise wieder einmal reingehört bei Seeadler und halte es für Zeitverschwendung. Man gebe zwei oder drei Schlagzeilen ein, und erteile der KI den Auftrag, eine 15-minütige, fesselnde Story mit mindestens 200 Adjektiven zu machen. Dann lese man das möglichst fade und gelangweilt vor....
Ich meine, mir geht schon der Schlammdeckel hoch, wenn der nach über zwei Minuten das Intro und das eigentliche Video ankündigt, wo er doch die gesamten Fakten in EINER Minute berichten könnte....mit Quelle sogar.
Edit
Das ist für die meisten von Euch ein Pluspunkt, ich weiss. Ich jedoch habe Strache sein absurdes, inszeniertes Machtübernahmetheater von Ibiza nie abgenommen, der Mann ist zu schlau, um an einen solch bekloppten Plan zu glauben. Also für mich ist das sicher kein Pluspunkt und dass er nie Quellen liefert, macht ihn für mich erst recht unnütz.
Er ist dazu noch sehr ungeschickt. Ich würde die Neuigkeit in 1.5 Min verpacken. Dann hätte er 3 x so hohe Aufrufzahlen und 3 x soviel Menschen informiert. Manche stehen sich halt selbst im Weg.