Bis zu dem Punkt/dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen. Wenn aber der Globale Prädiktor am Ende der ist, der die Weltregierung darstellt, aber gleichzeitig die nationalen Eliten (Deepstate) in den USA bekämpft, dann hakts bei mir etwas.
Weil dann egal ist, ob sich der Prädiktor mit seinen Vorstellungen durchsetzt und die Welt so formatiert wie er es will oder ob der Deepstate gewinnt. In beiden Fällen hätten wir den Zonk gezogen.
Es wäre aber zumindest die Bestätigung, dass so oder so der Knastplanet errichtet werden soll. Und sich nur die Frage stellt, wer der Wärter ist.
Du siehst das viel zu negativ.
Wenn zwei sich streiten ....
Das bringt viel viel Unruhe und Steuerungsfehler ... Steuerunsgfehler führen mit der Zeit immer mehr zu Machtverlust. Gleichzeitig läuft die Uhr mit Instantkarma für Projekt 2020 plus.
Btw und selbst wenn der Krieg in der Ukraine beendet ist, dann ist der Konflikt dieser beiden Gruppen noch nicht vorbei. D.h. die Unruhe läuft weiter. Im Prinzip ist das ein Aufwachprogramm für Menschen, die nach der Bereinigung, in 10-15 Jahren, die Völker darstellen.
und droht mit massiven Sanktionen. Ich bin gespannt, ob auch diesmal Punkt 3 eintritt.