"Etwas sehr schweres" Geil, danke für diesen spontanen Lachanfall...
![]()
![]()
![]()
Ich fände einen Sandsack originell.. ![]()
5. Dezember 2025, 20:04
"Etwas sehr schweres" Geil, danke für diesen spontanen Lachanfall...
![]()
![]()
![]()
Ich fände einen Sandsack originell.. ![]()
Oder einen grossen Anker ![]()
Nett aber nix neues
Wie auch immer es ausgeht, D wird die Arschkarte haben. ![]()
Wie auch immer es ausgeht, D wird die Arschkarte haben.
Zum Glück nicht alleine, D befindet sich in guter (NATO)-Gesellschaft ! ![]()
Aus dem Locus...Ukraine hat ein Kraftwerk bei Moskau angegriffen....
Langsam wird es lächerlich....Russland soll mit Vergeltung gedroht haben, wie so oft.
Dann gemeinsame Exploration, Ausbeutung.
Ich hatte mit US-Partnern 2 kleine Firmen, eine in Dallas TX und eine in Fallbrook CA. Beide US Partner haben mich versucht final zu bescheixxen.
„Money talks“ war dann immer der Spruch. Die verkaufen ihre Frau/Grossmutter/Töchter, wenn der Preis stimmt.
Daher, es gibt kein „gemeinsam“ mit Anglos!
Sicher gibt es epische Abende, Wein, Weib, Gesang, schwören ewiger Zusammenarbeit….
Am Ende ist man wieder per Sie.
Zum Glück nicht alleine, D befindet sich in guter (NATO)-Gesellschaft !
Zahlen werden wir…
Lg meggy
Trump erklärt,
...
Keine Ahnung warum man dem Vogel immer noch zuhört.
Der erzählt doch sowieso alle fünf Minuten was anderes....
Ich will hier noch einmal auf ein paar wesentliche Punkte hinweisen, welche in dem "Friedenspaket" nicht erwähnt werden und worüber auch sonst nicht gesprochen wird.
RU verlangt u.a. eine entmilitarisierte Sicherheitszone von 300km (Stand 2022). Es wurde bereits mehrfach darüber berichtet, daß inzwischen die Forderung bei 500km liegt.
Vor diesem Hintergrund ist das "Angebot" auf eine "Reduktion" der ukrainischen Armee, auf 600.000 Mann, geradezu lächerlich.
Medwedew hatte es mehrfach betont, daß es erforderlich sei, die Ukraine komplett zu entmilitarisieren.
Diese Forderungen von RU werden, sowohl von den Yankees als auch von der Koalition der Billigen, offensichtlich ignoriert.
Keine Ahnung warum man dem Vogel immer noch zuhört.
Der erzählt doch sowieso alle fünf Minuten was anderes....
Häh? Woher willste das wissen, wenn Du ihm nicht zuhörst?
Logikbruch?
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was es hier noch zu verhandeln gibt.
Der Krieg, den die Ukraine durch ihre anti russischen Aktionen seit 2014 provoziert haben ist krachend gescheitert. Der Krieg ist verloren. Ebenso für die Europäer. Es gibt hier nichts mehr zu gewinnen.
Weder wird man Russland weder besiegen noch die Krim oder das Donezkbecken zurück erobern können. Das sind die Fakten.
Ein zeitnaher Friedensschluss wird der Ukraine einen geordneten Rückzug hinter die Kampflinien ermöglichen und einen Neuanfang. Es wird keine Kapitulation die sonst unausweichlich werden wird.
Aber genau so eine Entwicklung ist weder von Seiten der deutschen Regierung noch von der EU gewünscht. Hier setzt man weiter auf Eskalation. Man kann schon verstehen wie die "Friedensangst" zu stande kommt. Da würden sich sicherlich ein paar Großmachtphantasien in Luft auflösen.
Ich habe mich sowieso gefragt wie man mit der Drohung ein paar Taurus zu liefern und dabei zu denken Russland damit zu besiegen überhaupt zu rechnen.
Das ist ja das, was ich anderer Stelle bereits geschrieben hatte. Offiziell gibt es 2 Kriegsparteien, die müssen unter sich miteinander zu einer Einigung kommen. Alle anderen sind angeblich Unbeteiligte, die eigentlich bei den Friedensverhandlungen nichts zu melden haben. Da aber die Bedingungen von den USA und den EU-Deppen formuliert werden, ist der Beweis erbracht, wer hier eigentlich die kriegsführenden Parteien sind und daß die Ukraine über keine Souveränität verfügt.
Man könnte sich ja noch eine Meinung aus Batschakistan einholen, um sicher zu gehen.
Man kann schon verstehen wie die "Friedensangst" zu stande kommt. Da würden sich sicherlich ein paar Großmachtphantasien in Luft auflösen.
Von Polen und England mal abgesehen geht's hier nicht um Großmachtsträume.
Die EU hat fertig und hat nur noch einen gemeinsamen Nenner "Feindbild Putin/Russland"!
Für die Währungsreform weitere Zwangsmaßnahmen etc. braucht's das gemeinsame Feindbild.
lg meggy
???
Tagebucheintrag von Helmut Roewer:
(Hervorhebung durch mich)
23. November 2025
Das Geschrei um den angeblichen Friedensplan ebbt nicht ab. Auch die zwei, drei Leser meiner gestrigen Anmerkungen haben sich zu Wort gemeldet. Was Oberst von H. hierzu beisteuerte, will ich den anderen nicht vorenthalten: „All das, was dieser (angebliche) Nonsense-Plan enthält, hätte man Ende des Jahres 2021 gänzlich ohne Krieg eintüten können. Was den koksenden 11-Finger-Pianisten aus der Bankowa-Ulitza anbelangt: Tragikomisch wird's immer dann, wenn Marionetten „vergessen“, an wessen Fäden sie hängen und vom wem sie bespielt werden. In Mafia-Kreisen pflegt diese Art von Vergesslichkeit letal auszugehen.“
Kriegsende (2): Vor Kurzem, Anfang Oktober, am Schluss eines meiner Nicht-mein-Krieg-Vorträge, habe ich etwas spontan, wie ich einräume, gesagt, dass der Krieg in diesem Jahr noch und zwar mit dem Zusammenbruch der Ukraine zu Ende gehen werde. Jetzt stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob das zutreffen könnte. Es sieht fast so aus, denn die schwer beschädigte Wärme- und Energie-Versorgung wird den Krieg entscheiden. Das Jahr hat noch 5 Wochen.
Quelle: hier!
Zwischen den Zeilen. siehe Klingbeil. Macht China Druck das zu beenden, sonst niemals mehr Chips und seltene Erden .. ? März wiegelt natürlich gleich wieder ab …