Russland - Der Bär wehrt sich

  • Wenn wir hier schon nach der Wahrheit suchen, dann gehören auch die schlimmen Dinge dazu, die wir nicht hören oder sehen wollen.


    Ich gehe davon aus, daß der Bericht authentisch ist.


    Russischer Soldat erschießt gefangen genommene ukrainische Drohnenpiloten. Der Vorfall hat sicherlich ein Nachspiel.


    X
    x.com

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

    Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Der große Gewinner dabei, die USA, die nächsten Milliarden strömen dauerhaft ins Land.


    Sie erpressen die ganze Welt und halten die Hand auf. Warum macht die Welt "das" mit ?

    Aus dem selben Grund warum die Welt 2019/20 auch mitgemacht hat, warum Russland fleissig Strategische Rohstoffe an den Gegner liefert und warum die Welt 2025 in Gaza schwieg.


    Weil sie längst gleichgeschaltet ist! Die "Differenzen", die dir gezeigt werden, sollen dich nur in dem Glauben lassen, dass es anders wäre.


    Es geht mit dem Hammer-Amboß Prinzip forsch weiter in Richtung NWO. Die digitale ID steht in den Startlöchern. Und zwar überall. Du darfst dir natürlich, frei wie du bist, das Betriebssystem raussuchen auf dem das Programm läuft. Aber nicht das Programm selber. Das ist für alle das selbe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sind die 28 Punkte im US-Friedensplan:

    1. Die Souveränität der Ukraine wird bestätigt.

    2. Zwischen Russland, der Ukraine und Europa wird ein umfassendes Nichtangriffsabkommen geschlossen. Alle Konflikte der vergangenen 30 Jahre gelten als beendet.

    3. Die Nato soll sich nicht weiter ausdehnen, und Russland soll sich verpflichten, die Nato nicht anzugreifen.

    4. Zwischen Russland und der Nato soll es unter Vermittlung der USA wieder einen Dialog über Sicherheitsfragen und eine mögliche Zusammenarbeit geben.

    5. Die Ukraine erhält verlässliche Sicherheitsgarantien.

    6. Die Größe der ukrainischen Streitkräfte wird auf 600.000 Soldaten begrenzt.

    7. Die Ukraine schreibt in ihrer Verfassung fest, dass sie der Nato nicht beitreten wird. Ebenso verankert die Nato in ihren Statuten, dass die Ukraine auch in Zukunft kein Mitglied wird.

    8. Die Nato erklärt sich bereit, keine Soldaten in der Ukraine zu stationieren.

    9. Europäische Kampfflugzeuge werden in Polen stationiert.

    10. Für die Sicherheitsgarantien erhalten die USA eine Entschädigung. Wenn die Ukraine Russland angreift, verlieren diese ihre Gültigkeit. Sollte Russland die Ukraine angreifen, treten alle Sanktionen wieder in Kraft, Moskau verliert alle Vorrechte aus der Friedensregelung.

    11. Die Ukraine darf der EU beitreten.

    12. Es wird ein internationaler Fonds für den Wiederaufbau zerstörter Städte und Gegenden und zur Entwicklung der ukrainischen Infrastruktur gegründet. Die USA helfen zudem beim Ausbau der ukrainischen Gasindustrie.

    13. Russland wird wieder in die Weltwirtschaft integriert und eingeladen, den G7 (dann wieder G8) erneut beizutreten. Sanktionen werden schrittweise abgebaut.

    14. 100 Milliarden US-Dollar des beschlagnahmten russischen Staatsvermögens fließen in von den USA angeführte Bemühungen für Wiederaufbau und Investitionen in der Ukraine. Die USA erhalten 50 Prozent möglicher Gewinne. Die EU steuert 100 Milliarden US-Dollar zum Wiederaufbau bei und gibt beschlagnahmtes russisches Vermögen wieder frei. Das restliche russische Vermögen soll in gemeinsame Investitionen und Projekte mit den USA fließen, die als Anreiz dafür dienen, den Konflikt nicht aufs Neue anzufachen.

    15. Eine amerikanisch-russische Arbeitsgruppe für Sicherheitsfragen soll die Einhaltung aller Bestimmungen dieses Abkommens sicherstellen.

    16. Russland verankert seine Nichtangriffspolitik gegenüber Europa und der Ukraine in einem Gesetz.

    17. Die USA und Russland nehmen ihre Gespräche über die Begrenzung und Reduzierung von strategischen Nuklearwaffen wieder auf.

    18. Die Ukraine bleibt atomwaffenfrei.

    19. Das Atomkraftwerk Saporischschja wird der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA unterstellt, der dort produzierte Strom zu gleichen Teilen zwischen der Ukraine und Russland aufgeteilt.

    20. Beide Länder verpflichten sich, Bildungsprogramme für gegenseitige Toleranz und Verständnis umzusetzen. Die Ukraine sichert die sprachlichen und religiösen Rechte von Minderheiten nach EU-Standards zu.

    21. Gebiete: Die Halbinsel Krim sowie die Regionen Donezk und Luhansk im Osten der Ukraine werden de facto als russisch anerkannt. Die beiden teilweise von Russland kontrollierten Regionen Cherson und Saporischschja im Süden der Ukraine werden entsprechend der aktuellen Frontlinie aufgeteilt. Die Ukraine zieht sich aus den Teilen von Donezk zurück, die sie noch unter Kontrolle hat. Dort entsteht eine entmilitarisierte Pufferzone, und die Teile sollen als russisches Gebiet anerkannt werden.

    22. Russland verzichtet auf weitere Gebietsansprüche. Territorialfragen dürfen nur friedlich gelöst werden, sonst sind alle Sicherheitsgarantien nichtig.

    23. Es werden Abkommen über den freien Getreidetransport über das Schwarze Meer und den Dnipro getroffen.

    24. Gefangene und Tote werden nach dem Prinzip »alle gegen alle« ausgetauscht. Zivilisten werden freigelassen, Familien zusammengeführt.

    25. In der Ukraine finden 100 Tage nach Abschluss des Abkommens Wahlen statt.

    26. Alle an diesem Konflikt beteiligten Parteien erhalten volle Amnestie.

    27. Ein »Friedensrat« unter Vorsitz von US-Präsident Donald Trump überwacht die Einhaltung des Abkommens. Bei Verstößen werden Sanktionen verhängt.

    28. Sobald alle Parteien dem Plan zugestimmt haben und der militärische Rückzug abgeschlossen ist, beginnt der Waffenstillstand.


  • Wenn das umgesetzt wird bekommt also Russland ganz Donezk und die schon besetzten Teile von Saporoschja und Cherson


    Wenn dieses Fruedendabkommen umgesetzt wird ziehen sich die Ukris ganz aus Donezk zurueck und Russland bekommt ganz Donezk ohne Blutvergiessen


    Dafuer darf die Ukraine den Rest behalten und verliert nicht mehr Flaeche


    Der Kompromiss erscheint mir klug

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

    1. : Die Halbinsel Krim sowie die Regionen Donezk und Luhansk im Osten der Ukraine werden de facto als russisch anerkannt. Die beiden teilweise von Russland kontrollierten Regionen Cherson und Saporischschja im Süden der Ukraine werden entsprechend der aktuellen Frontlinie aufgeteilt. Die Ukraine zieht sich aus den Teilen von Donezk zurück, die sie noch unter Kontrolle hat. Dort entsteht eine entmilitarisierte Pufferzone, und die Teile sollen als russisches Gebiet anerkannt werden.

    Wenn das so wie im oben von Ringo verlinktem Plan umgesetzt wird kann Russland die bereits kontrollierten Gebiete behalten und bekommt dazu die ganze Region Donezk kampflos.

    Im Gegenzug darf die Ukraine ihre sonstigen Gebiete behalten.

    Ist ein annehmbarer Kompromiss denke ich.

    Wenn dann entgegen dem Abkommen Raketen in der Westukraine stationiert werden ist das die gleiche Entfernung nach Moskau wie von Finnland oder Polen aus da kommt es dann auch nicht mehr darauf an

    Wenn das von Neo oben verlinkte Video keine Fälschung ist ist Putin einverstanden

    Muss nur noch Selenski zur Zustimmung gezwungen werden und wir haben Waffenstillstand

    Meiner Meinung nach eine Chance auf Frieden

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

    3 Mal editiert, zuletzt von KROESUS ()

  • Also, da steht:


    "Russian soldiers announced, that units that execute POWs via drones will not be taken prisoners."


    Das heißt: Russische Soldaten haben bekanntgegeben, dass Einheiten die Kriegsgefangene mittels Drohen hinrichten, nicht gefangen genommen werden.


    Haben also Ukrainer Gefangene mit Drohnen hingerichtet? Das ist mal pervers.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Muss nur noch Selenski zur Zustimmung gezwungen werden und wir haben Waffenstillstand

    Meiner Meinung nach eine Chance auf Frieden.

    nicht nur der Kokser, auch die EU müßte zur Zustimmung gezwungen werden...........

    und daran wird das Unterfangen scheitern :(

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Hoffentlich !

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Die Anerkennung der Krim etc. de facto ist nicht de jure und hätte null Wert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich weiss nicht, warum hier alle an Frieden glauben..... ;(

    Die Anglos haben ihre Hinterhältigkeit seit Jahren bewiesen,, was ist so ein Plan wert, der nur wieder einen Fuss in der Tür lässt, durch den die Kabale erstens das geraubte Agrarland in der Größe Italiens behält und zweitens mit der immer noch grossen Restukraine wieder das gleiche Ziel wie seit Jahrhunderten verfolgt, nämlich Russland und seine Resourcen zu unterjochen.. Das was da jetzt (angeblich) verhandelt wird, ist nur ein Waffenstillstand, der den Anglos zugute kommt und Russland schwächen wird. Bevor nun einfache Gemüter hier flamen "was, Du willst weiter Krieg?" - nein, will ich nicht, nur so wie es jetzt aussieht, wird das nichts .... leider....

    Und nein, ich bin kein Esoteriker, aber der Irlmaier kommt mir schon in den Sinn:


    ALOIS IRLMAIER – Alles ruft Frieden, Shalom. Da wird´s passieren!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Politik der USA ist von ihrem Präsidenten/der regierenden Gruppierung abhängig. Ausnahmsweise sind das derzeit nicht die Globalisten, in der EU sind sie an der Macht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist ein annehmbarer Kompromiss denke ich.

    Wenn dann entgegen dem Abkommen Raketen in der Westukraine stationiert werden ist das die gleiche Entfernung nach Moskau wie von Finnland oder Polen aus da kommt es dann auch nicht mehr darauf an

    Dir sag’s ich’s……

    Die Entfernung nach Moskau hat sich in den 3,5 Jahren um genau 0 Meter vergrößert.


    Es ging Russland um ein Asowsches Binnenmeer und die Sicherheit der Krim.

    Sowie den ukrainischen Zugang zum schwarzen Meer zu begrenzen um die Küste /Häfen besser überwachen zu können…..der beste Fall wäre die Einnahme von Odessa und der gesamten Küste gewesen, was man bis dato wohl pausiert aber nicht verworfen hat.

    Wenn das so wie im oben von Ringo verlinktem Plan umgesetzt wird kann Russland die bereits kontrollierten Gebiete behalten und bekommt dazu die ganze Region Donezk kampflos

    Das war von Anfang an Ziel der OP und unter dem gibt es keinen Frieden….wurde immer wieder betont, bedeutet: das mit dem Russen nicht gewedelt wird, er ist der Hund.


    Mit Punkt 3 und 4 werden die aggressiven Europäer Bluthochdruck haben….sollten sie den Plan eines neuen Russlandkrieges nicht aufgeben, wird es ganz finster in Europa….gnade uns Gott.


    Russland wird in 3-4 Jahren Millionen Raketen und Drohnen produzieren.


    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Es geht Russland um die Russen, die da leben. Die Krim ist und war sowieso russisch, die Stalin-Story war nie so gedacht, das da ein anderer Staat entsteht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ihr träumt doch Alle!


    Russia bekommt zusätzlich die Olympischen Spiele, Sommer wie Winter ab 2030 für 40 Jahre.

    Der Fußball Weltmeister lt. Statuten ist für die kommenden Spielzeiten Automatisch Russe.

    Taurus wärd a Ruscha today Unternehmen…….is ja scho im Namen verankert.

    Das Saarland inkl. Elsass und Stasistadtstaaten BERLIN, HAMBURG UND BREMEN fällt dem Russn zu……meinetwegen auch noch Braunschweig und Wolfsburg, kann wech! Frankfurt, also West auch.*


    Stiebarlimbach inkl. LKr. BA wärd Autonome Republik vo Deutshc-Franngn, inkl. Sonderstatus!


    WBT

    hab ich was vergessen, zwecks Nachverhandlung?

    Putin macht nich 3 Jahre Krieg beim Eigenen Volk.

    Er wird das Nato-Konstrukt nicht in der Form akzeptieren, und dafür braucht er Einzig und Allein den Bimbo. EU hat sich zerlegt.


    *PPS=meinetwegen noch Großraum Stuttgart

  • Mearsheimer zum Ukraine Deal, 2:24 Min.:

    Die USA erkennen die Realität an, weshalb sie sich den russischen Forderungen fast vollständig anpassen.


    "Trump blickt der Realität ins Auge" – Mearsheimer zu Ukraine-Deal
    Im Gespräch mit Andrew Napolitano äußert sich der US-Politikwissenschaftler John J. Mearsheimer zu dem von den USA und Russland ausgehandelten Friedensplan für…
    rtde.org



    Interessanterweise steht diese Sichtweise exakt im Gegensatz zu Seeadler: 13:10 Min.

    Alles Täuschung! - Drei Jahre nach dem Deal soll es Krieg geben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

  • Naja auf der Krim gab es zumindest als ich in den 90igern dort war auch ein paar mohamedanische Tartaren schaetze mal 10% der Bevoelkerung


    Gesprochen wird aber allgemein russisch


    Das duerfte immer noch so sein


    Beim Putin ist das wie damals in der Sowjetunion da darf jeder seiner Religion frönen solange er sich an die Gesetze hält


    Mit Terroristen und Messerstechern wird kurzer Prozess gemacht deswegen wurde auch Grosny die Hauptstadt der mohamedanischen Tschetschenien ziemlich heftig bombardiert


    Seitdem machen die kaum noch Terror

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter


  • Was hier immer noch nicht verstanden wird ..


    1. Zelensky ist nur ein Sprachrohr, genau wie die europäisschen Marionetten. Der Konflikt ist zwischen der US Elite, die die europ. Marionetten und Zelensky steuert und der globalen Führung die Trump und Putin steuert.


    Siehe Pyakin.


    Diese reine Länderdenke ist nur für die Öffentlichkeit.


    2. Selenky kann kein Friedenvertrag unterschreiben. Er hat dazu keine rechtliche Legitimation. Der Friedenvertrag wäre wertlos für die Russen. Wenn sich die US Elite und die globale Führung endlich geeinigt hat, ist Selensky weg - in welcher Form auch immer.


    3. Die globale Führung steuert und entwickelt die Ganze Welt. Die US Elite klammert sich an Ihre hegomonale Macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

Schriftgröße:  A A A A A